The Killer

  • Seite 6 von 12
27.02.2013 20:21
#126 RE: The Killer
avatar

was macht den jürgen?
adapter schon gemoddet?

vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2
v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw


? WARUM SCHREIBT DENN NIEMAND MAL WAS REIN ?


u5999_Actros.html#user_guestbook_new


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 21:25
#127 RE: The Killer
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

mein adapterstift passt nicht in den adapter des killer egal wie rum oder von welcher seite. mit den fertigwicklungen vom guru läuft auch alles stabiel. die ohmzahlen stimmen die ganze zeit und trotzdem ist irgendwas nicht richtig. auch im cv tank ist der adapter sehr weit im tank so das das loch der Liquidkcontrol viel zu weit oben sitzt. das letzte fünftel ist schon unter den löchern. das ist ja nur ein kleines problem. ich habe heute mit 2x2mm GF gewickelt. das ist einfach zu viel. werde es morgen noch mal mit 1mm ortman probieren und nur oben einen puffer einbauen wie bei euforia/penelope.
gruß und bis morgen
Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 21:28
#128 RE: The Killer
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

mein 51ßer adapter war auch nur ein stift mit bauch. da war nix zum schrauben. wohl ein billigteil.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 22:55
#129 RE: The Killer
avatar

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #127
mein adapterstift passt nicht in den adapter des killer egal wie rum oder von welcher seite. mit den fertigwicklungen vom guru läuft auch alles stabiel. die ohmzahlen stimmen die ganze zeit und trotzdem ist irgendwas nicht richtig. auch im cv tank ist der adapter sehr weit im tank so das das loch der Liquidkcontrol viel zu weit oben sitzt. das letzte fünftel ist schon unter den löchern. das ist ja nur ein kleines problem. ich habe heute mit 2x2mm GF gewickelt. das ist einfach zu viel. werde es morgen noch mal mit 1mm ortman probieren und nur oben einen puffer einbauen wie bei euforia/penelope.
gruß und bis morgen
Jürgen

der killer adapter muß im tank mit dem unteren deckel abschließen
weiter darf der nicht drin sein
dann den killer soweit raus bis das loch aus dem adapter ganz raus ist
und das wars
den rest muß man unten am pluspol bearbeiten
wie gesagt
meiner rennt wie rakete

vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2
v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw


? WARUM SCHREIBT DENN NIEMAND MAL WAS REIN ?


u5999_Actros.html#user_guestbook_new


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 16:38
#130 RE: The Killer
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

also, der untere deckel des cv-tech tankt läßt nur das gewimnde vom adapter raus. das it verjüngt und bietet garkeinen platz für den gesanten durchmesser. ist ein anderes system. dann noch mal was anderes gerade entdeckt. wenn der tank schon sehr leer ist und ich den schräg lege beim ziehen so das ein loch im liquid liegt und eines frei ist klappt es super??

keine ahnung. werde jetzt noch mal vercuhen den killer durch die verjüngung zu stecken und den adapter von unten draufschrauben. das ist mit diesem tank für mich die letzteoption. der killer ist ansonsten völig funktionstühtig!! bei tröpfeln ist er so wie er mit tank am anfang war. 1,7Ohm ohne schwankungen. ich glaube einfach das da nur ganz wenig GF drin sein darf. da ich aber mein zeug aus griechen land immer noch nicht habe kann ich es nicht sagen!

melde mich wieder.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 18:17
#131 RE: The Killer
avatar

also ich habe den killer mal mit 4xgf 1mm und auch 4x 1mm ortmann gewickelt
ging garnich
war nach ein paar zügen nur noch am kokeln
denke es ist einfach zuviel gf das der liquidfluss abgeschnitten ist
dann
hatte ich mit 2x1mm und 15er kanthal gewickeltte
nebelmaschiene bis zum letzten tropfen

vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2
v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw


? WARUM SCHREIBT DENN NIEMAND MAL WAS REIN ?


u5999_Actros.html#user_guestbook_new


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2013 20:32
#132 RE: The Killer
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

genauso denke ich musst du ihn wickel!! sobald mein Tank runter ist mache ich das. Ich will das der wieder so dampft wie am anfang. sagt mal, hat jemand die trackingadresse von greek vape?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 16:10
#133 RE: The Killer
avatar

habe mir mal die fertigwicklungen gekauft
die gehen echt klasse
nebelt recht ordentlich und schmecken auch klasse
sind etwas teuer finde ich aber erleichtern die arbeit ungemein
müßte mit 2x2mm gf könnten aber auch 1,5mm gemacht sein
auf jedenfall kein kokeln voller geschmack und dampft sehr gut

vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2
v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw


? WARUM SCHREIBT DENN NIEMAND MAL WAS REIN ?


u5999_Actros.html#user_guestbook_new


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 16:57
#134 RE: The Killer
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

welche haste denn gekauft? ich habe fertige bei guru geholt sind aber ausverkauft. anscheinend sollen die von liquidstube auch gut gehen?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 17:50 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 17:52)
avatar  Elmo
#135 RE: The Killer
avatar

Sodele, mal ein Bericht der ersten 24 Stunden.

Ich habe mich jetzt gestern und heute mit dem Killer beschäftigt, das ganze noch mit der Werkswicklung:

Wenn er läuft, dann macht er eine Menge Dampf, Geschmack und Freude!

Was mich total enttäuscht hat, ist aber dieser Adapter. Trotz penibelster Ausrichtung des beweglichen Pluspols und Sicherstellung eines festen Sitzes habe ich massive Ohmschwankungen, teilweise rauf bis 6,0 Ohm.
Dann macht Killer überhaupt keinen Spaß!!! Das kann auch einfach mal so im Betrieb auftauchen, nachdem der Killer einen halben Tank lang super funktioniert hat.
Ich verstehe es nicht wirklich, aber es erinnert mich doch sehr an meine Penelope - die kleine Zicke wollte bisher auch noch nie ihren Widerstand sauber halten, was hab' ich nicht schon alles probiert ...

Ich habe bisher auch noch keine zufriedenstellende Lösung für einen Tank. Alles, was ich hier habe rutscht auf dem Killer noch oben und unten, und einen beweglichen Tank finde ich nicht gut. Klar, es geht nicht so weit, daß irgendetwas undicht wird, aber ich hätte den Boden des Tanks gerne auf der Höhe der Liquid-Löcher und nicht mal höher und mal tiefer. Mit meinen Tanks werde ich den Killer bestimmt nicht mit nach draußen nehmen, ist die Skepsis doch zu groß, daß der in der Tasche doch mal undicht werden könnte...

Im UFS ist der Killer ohne den leidigen Adapter allerdings eine eche Granate! Er kommt vom Dampf her locker mit dem Nick mit und ich bilde mir ein, der Geschmack ist noch ein wenig intensiver - fast schon zu viel, wenn man das so sagen kann. Der Dampf ist sehr angenehm rund und weich. In dem setup kann man den kleinen Kerl locker mit Odysseus, Penelope und Kayfun oder Taifun vergleichen - sehr beeindruckend, da kann ich den Killer nur wärmstens empfehlen - ist die reine Freude!

Jetzt muß ich den Ohmschwankungen noch auf die Spur kommen und ich brauche einen passenden Tank.
Was nutzt Ihr für Tanks und habt Ihr gegebenenfalls schon einen gefunden, der auf dem Killer fest sitzt, ohne sich nach oben / unten zu verschieben?

Vielleicht wären die Kir Fanis Tanks eine Lösung, der Angel Ice bspw. oder wie verhalten sich die (nie verfügbaren) Siam Tanks? Könnt Ihr mir da einen Tip geben?

Beste Grüße

Elmo


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 17:54 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 17:55)
#136 RE: The Killer
avatar

Siam Tank (Caps Large Round) ist top in Verbindung mit Weller Glasröhrchen.
Rutscht nicht wirklich und man kriegt die Caps aus dem Glastank ohne jedesmal Angst haben zu müssen, dass einem der glastank zerbricht.

aber wie du schon sagst: Selten verfügbar. Weiß der Geier warum...


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 17:56
#137 RE: The Killer
avatar

ich habe den TrapTank, wie für den Killer gemacht. Der Prive soll auch gut passen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 17:59
#138 RE: The Killer
avatar

So schauts dann aus


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 18:20
avatar  Elmo
#139 RE: The Killer
avatar

Ja danke sehr, auch für's Bild !

Da weder der Trap Tank noch die Siam Tanks verfübar sind, dachte ich über den Angel Ice nach. Vorteil bei den Kir Fanis ist ja die Befüllmöglichkeit. Vielleicht muß ich einfach mal einen bestellen und testen...

Gruß

Elmo


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 18:25 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 18:27)
avatar  Elmo
#140 RE: The Killer
avatar

... oh, sehe gerade, der Trap Tank ist doch verfügbar ...

Sitzt der Tank wirklich fest auf dem Killer?

Gruß

Elmo


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 18:50
#141 RE: The Killer
avatar

beim trap tank paßt alles perfekt
habe den großen
ok das obere cap kommt an den killer nicht ran
aber mit langem drip tip geht das einigermaßen
denke mir das der trap tank short ideal ist
der killer paßt auch gut in die 510er löcher
also da gibt es keine probleme

schicke mir doch mal bitte den link wo du die traps gesehen hast
will mir den short besorgen
zumindest das röhrchen

vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2
v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw


? WARUM SCHREIBT DENN NIEMAND MAL WAS REIN ?


u5999_Actros.html#user_guestbook_new


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 19:06
avatar  Elmo
#142 RE: The Killer
avatar

here we go: http://www.shop.greek-mods.com/product_i...k-short-v2.html

Ist zwar einen Tick teurer als in Kir Fanis shop, dafür sind die Versandgebühren nicht so hoch wie aus Griechenland.

Gruß

Elmo


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 19:13
#143 RE: The Killer
avatar

super
ich danke dir

vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2
v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw


? WARUM SCHREIBT DENN NIEMAND MAL WAS REIN ?


u5999_Actros.html#user_guestbook_new


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 19:17 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 19:18)
#144 RE: The Killer
avatar

Der Killer ist aber auch ne Zicke. Eben neu gewickelt. Nur am kokeln. Es kommt echt auf jede Kleinigkeit an.
Aber wenn es (wie jetzt grad)alles passt, dann dampft das Teil sauberst.
In 1-1,5 Sekunden kommt da soviel Dampf raus wie bei manch anderen Dampfen in 5 Sek nicht.

Kann man echt maln kurzen tiefen Zug machen und man hat Dampf, Flash und Geschmack satt


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 23:30
#145 RE: The Killer
avatar

Zitat von Elmo im Beitrag #140
... oh, sehe gerade, der Trap Tank ist doch verfügbar ...

Sitzt der Tank wirklich fest auf dem Killer?

Gruß

Elmo


sitzt wirklich feste im Tank.
Short ist ideal aber long geht auch.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 23:35
avatar  Elmo
#146 RE: The Killer
avatar

Hey - großartig, vielen Dank!

... habe mir vorhin einen bestellt, bin gespannt.

Beste Grüße

Elmo


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 23:41 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2013 23:43)
#147 RE: The Killer
avatar

Ich denke der Nick ist wesentlich besser als der Killer, da er schon viel leichter und besser zu wickeln ist. Preislich geben die sich auch nichts.
Zur Nutzung im UFS die bessere Wahl.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 23:46
#148 RE: The Killer
avatar

Zitat von abramotte im Beitrag #147
Ich denke der Nick ist wesentlich besser als der Killer, da er schon viel leichter und besser zu wickeln ist. Preislich geben die sich auch nichts.
Zur Nutzung im UFS die bessere Wahl.


da muss ich zustimmen.
Im TrapTank den Killer (erste Sahne) nicht zu vergleichen mit den Boge`s und im UFS den Nick.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2013 23:47
#149 RE: The Killer
avatar

Zitat von Elmo im Beitrag #146
Hey - großartig, vielen Dank!

... habe mir vorhin einen bestellt, bin gespannt.

Beste Grüße

Elmo


dann schonmal herzlichen Glückwunsch !!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2013 00:38
#150 RE: The Killer
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

was ist denn der Nick?
es kann nicht sein, dass ich jetzt noch einen tank brauche für 50€ um so einen teuren SWVD zu betreiben!! da weigere ich mich. der bekommt von mir genau noch so lange eine chance bis die ersatzkeramiken da sind. wenn es mit denen geht wie bei meiner ersten dann muss da was sein was wir eventuell nicht beachten. ich habe den jetzt sehr oft selbstgewickelt und es geht dann nur bei den ersten zügen. der törnt mich gerade völlig ab. dann noch der euforia. der schmeckt auch nur wann er will.
nur mein line V2 und der billige Hades sind das beste was ich seit sehr langer zeit gedampft habe.
klar, wenn der killer läuft dann hat er alles weg. aber wirklich alles. zumindest das was ich kenne. doch bs er läuft krig ich ne kriese. ich dachte ich hau den in tank und kann den dauernukeln.
mist mensch, dass ärgert mich wirklich dermaßen. aber nur weil ich weis was der kann und ich es nicht hinekomme.
naja, ich habe ja noch ein paar stunden. mal sehen. wenn einer den ultimativen hinweis hat udn er bei ihm wirklich das raushaut was wir alle kennen dann melde dich bitte!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht