Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Maxi Clearomizer von justfog

#26 von azurlord , 17.12.2012 22:25

@Pet Sally

okay okay wer kann der soll es auch ausleben, aber sag dir gleich wenn du/ihr so veranlagt seit, gibt es kein Ende !!! gibt bestimmt über 100 VD Arten,

Ich habe auch viel ausprobiert, ähnlich wie du/ihr bin aber dann irgendwie am Vivi hängen geblieben egal ob Mini oder nur Vivi, dann noch selbst gewickelt und alles ist schön, zur Zeit steht alles bei mir rum nutze fast nur noch den Vmod xl, noch einfacher und geschmacklich intensiver kann man nicht dampfen, und mit nen 306 Cisco 1,5 ohm, Alter das ist wie früher Kippe rauchen, bei vollen Akku mörder Flash mit Super Aroma,


Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 
azurlord
Beiträge: 1.183
Registriert am: 06.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Sachsen Anhalt


RE: Maxi Clearomizer von justfog

#27 von thedevilandangel , 29.12.2012 16:57

haben gestern 2 Maxis gekauft, dampfen super auch der Geschmack ist klasse,
nach dem 1. Tag sehr zu empfehlen!


"Je mehr wir wissen, desto weniger scheinen wir weiter-zu-wissen." - Bernhard von Mutius

Akkuträger:Provari V2, Lavatube, Vamo V2, Hatch, VV Gripper, Ego, Lambo 4.0,
Verdampfer:Bully A1 + A2 K, BT-V1, Pharaon, Hades, Kayfun Lite - 3.1 - 2.1, FeV, Tayfun GT


 
thedevilandangel
Beiträge: 167
Registriert am: 02.03.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Hamburg


RE: Maxi Clearomizer von justfog

#28 von pet-sally , 30.12.2012 01:21

Zitat von thedevilandangel im Beitrag #27
haben gestern 2 Maxis gekauft, dampfen super auch der Geschmack ist klasse,
nach dem 1. Tag sehr zu empfehlen!

das klingt ja mal gut... aber ich will mehr!
die maxi ist sehr sensibel und man muß lernen mit ihr (mein mädchen) umzugehen.
sie will feste geschraubt sein.
nach einer woche intensiven dampfen möchte sie pause und das heißt, ausgewaschen werden. dann trocknen und dann geht sie wieder sogar mit geschmack.
erst zickt sie dann... aber sie braucht etwas zuwendung und geduld... nach 30 minuten liebevollen dampfen ist sie wieder sehr brav und schmeckt wie ne neue.
das allerding nur 2 tage und dann möchte sie in den müll.
neu wickeln schmeckt nicht oder nur scharf, weil am ende so ein toller siberdraht angelöhtet ist ...
also wenn sie nicht mehr schmeckt einfach entsorgen und für im moment noch 3 euronen austauschen.


Dampfende Grüße


 
pet-sally
Beiträge: 586
Registriert am: 18.12.2011
Geschlecht: weiblich

zuletzt bearbeitet 30.12.2012 | Top

RE: Maxi Clearomizer von justfog

#29 von Plex , 27.03.2013 00:10

ich hab einen gefunden wenn noch interesse besteht




TS3 SERVER: 62.146.10.139:2066


 
Plex
Beiträge: 60
Registriert am: 17.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: V town


RE: Maxi Clearomizer von justfog

#30 von 2erlei , 27.03.2013 00:29

mein maxi ist gestern zerbrochen.
ich muß mir unbedingt ersatz holen.
ein sehr guter verdampfer.


...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 
2erlei
Beiträge: 785
Registriert am: 17.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Soltau


RE: Maxi Clearomizer von justfog

#31 von Corristo ( gelöscht ) , 03.04.2013 11:48

also für den maxi bekommst du dein verdampferköpfchen auch in einem laden in reutlingen für 5 Euro also da kauf ich sie zumindest.
(ich hab deswegen laden in reutlingen geschrieben weil ich nicht weis ob ich hier den namen des ladens nennen darf?)


Corristo

RE: Maxi Clearomizer von justfog

#32 von Crissi , 03.04.2013 11:54

Zitat von Corristo im Beitrag #31
also für den maxi bekommst du dein verdampferköpfchen auch in einem laden in reutlingen für 5 Euro also da kauf ich sie zumindest.
(ich hab deswegen laden in reutlingen geschrieben weil ich nicht weis ob ich hier den namen des ladens nennen darf?)


boah....5€ für einen Verdampferkopf finde ich zu teuer. Bezahle sonst 3€ und wickel die inzwischen selbst.


Liebe Grüße Crissi
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.


 
Crissi
Beiträge: 221
Registriert am: 27.01.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Rees


RE: Maxi Clearomizer von justfog

#33 von V0LKAN , 09.04.2013 14:02

Habe die Maxi nun auch seid 2 Wochen im Dauereinsatz. Finde ihn qualitativ aufjeden Fall Besser als die Vivi. Dampft und schmeckt sehr gut. Ersatzköpfe kosten bei uns lokal auch nur 2 EUR.


 
V0LKAN
Beiträge: 29
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Braunschweig


RE: Maxi Clearomizer von justfog

#34 von el taxista , 10.04.2013 07:03

t, odrrr?


Base ⅔VG / 6er-N / 1,0 - 1,3Ω SC / 8-9W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 
el taxista
Beiträge: 535
Registriert am: 01.06.2011
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Steinzeitdampfer


RE: Maxi Clearomizer von justfog

#35 von pet-sally , 10.04.2013 07:47

Zitat von V0LKAN im Beitrag #33
Habe die Maxi nun auch seid 2 Wochen im Dauereinsatz. Finde ihn qualitativ aufjeden Fall Besser als die Vivi. Dampft und schmeckt sehr gut. Ersatzköpfe kosten bei uns lokal auch nur 2 EUR.


wo ist denn dein laden? bei uns kosten die nämlich 3 euro..... vielleicht kannst du mir welche schicken?


Dampfende Grüße


 
pet-sally
Beiträge: 586
Registriert am: 18.12.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Maxi Clearomizer von justfog

#36 von pet-sally , 10.04.2013 07:49

Zitat von 2erlei im Beitrag #30
mein maxi ist gestern zerbrochen.
ich muß mir unbedingt ersatz holen.
ein sehr guter verdampfer.


upps wie ist dir das denn passiert? meiner ist bestimmt schon samt akku 10 mal voll auf die fliesen geknalllt und jedes mal denke ich... so das wars jetzt mit dem vd.. aber da war noch nie was kaputt.


Dampfende Grüße


 
pet-sally
Beiträge: 586
Registriert am: 18.12.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Maxi Clearomizer von justfog

#37 von pet-sally , 10.04.2013 07:50

Zitat von Plex im Beitrag #29
ich hab einen gefunden wenn noch interesse besteht


ja, immer her damit.


Dampfende Grüße


 
pet-sally
Beiträge: 586
Registriert am: 18.12.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Maxi Clearomizer von justfog

#38 von Krusty81 , 01.05.2013 14:34

hallo, also ich dampfe den maxi verdampfer auf nem normalen ego-t. Bin sehr auf extrem Frucht-Geschmack ausgelegt und finde ihn nicht so gut. Hab auch schon mehrere Liquids ausprobiert. Dampfen tut er gut aber ich bin immernoch nicht überzeugt was ich bis jetzt probiert hab. Hab mir jetzt mal den Kanger EVOD BCC bestellt, mal gespannt was der her gibt, dazu auch noch einen ego-c twist akku. wenn jemand nen vd kennt der extremen geschmack abgibt, dann lasst es raus. dampfe erst seit ca. 4 wochen und bin bissl enttäuscht was geschmack betrifft.

gruss krusty


Krusty81  
Krusty81
Beiträge: 33
Registriert am: 26.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: nähe Mainz


RE: Maxi Clearomizer von justfog

#39 von Donalpin , 01.05.2013 14:48

Zitat von Krusty81 im Beitrag #38
hallo, also ich dampfe den maxi verdampfer auf nem normalen ego-t. Bin sehr auf extrem Frucht-Geschmack ausgelegt und finde ihn nicht so gut. Hab auch schon mehrere Liquids ausprobiert. Dampfen tut er gut aber ich bin immernoch nicht überzeugt was ich bis jetzt probiert hab. Hab mir jetzt mal den Kanger EVOD BCC bestellt, mal gespannt was der her gibt, dazu auch noch einen ego-c twist akku. wenn jemand nen vd kennt der extremen geschmack abgibt, dann lasst es raus. dampfe erst seit ca. 4 wochen und bin bissl enttäuscht was geschmack betrifft.

gruss krusty


Hast du es schon mit der Vivi Nova bzw. Mini Nova probiert, ich finde die was geschmack und Dampf angeht auf dem Twist sehr gut.

Lg
Steffen



 
Donalpin
Beiträge: 58
Registriert am: 15.02.2013
Ort: Kassel


RE: Maxi Clearomizer von justfog

#40 von Krusty81 , 01.05.2013 14:50

Nein, VIVI noch nicht, hast du den Maxi gedampft?


Krusty81  
Krusty81
Beiträge: 33
Registriert am: 26.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: nähe Mainz


RE: Maxi Clearomizer von justfog

#41 von Donalpin , 01.05.2013 15:15

Nein selber noch nicht.
Ich kenn ihn nur durch Gespräche mit meinem Bruder.
Der hatte 2 Maxi-Verdampfer in seinem Starterset, und war auch nicht so recht begeistert. Hab ihn auch die Vivi empfohlen, er findet die Vivi ( nach den eindampfen ) besser als den Just Fog.

Lg
Steffen



 
Donalpin
Beiträge: 58
Registriert am: 15.02.2013
Ort: Kassel


RE: Maxi Clearomizer von justfog

#42 von Krusty81 , 01.05.2013 15:20

aha dann lohnt es sich vielleicht doch mal die vivi zu probieren. aber erst ist der EVOD BCC dran :-)


Krusty81  
Krusty81
Beiträge: 33
Registriert am: 26.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: nähe Mainz


RE: Maxi Clearomizer von justfog

#43 von Blaudampfer , 15.05.2013 17:15

Hier nochmal ein Link zum Artikel, ich habe mal ein einem testweise gezogen (fabrikneu) der dampfte klasse.

Schön finde ich die gerade Topcap, besser als bei der Mini-Vivi da man so besser Pfeifenmundstücke draufsetzen kann....



 
Blaudampfer
Beiträge: 3.021
Registriert am: 17.12.2010
Geschlecht: männlich


   

Vivi Nova 2 zieht nicht aaaaaah !
Vivi Twin Tank!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen