The Killer

  • Seite 4 von 12
22.02.2013 19:08
#76 RE: The Killer
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

also ich habe den killer heute im dauereinsatz! ich muss sagen, die ersten 6 stunden war das alles richtig super. eventuell liegt es auch am guevara denn mit cigarillos habe ich das nicht! dann aber fing er immerwieder an zu kokeln. vor allem wqenn man zeit hat auch mal dauer zu nukeln. so empfunde ich das im moment. seit dem ich daheim bin und das liquid dann gewechselt habe geht es. habe davor aber auch mal die GF etwas raus und rein?! ich habe meine ersatz keramiken noch nicht hier und leider auch keine NR darht sonst hätte ich mal gewickelt. ich denke, dass die GF die zuflusskanäle zusetzten kann?! anders kann ich es mir nicht erklären. Dann muss unbedingt ein langes Mundstück her. Manchmal ist mir der Dampf einfach zu heiß. wie geht es euch denn mit dem dampof. habt ihr alle nur gute zeiten mit dem KL?


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 21:13
#77 RE: The Killer
avatar
 

Sorry OT. @Sommerdampf: Ich benutze auch die Dropbox, ist natürlich ideal. Binde aber dennoch gleich die Foto´s ins posting. Dazu müssen die Foto´s nicht auf deiner HD sein.
Vorteil: Man sieht die Bilder hier sofort und muss nicht erst herum klicken.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 23:01 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 23:03)
#78 RE: The Killer
avatar

Zitat
habt ihr alle nur gute zeiten mit dem KL?


Gerade das mitgelieferte Liquid (Guevara; Brasiliero) setzt die Wendel so dermaßen zu... Hat mir mit einer Tankfüllung den GLV zugesetzt.
Ansonsten hab ich auch mal den ein oder anderen Dryhit beim Killer. Vor allem, wenn der Tank noch relativ voll ist. Da hilft nur ab und an mal trocken etwas kräftiger ziehen.
Wirklich zusetzen kann die GF die Liquidkanäle nicht. Hab den jetzt neu gewickelt mit 4x1mm GF und 0,20er HZ. Liegt jetzt so bei 1,9 Ohm und hat ordentlich dampf und noch mehr Geschmack im Vergleich zur Original Wicklung.
Du kannst als Ersatzkeramik auch die aus den CE2 V´s nehmen. Sollen die gleichen sein.
Hab welche im Zulauf. Sobald ich die hab teste ich das mal und poste das hier.
MfG


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 23:14
#79 RE: The Killer
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

alles klar. das hört sich sehr gut an. ich habe leider keinen silberdraht mehr sonst hätte ich auch schon.
mit den keramiken ist toll das du das probierst.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 21:53
#80 RE: The Killer
avatar
REOnaut

Ich weiss nicht ob es schon irgendwo angesprochen wurde aber ich habe eine Lösung für das Tankproblem mit dem Killer. Ein Drip Tip als Verlängerung lässt den Killer in jeden Tank passen, es handelt sich um dieses http://www.digitalsteam.de/DripTips-CO/D...ULLET::331.html http://www.digitalsteam.de/DripTips-CO/D...-LONG::496.html hier. Das hat den selben Durchmesser wie der Killer, musste nur einen dickeren O-Ring von einem anderen Drip Tip nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 22:26
#81 RE: The Killer
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

das ist aber schon etwas heikel oder. wenn er dann doch mal abflutscht weil liquid hochspritzt oder was dann hast du den salat?! obwohl, ist auch nur am vollaufen! das sollte nicht so schlimm sein. hast du das selbst getestet?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2013 22:39 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2013 22:39)
#82 RE: The Killer
avatar
REOnaut

Ja, habe ich gerade so am laufen und funkioniert super. Der O-Ring am Drip Tip sollte natürlich dick genug sein, so das das ganze schön stramm sitzt. Selbst wenn der Drip Tip abgehen sollte ist das mMn kein Problem, denn der Killer ist für einen 5ml Tank vieleicht 0,5mm-0,7mm zu kurz, sprich das Drip Tip sitzt nicht wirklich im Tank. Schweinerei wird es deshalb nur geben können wenn der Tank wirklich rand voll ist und dann das Drip Tip abrutscht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 16:56
#83 RE: The Killer
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

ok. ich hoffe ja das bald mal der billigtacnk von cv-tech kommt. bin sehr gespannt wie es dann aussieht. schade das der killer bisher nicht als dauerdampfgerät geeignet ist?! eventuell mit einem neuem oder selbstgewickeltem töpfchen? wir werden es herrausfinden. doch wenn er dampft dann so geschmacksgeil udn dampfen tut er wie kein zweiter von meinen!!


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 17:10
avatar  peppone
#84 RE: The Killer
avatar

Bei dem cv-tech-Tank sind zwei Hülsen dabei. Nimm die kürzere, da steht der killer oben noch ein bisschen raus.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 19:46
#85 RE: The Killer
avatar
REOnaut

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #83
ok. ich hoffe ja das bald mal der billigtacnk von cv-tech kommt. bin sehr gespannt wie es dann aussieht. schade das der killer bisher nicht als dauerdampfgerät geeignet ist?! eventuell mit einem neuem oder selbstgewickeltem töpfchen? wir werden es herrausfinden. doch wenn er dampft dann so geschmacksgeil udn dampfen tut er wie kein zweiter von meinen!!


Wieso ist der deiner Meinung nach nicht als Dauerdampfgerät geeignet? Bei mir rennt der den ganzen Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2013 20:00
#86 RE: The Killer
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

ich habe dann irgendwann so warmes liquid im tank das ich, das empfinde ich so, das gefühl habe das immer weniger geschmack und dampf kommt. außerdem ist der dampf doch sehr warm!
ich suche schon die ganze zeit nach einem schönen aber langem driptip! ich denke das könnte Abhilfe schaffen.

also ich habe leider nur die werkswicklung gehabt und habe dummerweise gleich das guevara probiert da ich etwas getauscht hatte. das war ein fehrler. nach drei tanks war die wicklung durch. außerdem musst ich iohn auf 3,3 volt höchstens dampfen um überhaupt noch was tz schmecken. ich hoffe sehr, dass das noch anders wird. hat nichts groß mit dem tank zu tun denke ich. aber auch im DCT hatte cih stellenweise nachflussprobleme?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 03:00
#87 RE: The Killer
avatar

also ich habe meinen killer im traptank (5ml) drin gehabt
mit kurzem driptip
kein warmer dampf aber dafür enorm viel und extem viel geschmack (schon bald erschreckend)
die lc muß ganz auf sein damit er richtig rennt ohne zu kokeln
das loch muß komplett offen sein

wenn dein dampf und dein geschmack nachläßt dann guck doch mal ob dein tank 1000%ig dicht ist
kommt nur ein minimaler hauch an nebenluft in den tank dann kannst du das ergebnis knicken
ich vermute mal das der killer mit einem vacuum efekt arbeitet und nicht mit unterdruck
würde er mit unterdruck arbeiten dann würde ständig die hülse genauso voll sein wie der tank
und das tut es ja nicht
ich habe jetzt den ganzen tag und jetzt die halbe nacht mit dem killer pausenlos gedampft
wenn auch mit meinen apotehken tank
kein siffen kein kokeln immer noch geschmack pur (habe das gefühl der geschmack wird immer besser)

also ich denke wirklich das bei dir die vd hülse zu viel liquid aufnimmt und dadurch deine geschmacks und dampf leistung nachläßt
versuche mal einen anderen tank oder guck mal ob nicht doch irgendwo nebenluft durch zischt
zum anderen
der adapter mußt extrem fest auf den killer und dem at drauf sitzen
sonst hast du ohmschwankungen
bei mir waren es an anfang als ich das noch nicht wußte zwischen 1,8-2,8ohm
immer so hin und her
dann habe ich die teile mal richtig festgeschraubt und siehe da
konstant 1,8ohm

vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2
v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw


? WARUM SCHREIBT DENN NIEMAND MAL WAS REIN ?


u5999_Actros.html#user_guestbook_new


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 12:57
#88 RE: The Killer
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

ich bekomme den Traptank als cloon. das hört sich ja schon mal super an. hoffentlöich kommen heuet meine ersatztöpfchen. willd en killerd ampfen. mache Ihn heute auch mal richtig sauber.

danke


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 14:12
avatar  Pawny
#89 RE: The Killer
avatar

heya, hatte jemand von euch das teil schonmal im prive tank von kir fanis? hatte iwo mal gelesen das es nicht gehen soll, andere meinen wieder es klappt. wie sehen eure erfahrungen mit dem teil aus?

lg


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 15:03
avatar  yslair
#90 RE: The Killer
avatar

..geht - ich habe leider die Topcap vom Tank nicht ab bekommen und den Tank geschrottet - diese Schräubchen sind zum befüllen Klasse, aber irgendwie
hat die Dichtung darunter wohl etwas gelitten ****schnüff***
Der Killer selbst passt!!

Gruß Bodo

Noli timere Messorem


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 15:12
avatar  Pawny
#91 RE: The Killer
avatar

alles klar, hab noch nicht versucht die topcap zu entfernen, sieht auch ziemlich eng aus muss ich sagen. mal sehen was passiert und ob ich mir das teil überhaupt bestelle :D


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 17:11
#92 RE: The Killer
avatar

Also auch würde allen empfehlen den o ring der in der top cap sitzt
Und zwar der wo das drip tip eigebdlich rein kommt
Zu tauschen gegen einen dünneren
Da der killer im Durchmesser etwas dicker als ein carto ist
Dichtringe gibt es bei lelebeck.de
Man kann aber auch den alten Dichtring drin lassen
Nur wird der dann iiiiiiiiegendwann hinüber sein
Man sollte es jedenfalls im Hinterkopf behalten
Und in jedem Fall darauf achten wenn man den killer das erste mal in
Den tank baut

vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2
v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw


? WARUM SCHREIBT DENN NIEMAND MAL WAS REIN ?


u5999_Actros.html#user_guestbook_new


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 20:59
#93 RE: The Killer
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

habe den killer jetzt gerade ebdlich mal wickeln können. das die keramiken immer noch nicht da sind ist echt eine frechheit. aber egal jetzt. habe meine fertigdrähte bekommen und damit den killer gewickelt. alles super hätte nur weniger elkwool nehmen sollen. kein Nachfluss. jetzt werde ich mit einem selbstgemachtem draht noch mal versuchen. habe endlich silber hier und hoffe das ich die angeschmolzen bekomme.

ansonsten klappt das bestens das wickeln,. hätte ich mir schlechte vorgestellt. der tank ist leider noch nicht da. und wenn mein schiefes abschneiden eventuell macken undluftzug gemacht hat kann das mit dem nachfuss ja anscheinend auch darn liegen? laß ich hier zumindest. ärgert mich ein wenig. die euforia bekomme ich auch nicht hin. schmeckt alles nicht gut? komisch. werde es jetzt mal mit ortman versuchen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 21:34
#94 RE: The Killer
avatar

also wenn der tank nebenluft zieht dann säuft er dir ab
wie schon gesagt
die lc muß ganz auf sein
und nicht zuuuu viel gf nehmen
hatte 5x1mm das war viiiiel zuviel
da hatte ich auch nachflußproblme
jetzt habe ich 3x1 oder max 2x2mm
alles rennt tadelos

vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2
v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw


? WARUM SCHREIBT DENN NIEMAND MAL WAS REIN ?


u5999_Actros.html#user_guestbook_new


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 21:40
#95 RE: The Killer
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

im moment habe ich 2x1mm ortman und einen puffer oben mit 2mm GF. im Moment geht es aber mit guevara so. bin trotdem nicht begeistert. eventuell muss er ja noch etwas eingedampft werden. habe mir einen drath selber gemacht und und habe im moment 2,5ohm. das nächste mal werde ich weniger hinbekommen und noch genauer arbeiten. das muss ich doch hinbekommen!


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 21:45 (zuletzt bearbeitet: 26.02.2013 21:49)
#96 RE: The Killer
avatar

0,2er kanthal zwischen den beiden silberdrähten ca. 3,4 cm
0,2er nic zwischen den silberdraht ca.3,8cm
0,15 kanthal ca.2,6-3cm

je nachdem ob auf vv at oder nicht vv

also vom nic draht kann ich im killer nur abraten
den man muß doch sehr viel draht auf kleinstem raum nehmen
also sehr eng zusammen wickeln
was aber dann dazu führt das es extrem heiß wird und die wicklung
sehr schnell hin ist
lieber mit kanthal wickeln
am besten mit 0,15er oder 0,12er
da jat man ein bischen mehr platz zwischen den coils

vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2
v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw


? WARUM SCHREIBT DENN NIEMAND MAL WAS REIN ?


u5999_Actros.html#user_guestbook_new


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 22:51
#97 RE: The Killer
avatar

Ich hab 4x1mm GF schön locker gelegt und mit 0,20er Kanthal 6HZ mit 1,8 Ohm.
Um das Töpfchen hab ich nen Ring mit 2mm GF gelegt der als Puffer dient und das Liq daran hindert richtung mundstück auszulaufen wenn man den mal warmgedampft hat und abglegt.

Bis auf einen gelegentliche Trockenzieher zum Druckausgleich im Tank kann man den so dauernuckeln.


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 22:54
avatar  Elmo
#98 RE: The Killer
avatar

Jetzt habt Ihr mit Eurer Diskussion echt Lust gemacht, den Killer auszuprobieren.
Und was sagt house of mods: Nicht verfügbar

Es ist immer das gleiche mit den den Dampfen: professionelles Warten ...

Gruß

Elmo


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 23:05
#99 RE: The Killer
avatar

Dann versuch es mal hier. Geht auch schneller mit der Lieferung.
http://liquid-nrw.de/Zubehoer/eBaron/The-Killer.html

Da gibts auch noch welche:
http://www.greekvapes.eu/KILLER_705/p1666110_8236248.aspx


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2013 23:07
#100 RE: The Killer
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

hatte gerade ein nettes telefonat und so ein paar grundlegende sachen erfahren. was für mich jetzt mal wichtig ist, wlche akkuträger werden benutzt. ich habe einen mit festem Pluspool und dadurch nicht immer kontakt? meine Ohmzahllen spinnen schon wieder völlig rum. anscheinend soll ich erst den adapter feste aufschrauben und dann den rest zusammensetzten. ich habe es gerade versucht aber dann nicht mehr wirklich die liquidkontrol aufbekommen. bin extra gerade nicht mitgegangen zu freunden weil ich den killer zum laufen bekommen möchte und schaffe es nicht!! wenn ich dann höre das der eigentlich so gut schmeckt und dampft und auch dauernukelgeeignet ist bekomme ich ne kriese.

ich habe das wohl alls gerade nicht richtig verstanden sctros?!
Hilfe. Bitte sagt mal was ihr macht. wie schraubt ihr ihn auf? gibt es einen bestimmten akkuträger? besser einen beweglichen pluspool? aber wer hat den schon. ich habe ihn auf der evic und seit dem keine werkswicklung mehr drauf ist nur probleme!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht