Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo aus der Nordostecke

#1 von DrumFrog , 18.07.2011 11:13

Hi,

nachdem in meiner Greifswalder Firma selbst die unverbesserlichsten Raucher Stück für Stück auf die Dampfmaschinen kamen, wollte ich es auch probieren und bin nun seit 3 Wochen überzeugter Dampfer einer eGo-T - wie die meisten meiner Kollegen.
Nachdem ich zuletzt ca. 1 Schachtel Zigaretten am Tag geraucht habe, bin ich nach ca. 1 1/2 - 2 Wochen dampfen auf nikotinfreie Liquids umgestiegen und mag inzwischen auch keine mit Nikotin mehr (man schmeckt es doch irgendwie raus...). Meine Frau ist zufrieden mit den Dampf-Ergebnissen (sie selbst raucht seit 5 Jahren nicht mehr und hasst den Qualm-Gestank, der zu Raucher-Zeiten meiner Lunge entströmte), obwohl es ihr lieber gewesen wäre, wenn ich komplett aufgehört hätte.
So wie ich steigen inzwischen mehr und mehr Kollegen um, sodass inzwischen fast 60% der bisherigen Raucher zum Dampfen übergegangen sind. Worauf wir jetzt noch warten, ist der erste Shop in unserer schönen Stadt öffnet und wir unsere Technik und Liquids vor Ort probieren und kaufen können.

Von Zeit zu Zeit versuche ich auch mal wieder eine zu rauchen (am letzten WE sogar mal wieder meine Lieblingsmarke im Kühlschrankdesign...) und bestätige mir selbst, dass Dampfen besser ist - weil's im Gegensatz zum Rauchen schmeckt (ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde), man nicht stinkt und ich keine Angst haben muss, meinem kleinen Sohn zu Schaden, wenn ich in seiner Nähe eine dampfe.

Liebe Grüße von der Ostsee.



DrumFrog  
DrumFrog
Beiträge: 1
Registriert am: 18.07.2011


RE: Hallo aus der Nordostecke

#2 von Pumpkin , 18.07.2011 11:26


liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Pumpkin
Beiträge: 925
Registriert am: 30.06.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Zirndorf


RE: Hallo aus der Nordostecke

#3 von signorina , 18.07.2011 11:28

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,
beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo aus der Nordostecke

#4 von heimchen , 18.07.2011 11:33

Hi DrumFrog

bei den Dampfern


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.665
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Hallo aus der Nordostecke

#5 von Crusader , 18.07.2011 11:45

Hi

Herzlich , hier bei uns im Dampfertreff

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Hallo aus der Nordostecke

#6 von dnsvirus , 18.07.2011 11:50

und viel spaß hier im Forum


Euer Virus

Notfallhilfe für 52525 Heinsberg und Umgebung

Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
dnsvirus
Beiträge: 134
Registriert am: 22.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Heinsberg


RE: Hallo aus der Nordostecke

#7 von Samtpfote , 18.07.2011 12:16

Hallo,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Hallo aus der Nordostecke

#8 von Julchen , 18.07.2011 12:16

Hallo,
auch von mir ein hier im Forum.

Schön das du schon auf das Nikotin verzichten kannst. Ich hoffe, ich komm da auch noch hin.

Weiterhin viel Erfolg.

LG Julchen


Julchen  
Julchen
Beiträge: 691
Registriert am: 24.03.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Detmold


RE: Hallo aus der Nordostecke

#9 von Mischu , 18.07.2011 16:30

Hallo DrumFrog
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Hallo aus der Nordostecke

#10 von nctech ( gelöscht ) , 18.07.2011 17:16

Hallo DrumFrog


nctech

RE: Hallo aus der Nordostecke

#11 von croco , 18.07.2011 17:20

und Glückwunsch es so schnell von 100 auf 0 geschafft zu haben,dampfe selber nun seit über 3 Monaten und bin Happy das geschafft zu haben,aber 0 Nikotin,schaffe ich wohl so schnell "noch" nicht !


Gruß
croco alias Frank
oder andersrum ?


 
croco
Beiträge: 852
Registriert am: 01.07.2011
Geschlecht: männlich


RE: Hallo aus der Nordostecke

#12 von Susa , 19.07.2011 09:42


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


   

Hallo an Alle!
neuer dampfer in KR

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen