Was soll es sein?! / Kaufberatung

  • Seite 5 von 5
12.01.2013 04:11
#101 RE: Was soll es sein?! / Kaufberatung
avatar

Uffbasse


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 04:19 (zuletzt bearbeitet: 12.01.2013 04:21)
#102 RE: Was soll es sein?! / Kaufberatung
avatar

Gibt dudu

Zitat
Waffe?! der Bulli oder Vamo?!


Beide? falls du den Bulli in deinem Avatar meinst...

Also zum weggehen wäre mir der Vamo zu Groß.
Und als Erstgerät... keine Ahnung must du wissen, wie gesagt nen AT kommt wenn dir das dampfen gefällt mit Sicherheit.

Wurde ja alles schon gesagt jetzt muste dich nur entscheiden und prost .
Vieleicht auch was gebrauchtes?

Dampfgeräte:
Ego-T (A)
Z-Max RMS
Evic VTC Mini
@ Bulli Smoker`s A2-TM
@ Svoemesto Kayfun V4

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 14:16
avatar  DJ
#103 RE: Was soll es sein?! / Kaufberatung
avatar
DJ

Zitat von 00Speedy im Beitrag #97
Naja wenn dir die eVic gefällt dann kauf sie.
Ich hatte sie auch im Auge, allerdings gefällt sie mir nur mit dem Edelszahl Aufrüstset so richtig gut, und dann wirds teuer.

Ist halt viel Schnick Schnack dran was man eigentlich nicht braucht...
Ich habe mir nen Z-max gekauft und bin soweit sehr zufrieden, obwohl es auch hier die ein oder anderen kleinen Makel gibt (bin aber noch am testen).
Ansonsten halt der Vamo aber den wollte ich nicht da er Optisch nicht zu Bulli passt und auch eher als Waffe anzusehehen ist.



Sehe ich sehr ähnlich.

Als alter Joyetech-Fan hatte ich natürlich auch die evic in der engeren Wahl, durfte sie sogar einige Stunden testen, habe sie aber nicht genommen.

Meine KingKong, Lavatube 2.1 und Vamo sind alle ok aber der ZMAX ist ganz klar meine Nummer 1!

Statt der evic habe ich mir nun einen anderen AT bestellt: es ist der CVI Stormchaser (SB bis 16.01.2013 hier: Sammelbestellung "CVI Stormchaser" - VV/VW - V1 & V2)
Davon gibt es inzwischen eine Version 2 im "evic-Look" mit weniger Features als der evic aber auch deutlich günstiger.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 16:07
#104 RE: Was soll es sein?! / Kaufberatung
avatar

Zitat von 00Speedy im Beitrag #102
Gibt dudu
Also zum weggehen wäre mir der Vamo zu Groß.
du weisst aber schon das der vamo serienmässig einen ausgehmodus hat. und wenn man länger ausgehen will nimmt man halt einen 18350iger akku als reserve mit.


 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 18:20
#105 RE: Was soll es sein?! / Kaufberatung
avatar

Zitat von andy.dark im Beitrag #104
Zitat von 00Speedy im Beitrag #102
Gibt dudu
Also zum weggehen wäre mir der Vamo zu Groß.
du weisst aber schon das der vamo serienmässig einen ausgehmodus hat. und wenn man länger ausgehen will nimmt man halt einen 18350iger akku als reserve mit.






Ich mag meinen Z-max trotzdem lieber

Hier hat ihn übrigens grad jemand im Angebot für nen sehr guten Preis: Zmax V2 RMS von Smoktech

Dampfgeräte:
Ego-T (A)
Z-Max RMS
Evic VTC Mini
@ Bulli Smoker`s A2-TM
@ Svoemesto Kayfun V4

 Antworten

 Beitrag melden
12.01.2013 22:44
avatar  AFG0815
#106 RE: Was soll es sein?! / Kaufberatung
avatar

werde das evicAngebot nutzen, sollte ich das andere auch nutzen?
Bei dem io6(5,50 vllt mit nem CE) brauch ich noch ein driptip, adapter 10Eus uhh dann wirds langsam echt teuer für den Anfang. (andererseits mit dem CE...)
Brauch ja was zum probieren, oder den 510supreme, ODER nen Carto ausräumen, OOOder nen anderen Vorschlag?

sprich, wie kann ich am besten Liquids testen, also wo schmeckts am besten.
oder enspricht vivi dem... ; BCC dem ... xy dem ...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht