Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!

  • Seite 4 von 18
11.12.2012 13:19
avatar  Vanillo
#76 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Zitat von DJ im Beitrag #75
Sehr schöner Thread...

...wie für mich gemacht!

Gibt ja doch einige Bulli Fans. Und ich gehöre dazu.


*unterschreib*

Auch ich hab je meine "Dampferkarriere" über egoT zu den Bullis durchlaufen. Das war gut so und ich benutze auch heute gerne noch alle meine Bullis.

Trotzdem habe ich mal ne Kombi von GG und den großen Kayfun angeschafft. Da kommt gerade geschmacklich noch mal mehr raus, das ist wohl war. Aber in Dampf und Flash können meine Bullis noch locker mithalten ... ist eben das Gute, dass man mit Wickelerfahrung auf den Bullis auch damit variieren/spielen kann.
Aber wer das Geld für nen miniKay oder ne Penelope übrig hat und auch vor hat noch ne Weile zu dampfen ... dem würd ich den Seitensprung schon mal empfehlen.

Ansonsten immer wieder: Bulli rockt

* Odysseus/GGTS * Kayfun V3 , V 3.1 plus, Prime * A1 * A2 Klassik * A2-TM * FEV 4 * Hussar * Skyline * Lemo 2 * Imist * evic AIO * OBS Engine * Squape Rs * Ammit 22 * Endura T 18, T 22 * Cubis Pro *

WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 13:49
avatar  DS ( gelöscht )
#77 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar
DS ( gelöscht )

Ich hatte jetzt den neuen miniKay und muß sagen er war nicht besser (meine Meinung) und das so gute neue Befüllsystem finde ich überhaupt nicht gut.
drückt man etwas zu fest sifft er und extra Flaschen nur für den Kay finde ich auch nicht schön. Also er ist zwar größer, aber wenn Kayfun dann den V3.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 13:54
avatar  Tomek
#78 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Hat zufällig jemand den Vision Eternity? Kann er (als Tank) mit dem Bulli mithalten?
Ich selbst habe auch einen Bulli A2TM


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 14:06
avatar  athrie
#79 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Habe das auch durchgemacht. Angefangen mit Ego-T, dann in der Bulli-Schlacht einen A2 Klassik/T/TM ergaunert, dann nach recht kurzer zeit nach anderen verdampfern ausschau gehalten, vom DCT bis hin zum Kayfun Mini alles getestet, und nun zurueck zum Bulli! Gibt nichts besseres! (es gibt nur EINE sache die mich nervt: ich bekomme den Klassik nicht so gewickelt dass es mir schmeckt und flasht, deshalb bin ich immer auf dem TM unterwegs)


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 14:28
#80 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Da geht es mir genau wie athrie. Ich habe beim classic auch viele Wicklungen und Dochtlängen probiert. Er dampft, flasht und schmeckt...aber bei weitem nicht so, wie der -T-. und gehe ich mit der Leistung höher, wird der Flash bissig. ich habe mir aber fest vorgenommen, einen der gemütlichen Winterabende für weitere Versuche zu nutzen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:16
#81 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

nur kurze statusmeldung
Bulli gestern mittag bestellt, heute geliefert. Postversand nix DHL.
Schaue heute Abend noch mal rein wenn ich zu Hause bin....

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:28 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 16:37)
#82 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #69
Durch dieses eckelige gesülze hier, habe ich mir doch Heute glatt einen schönen nigelnagelneuen A2-TM in ES für 43,99€ geordert


Naja dann will ich auch mal eben einen Bulli ordern.

@ohnefilter
Wo haste ihn den bestellt gehabt?

Dampfgeräte:
Ego-T (A)
Z-Max RMS
Evic VTC Mini
@ Bulli Smoker`s A2-TM
@ Svoemesto Kayfun V4

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:44
#83 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Bin auch wieder bei Bulli angelangt, nach Orion und Bt-v1 war das dann wieder eine echte Freude. Die Sachen von Bulli sind zuverlässig und dampfen prima. Hab nur noch chinch Akkuträger, was mir erleichtert, nicht bei jedem neuen Verdampfer zuzuschlagen. Irgentwann sollte man auch angekommen sein und nicht immer in melancholischer Stimmung und die letzte Zigarette zu immer Neuem greifen, sondern sich damit abfinden, daß man nicht mehr raucht.

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:49
#84 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Zitat von 00Speedy im Beitrag #82
Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #69
Durch dieses eckelige gesülze hier, habe ich mir doch Heute glatt einen schönen nigelnagelneuen A2-TM in ES für 43,99€ geordert


Naja dann will ich auch mal eben einen Bulli ordern.

@ohnefilter
Wo haste ihn den bestellt gehabt?


Direkt bei Bulli_Smoker

^^Ruhrpott^^
imma aufm Punkt... aber mit Herz
^^push the bottle^^

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 19:27
avatar  Thoddy
#85 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar
MODDER-Spezialist

Oh, ich seh schon...Bulli is back

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 20:55
#86 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Warum auch nicht...
Wenn man bedenkt das der Bulli vor einem Jahr noch 70€ gekostet hat und das Teil fast an einen Kayfun ran kommt.
Als ich den Bulli vor etwa einem halben Jahr das erste mal gesehen und darüber gelesen habe wie gut das Teil sein soll, dachte ich mir gleich der wirds mal nach der Ego-T.
Und siehe da auch heute ist er unter den Dampfern noch gut angesehen, und es gibt ihn derzeit für rund 44€ bei Vaporart.
Ok normal ist das ein dicker Preis für ein Stück Edelstahl aber bevor man sich nen billig Nachbau kauft der lange nicht an den Bulli rankommt (laut Philgood),
sollte man lieber die 20€ mehr investieren und hat mehr davon.

Wie lange gibt es ihn eigentlich schon, und zu welchem Preis wurde der mal eingeführt?

Dampfgeräte:
Ego-T (A)
Z-Max RMS
Evic VTC Mini
@ Bulli Smoker`s A2-TM
@ Svoemesto Kayfun V4

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 20:58
#87 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar
REOnaut

Mein A2-TM ist auf dem Weg zu mir, hoffe das er Morgen in Post ist


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 21:15
#88 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

November 2011 A2-TM ES 75.-Euro,Klassik ES März 2012-55.-Euro jeweils mit Versand.
Derzeit TM-60.- und der Klassik 45.- in ES mit Versand.

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 21:28
#89 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #87
Mein A2-TM ist auf dem Weg zu mir, hoffe das er Morgen in Post ist


Meener och
Halb 5 bestellt und schon auf der Reise das ging ja Wahnsinig schnell.

Zitat von Spessarträuber im Beitrag #88
November 2011 A2-TM ES 75.-Euro,Klassik ES März 2012-55.-Euro jeweils mit Versand.
Derzeit TM-60.- und der Klassik 45.- in ES mit Versand.


Danke, ist zwar egal aber die derzeitigen Preise stimmen nicht ;).

Dampfgeräte:
Ego-T (A)
Z-Max RMS
Evic VTC Mini
@ Bulli Smoker`s A2-TM
@ Svoemesto Kayfun V4

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 21:37
avatar  Lucius
#90 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Gut so....
Habe auch alles mögliche an Verdampfern ausprobiert und benutze so einiges,
aber der A2-T war mein im März erster Selbstwickler und wird immer noch regelmässig benutzt.. den geb ich nicht her !
Ich denke, etwas zuverlässigeres wird schwer zu finden sein!

@tomek

den Eternity hab ich auch, der ist nicht schlecht, vor allem für das Geld,
kommt aber qualitativ bei weitem nicht an den Bulli dran!
Ich benutze den fast nur im Tröpfel-Modus und da rockt das Ding ganz gut.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 21:38
#91 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Sch... der Hund drauf! Nach diesen ganzen Diskussionen habe ich mir heute noch den A2-TM bestellt. Ich muss ihn einfach haben! Den Kayfun mini nehme ich mir dann für Anfang des Jahres vor, obwohl ich noch nicht wirklich davon überzeugt bin, dass er noch besser ist!?


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 21:45
avatar  Thoddy
#92 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar
MODDER-Spezialist

Blöder HWV wa?

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 21:51
avatar  Lucius
#93 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Wirst es nicht bereuen.....
Habe schon viel Geld für Dampfzeugs verballert, aber der Bulli ist definitiv keine Fehlinvestition !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 22:06
avatar  athrie
#94 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Zitat von Effsechsundtschüss im Beitrag #80
Da geht es mir genau wie athrie. Ich habe beim classic auch viele Wicklungen und Dochtlängen probiert. Er dampft, flasht und schmeckt...aber bei weitem nicht so, wie der -T-. und gehe ich mit der Leistung höher, wird der Flash bissig. ich habe mir aber fest vorgenommen, einen der gemütlichen Winterabende für weitere Versuche zu nutzen.

das habe ich mir auch vorgenommen. können uns ja nochmal austauschen sollte es soweit sein und vorrausgesetzt, einer von uns findet eine lösung ;)
wobei ich glaube, dass das luftloch an meiner klassik-hülse zu groß gebohrt ist, er zieht wesentlich mehr luft als mein TM


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 22:34
#95 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Zitat von Tomek im Beitrag #78
Hat zufällig jemand den Vision Eternity? Kann er (als Tank) mit dem Bulli mithalten?
Ich selbst habe auch einen Bulli A2TM


Hi Tomek, ich hab den Eternity seit 1 Monat. Er ist nicht schlecht, dampft gut. Aber er kann es auf Dauer bei weitem nicht mit dem A2 TM aufnehmen, weil:
- Geschmack ist schlechter
- das Wickeln komplizierter, frickeliger, weniger erfolgreich und weniger befriedigend
- Tank nur in der A- Version
- Optik und Haltbarkeit kein Vergleich zum Bulli

also ich will den Eternity nicht schlecht machen, weil schlecht ist er nicht und er kostet ja auch weniger als die Hälfte, aber wenn Bulli Bundesliga ist, dann ist der Eternity halt nur 2. Liga (oder Damenbundesliga, höhö!)


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 22:41
#96 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

es gibt verschiedene Bulli-Teile jetzt auch hier, etwas günstiger: http://www.vaporart.de/E-Zigaretten-von-.../A2-T-und-A2-TM
Es sind (laut Nachbar-Forum) Originale, von Cetin. Wie es allerdings mit dem Service ist, wenn man sie hier bei Vaporart bestellt, weiß ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 22:43
#97 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Hi athrie,
Ich habe einfach aus Lust gerade den classic nochmal gewickelt. Und zwar mit 6GF/7HZ (0,2mm) mit 2,2 Ohm. Die Schlaufen habe ich durchgeschnitten. Das hatte ich bisher in den Wickelvideos noch nicht gesehen. dampfe gerade ein bißchen rum und werde berichten. Auf den TM nach -T- und classic freue ich mich schon!,


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 00:35
#98 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Morgen kommt endlich mein A2-TM juchu
Habe gerade meine Traumkombination entdeckt...

Bulli A2-TM auf Provari ein Traum



Leider aber für mich unbezahlbar, dann wird es "nur" ein Vamo sofern es den mal in Edelstahl gibt *I hope so.

Dampfgeräte:
Ego-T (A)
Z-Max RMS
Evic VTC Mini
@ Bulli Smoker`s A2-TM
@ Svoemesto Kayfun V4

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 00:39 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2012 00:39)
avatar  zwinkl
#99 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Zitat von athrie im Beitrag #79
(es gibt nur EINE sache die mich nervt: ich bekomme den Klassik nicht so gewickelt dass es mir schmeckt und flasht, deshalb bin ich immer auf dem TM unterwegs)

Geht mir genau andersrum...hab noch keine T-wicklung hinbekommen,
die so klar,intensiv und rein schmeckt und gleichzeitig so flasht wie ein classic....

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 00:57
#100 RE: Alles auf Anfang!!! Bulli ist doch der Beste!
avatar

Zitat von 00Speedy im Beitrag #98
Morgen kommt endlich mein A2-TM juchu
dann wird es "nur" ein Vamo sofern es den mal in Edelstahl gibt *I hope so.

ich hab den VAMO jetzt seit mehreren Tagen im Einsatz und bin begeistert. Aber Vorsicht: Bei meinen beiden A2-Ts bekommen die VD beim Einsatz der Cones von Bulli-Smoker keinen Kontakt zum VAMO. Es scheint, als ob die Bulli-Cones für den VAMO etwas zu lang sind. Ohne Cones funktioniert es, sieht aber wirklich bescheiden aus, zumal sich der A2-T(M) auf dem dicken VAMO optisch "verliert". Der VAMO ist m.E. wie geschaffen für den Kayfun V3 ES, die Kombi sieht aus wie aus einem Guss. Für den A2-T verwende ich lieber den Robust AT, da stimmen m.E. Optik, Grüße und Gewichtsverhältnis.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht