The Killer

  • Seite 2 von 12
10.01.2013 19:36
#26 RE: The Killer
avatar

also so nen 510er cisco hält bei mir schon nen paar tankfüllungen. aber jeder so wie er möchte. finde das so gut und brauch da nicht noch nen sw.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2013 19:38
#27 RE: The Killer
avatar
Modder-Spezialist

ich mag die China kracher halt net so. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 00:02
#28 RE: The Killer
avatar

Zitat von VollContact im Beitrag #19
Hab heute mal Zeit gefunden das teil zu clonen.

Ok, er hat keine Liquidcontroll und auch keine luftregulierung aber sonst macht er das was der Killer und der von GG auch machen.

Das teil ist noch nicht perfekt aber war ja auch erstmal ein versuch.
Und Dampfen tut er echt verdammt gut.



Die Wicklung hat nur 1,1Ohm (kann man leider auf dem Foto nicht lesen) aber bei 3 Volt kommt da ordentlich was raus.




Hey
Sowas "ähnliches" habe ich im Keller liegen, allerdings habe ich dafür einen ausgedienten Vape4me 510 Supreme auseinandergerupft, daß ganze sieht mehr schlecht als recht aus und von Dampfen konnte man nicht sprechen. Woher hast du, bzw. was für ein 510er Gehäuse ist das auf deinen Bildern?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 00:45
#29 RE: The Killer
avatar
Modder-Spezialist

Ich hab einen handelsüblichen 510er VD genommen.
Kp woher ich den habe, wahrscheinlich irgendwann mal bekommen von jemanden als Bastelzeug.

Bin grade dran das etwas besser nochmal zu machen aber mir fehlen leider die 510er Verdampfe, Neue Kaufen möchte ich nicht unbedingt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 00:48
#30 RE: The Killer
avatar
Modder-Spezialist

Hab grad geschaut, das hier sind glaube ich die selben.
http://www.dampfdings.com/Elektrische-Zi...Verdampfer.html


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 02:06
#31 RE: The Killer
avatar

Zitat von VollContact im Beitrag #30
Hab grad geschaut, das hier sind glaube ich die selben.
http://www.dampfdings.com/Elektrische-Zi...Verdampfer.html


Die sehen jedenfalls schonmal genau so aus...
Ein Hauptproblem bei meinem SW-510 Versuch, war jedenfalls, daß die Keramik vom CE2 (respektive just-vapor Clearo) zu wackelig im 510 Verdampferanschluß saß und ich auch noch keinen NoRes-Draht zur Hand hatte. Der "Killer" ist mir jedenfalls zu teuer für ein SW-510er und ich es wahnsinnig interessant und brauchbar fände, einen SW-510er für meinen kleinen VMod zu haben. Der Killer scheint ja sein Augenmerk auf Tanks zu richten, prinzipiell ein UFS...


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2013 04:03
#32 RE: The Killer
avatar
Modder-Spezialist

Ich finde den auch zu teuer.

Das problem das die Keramik nicht richtig auf dem Luftröhrchen hält lässt sich lösen in dem du dann den silber draht in der richtigen stärke nimmst, der gleicht das dann aus.
Damit dann duch den spalt kein Liquid durchsifft (in einem Tank zB.) kann man mit einem Gummiring lösen.
Ich Arbeite schon an Version 2 von meinem Clon und werde wenn ich alles gestet hab auch berichten. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 01:32
#33 RE: The Killer
avatar

Das ist genau das, wonach ich schon länger suche. Eine Alternative zu den Einweg Cartos.
Zum halben Preis würd ich zu schlagen, aber so...
Gibt es da schon was ähnliches oder ist der erste seiner Art?
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 02:04
#34 RE: The Killer
avatar

der gg archilles wird fast das selbe prinzig haben wie der killer... für günstige 60 EURO...


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2013 02:49
#35 RE: The Killer
avatar

oh man. warum immer so teuer?
Der Achilles wird wohl erst Anfang März im Presale sein. Und dann heißt es bestimmt wieder: Schnell sein.
An sich ist der Killer ja ne gute Idee. Nur ist der Preis und die Technik des Nachfüllens nicht gut gelöst.
Der Achilles bietet einem dann eher den gewohnten Auffüllvorgang.

Na mal sehen. Vielleicht haben ja unseren gelben Freunde schon was in Vorbereitung ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2013 17:20
avatar  Jules
#36 RE: The Killer
avatar

Hab den Killer 705 hier und muss sagen, ja das wickeln ist eine fummelei, ja er ist zu teuer aber er dampft wie die sau.... echt unglaublich was da raus kommt...

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 15:21
avatar  peppone
#37 RE: The Killer
avatar

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich einen Tank für den killer herbekomme?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 16:32 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 16:33)
#38 RE: The Killer
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Das ist sone Sache.
Wollte ihn auch zuerst in nem Just Vapor DC Tank betreiben.
Doch passte der Killer weder vom Durchmesser her durch die Caps noch stimmte die Länge des Tanks.
Der große Tank ist zu lang für den Killer.

Gut passen die Siam Endkappen (die großen; leider grad nirgends verfügbar)
http://wookies-vapemods.de/themes/katego...ype=1&referid=7
http://www.vape4me.de/verdampfer/siam-ta...und-big/a-1173/
und als Tank hab ich nen Weller Glasrohr genommen. Auch leider ausverkauft. Gibt aber noch ander Quellen im Netz.
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=300853951690
Das passt von der Länge her genau richtig.

Was sonst an Tanks passen könnte, kann ich nicht sagen. Der Trap Tank von Kir Fanis soll auch passen. Nur ist der auch schlecht verfügbar.
Ich kann mir nicht so recht erklären, was die sich der Hersteller des Killer dabei gedacht hat den so unpassend zu machen.
Wollte eigentlich nochn zweiten ordern, aber nachdem ich das Elend selber hatte (nichts wollte passen) lass ich es einfach und hoffe auf unseren lieben Feunde aus Fernost. Die werden früher oder später was passendes auf den Markt werfen.
Spätstens wenn der Achilles von GG auf den Markt kommt

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 16:40
#39 RE: The Killer
avatar
REOnaut
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Spledid_One im Beitrag #38
Das ist sone Sache.
Wollte ihn auch zuerst in nem Just Vapor DC Tank betreiben.
Doch passte der Killer weder vom Durchmesser her durch die Caps noch stimmte die Länge des Tanks.
Der große Tank ist zu lang für den Killer.

Gut passen die Siam Endkappen (die großen; leider grad nirgends verfügbar)
http://wookies-vapemods.de/themes/katego...ype=1&referid=7
http://www.vape4me.de/verdampfer/siam-ta...und-big/a-1173/
und als Tank hab ich nen Weller Glasrohr genommen. Auch leider ausverkauft. Gibt aber noch ander Quellen im Netz.
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=300853951690
Das passt von der Länge her genau richtig.

Was sonst an Tanks passen könnte, kann ich nicht sagen. Der Trap Tank von Kir Fanis soll auch passen. Nur ist der auch schlecht verfügbar.
Ich kann mir nicht so recht erklären, was die sich der Hersteller des Killer dabei gedacht hat den so unpassend zu machen.
Wollte eigentlich nochn zweiten ordern, aber nachdem ich das Elend selber hatte (nichts wollte passen) lass ich es einfach und hoffe auf unseren lieben Feunde aus Fernost. Die werden früher oder später was passendes auf den Markt werfen.
Spätstens wenn der Achilles von GG auf den Markt kommt





Voll zustimm


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 16:55 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 16:57)
#40 RE: The Killer
avatar

Nichts gegen die Idee des Prinzips an sich.
Nur hat der Killer noch klitzekleine Schwächen.

- Passt grottig (sowohl Durchmesser als auch Länge)

- Ersatzkeramiken sind zu teuer und zudem wohl erst in 1-2 Wochen verfügbar

- Die Nachfülltechnik ist vollkommener Blödsinn. Den Tank zerlegen müssen um Nachfüllen zu können. Oh man.

- Der Innendurchmesser der Drip Tip Aufnahme ist zu groß. Die meisten Drips wackeln (passt zu dem zu großen Außendurchmesser)

- Der 510er Adapter ist zu kostengünstig gelöst und bei offener LC ist der Pluspol vieeel zu tief im Adapter. Also nur was für Akkuträger mit verstellbarem Pluspol. Die haben wohl nicht dran gedacht, dass man den Adapter so kontruieren sollte, dass er bei vernünftig geöffneter LC halbwegs passen sollte (vom Pluspol her)

- Der Gesamteindruck in Sachen Stabilität und Haltbarkeit entspricht eher einer Preisklasse von max. 20€

- Ergo vieeel zu teuer h

Also alles in allem keine Kaufempfehlung. Ich kann ihn zwar so ohne Probleme nutzen, nur ist es für die meisten in dieser Version nicht zu gebrauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 18:14
avatar  spiegel
#41 RE: The Killer
avatar

Bei Kazu wird der Killer aufgeführt:

Zitat
Compatible cartos / rb : Stainless Boge cartos , Dual coil XL , Dual coil XL for DCT , KILLER 705 , others?



Hat das mal jemand vesucht?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 18:47
#42 RE: The Killer
avatar

https://www.vapor-freak.de/zubehoer/dual...tomizer/CE2-DCT

hat jemand das ding schon in benutzung ? taugt das was ? müsste man doch auch wickeln können? bin kurz davor zu bestellen..


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 19:07
#43 RE: The Killer
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

was ist denn mit den stinknormalem 6,5ml DCT tabks? die sollen doch im viedeo benutzt worden sein? oder täusche ich mich da? das ist ja mal richtig Schei...

da freue ich mir einen ast ab und weis garnicht ob der in meinen tank passt, wenn er jetzt kommt? dann als tröpfler? da habe ich keinen bock drauf. ich werde mal den tank reinigen und dann di Gummis fetten wenn er kommt sollte es nicht flutschen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 19:19
#44 RE: The Killer
avatar
REOnaut

In meinen 5ml Siam Tank passt er nicht, zu kurz der Killer. In meinen The Vapor passt er rein, steht oben über und die Liquidcontrol lässt sich nicht regeln weil die Dichtungen zu stramm sitzen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 19:27
#45 RE: The Killer
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

was issen das für ein schmuh? da habe ich aber falsches angenommen und am montag noch ganz euforisch überwiesen.

nja. das kann nicht seind as da nichts ordentlich funktioniert. was nutzt er denn in seinem video? an irgendwas muss er sich ja orientiert haben?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 20:11
#46 RE: The Killer
avatar
REOnaut

Schmecken und dampfen tut das Teil ja toll aber es passt nur in einen meiner Tanks und das hab ich mir etwas anders vorgestellt. Für den Preis hätten gut und gerne eine Luftführung für 3,5ml Tanks und eine für 5ml Tanks dabei sein können.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 21:02
avatar  peppone
#47 RE: The Killer
avatar

Was für ein Tank ist das denn? Ich bin verzweifelt auf der Suche.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 21:26
#48 RE: The Killer
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß
20.02.2013 21:55
avatar  peppone
#49 RE: The Killer
avatar

Hallo Jürgen,

ich meinte ElektroSmoker, der geschrieben hat "es passt (nur) in einen meiner Tanks".
Ich würde gerne wissen, welcher das ist.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 22:46 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 22:47)
#50 RE: The Killer
avatar
REOnaut

Ich habe die Endkappen von meinem Siam Tank und die Tube vom The Vapor genommen. Der Killer guckt oben gute 5mm raus, ist auch eher ein Kompromiss. Ich finde es aber ätzend, das nicht nur auf die Länge des Tanks zu achten ist sondern auch wie stramm die Cartos darin sitzen. Im Vapor war nichts mit Liquidcontrol. In anbetracht der Tatsache das der Killer nirgends passt und man nicht gewillt ist den selbst zu wickeln, tut es genauso gut der "The Vapor" für ca. 30€. Der ist vom Dampf und Geschmack nahezu identisch und auch der Preis der Clearos ist wie der von den Killer Coils.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht