Hallo aus der Nordostecke

18.07.2011 11:13
#1 Hallo aus der Nordostecke
avatar

Hi,

nachdem in meiner Greifswalder Firma selbst die unverbesserlichsten Raucher Stück für Stück auf die Dampfmaschinen kamen, wollte ich es auch probieren und bin nun seit 3 Wochen überzeugter Dampfer einer eGo-T - wie die meisten meiner Kollegen.
Nachdem ich zuletzt ca. 1 Schachtel Zigaretten am Tag geraucht habe, bin ich nach ca. 1 1/2 - 2 Wochen dampfen auf nikotinfreie Liquids umgestiegen und mag inzwischen auch keine mit Nikotin mehr (man schmeckt es doch irgendwie raus...). Meine Frau ist zufrieden mit den Dampf-Ergebnissen (sie selbst raucht seit 5 Jahren nicht mehr und hasst den Qualm-Gestank, der zu Raucher-Zeiten meiner Lunge entströmte), obwohl es ihr lieber gewesen wäre, wenn ich komplett aufgehört hätte.
So wie ich steigen inzwischen mehr und mehr Kollegen um, sodass inzwischen fast 60% der bisherigen Raucher zum Dampfen übergegangen sind. Worauf wir jetzt noch warten, ist der erste Shop in unserer schönen Stadt öffnet und wir unsere Technik und Liquids vor Ort probieren und kaufen können.

Von Zeit zu Zeit versuche ich auch mal wieder eine zu rauchen (am letzten WE sogar mal wieder meine Lieblingsmarke im Kühlschrankdesign...) und bestätige mir selbst, dass Dampfen besser ist - weil's im Gegensatz zum Rauchen schmeckt (ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde), man nicht stinkt und ich keine Angst haben muss, meinem kleinen Sohn zu Schaden, wenn ich in seiner Nähe eine dampfe.

Liebe Grüße von der Ostsee.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 11:26
avatar  Pumpkin
#2 RE: Hallo aus der Nordostecke
avatar

liebe grüße und allzeit gut dampf aus dem schönen frankenland
sandra

-----------------
EGOist seit 14.07.11
Coil-en-schwinger seit Sept. 2011


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 11:28
#3 RE: Hallo aus der Nordostecke
avatar

Hi,

herzlich willkommen bei uns im Dampfertreff!

Du bist freigeschaltet!

Deine Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen.

In der Member Map kannst du dich eintragen und herausfinden,
welcher Dampfer noch in deiner Nähe wohnt.

Avatare findest du in der Bildergalerie und in deinem Profil.
Beides kannst du im Profil bearbeiten.
Du kannst auch ein eigenes Bild hochladen,
beachte jedoch das Copyright.

Viel Spaß bei uns.

sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 11:33
#4 RE: Hallo aus der Nordostecke
avatar
Moderatorin
18.07.2011 11:45
#5 RE: Hallo aus der Nordostecke
avatar

Hi

Herzlich , hier bei uns im Dampfertreff

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 11:50
#6 RE: Hallo aus der Nordostecke
avatar

und viel spaß hier im Forum

Euer Virus

Notfallhilfe für 52525 Heinsberg und Umgebung


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 12:16
#7 RE: Hallo aus der Nordostecke
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 12:16
avatar  Julchen
#8 RE: Hallo aus der Nordostecke
avatar

Hallo,
auch von mir ein hier im Forum.

Schön das du schon auf das Nikotin verzichten kannst. Ich hoffe, ich komm da auch noch hin.

Weiterhin viel Erfolg.

LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 16:30
avatar  Mischu
#9 RE: Hallo aus der Nordostecke
avatar
S-MOD

Hallo DrumFrog
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 17:16
avatar  nctech ( gelöscht )
#10 RE: Hallo aus der Nordostecke
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo DrumFrog


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2011 17:20
avatar  croco
#11 RE: Hallo aus der Nordostecke
avatar

und Glückwunsch es so schnell von 100 auf 0 geschafft zu haben,dampfe selber nun seit über 3 Monaten und bin Happy das geschafft zu haben,aber 0 Nikotin,schaffe ich wohl so schnell "noch" nicht !


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2011 09:42
avatar  Susa
#12 RE: Hallo aus der Nordostecke
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht