der Hades!!!

  • Seite 6 von 54
29.01.2013 20:15
#126 RE: der Hades!!!
avatar

Hallo!
Was soll der Scheiß immer "keine Rechte",wenn man mal Bilder einstellen will bin ich hier beim BND oder im Forum?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 20:16
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#127 RE: der Hades!!!
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Toll. Wollte mir den Hades gerade bei ProSmoke bestellen und jetzt ist er vergriffen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 20:24
#128 RE: der Hades!!!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 20:27
avatar  Gotrek ( gelöscht )
#129 RE: der Hades!!!
avatar
Gotrek ( gelöscht )

Wollte den aber bei ProSmoke bestellen, weil die auch den Heizdraht haben, den ich wollte und ich nicht nur wegen Draht 2x bestellen wollte. Dann muss ich halt warten.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 20:28 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 20:35)
avatar  ( gelöscht )
#130 RE: der Hades!!!
avatar
( gelöscht )

Hades Befüllen leicht gemacht ohne Bohrer-in-Mundstück, ohne Schrauberei und Sauerei:

Ich habe einfach unten, ca. 1-2mm über dem Gewinde, ein Loch in die Tankhülse gebohrt und mit einer kleinen Schraube wieder verschlossen. Ist bei mir absolut dicht und funzt ohne Probleme.
Zum Befüllen den Hades auf den Kopf drehen, mit Spritzenflasche durch Loch befüllen bis "Oberkante Unterlippe", mit Schräubchen wieder verschliessen-> Losdampfen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 20:53
#131 RE: der Hades!!!
avatar

Gotrek ab morgen kannst du wieder bei ProSmoke/ HWV-SB den Hades bestellen und den Geldbeutel wirds zusätzlich freuen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 21:16
#132 RE: der Hades!!!
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

Zitat von Karlo73 im Beitrag #130
Hades Befüllen leicht gemacht ohne Bohrer-in-Mundstück, ohne Schrauberei und Sauerei:

Ich habe einfach unten, ca. 1-2mm über dem Gewinde, ein Loch in die Tankhülse gebohrt und mit einer kleinen Schraube wieder verschlossen. Ist bei mir absolut dicht und funzt ohne Probleme.
Zum Befüllen den Hades auf den Kopf drehen, mit Spritzenflasche durch Loch befüllen bis "Oberkante Unterlippe", mit Schräubchen wieder verschliessen-> Losdampfen!



das ist gut!!!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 21:19
avatar  oreg2
#133 RE: der Hades!!!
avatar

Fehlt nur noch die Edelstahlvariante,dann bin ich auch dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 21:20
#134 RE: der Hades!!!
avatar

Zitat von Karlo73 im Beitrag #130
Hades Befüllen leicht gemacht ohne Bohrer-in-Mundstück, ohne Schrauberei und Sauerei:

Ich habe einfach unten, ca. 1-2mm über dem Gewinde, ein Loch in die Tankhülse gebohrt und mit einer kleinen Schraube wieder verschlossen. Ist bei mir absolut dicht und funzt ohne Probleme.
Zum Befüllen den Hades auf den Kopf drehen, mit Spritzenflasche durch Loch befüllen bis "Oberkante Unterlippe", mit Schräubchen wieder verschliessen-> Losdampfen!

.
Wärs dann - wenn schon - nicht einfacher gewesen, die Schraube am OBEREN Ende des Tanks anzusetzen?

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 21:27
#135 RE: der Hades!!!
avatar

...ich habe mir heute bei McDampfer einen zweiten "Hades to go" und eine 4ml Tankhülse mitgenommen.

Jetzt kann ich mir die Tage auch einen "Long Mode" basteln

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 21:41 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2013 21:41)
#136 RE: der Hades!!!
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

ich denke, dass ist definitiv die bessere lösunf! am topcap unterm gewinde ein löcjlein mit eiminer kleinen schraube.
sehe ich auch so. könnte sogar schön aussehemnbei einet metalltankhülse. gibt es die für die vivi auch in groß?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 21:43
#137 RE: der Hades!!!
avatar

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #125

genau so habe ich das gemeint. tolle idee und wird am WE nachgemacht. geht heißkleber auch zum verbinden des gewindes?



Mit Heißkleber??? Kann ich mir nicht vorstellen, da der HK nur oberflächig "draufbappt" und keine feste Verbindung erzeugt und spätestens beim auf/abschrauben wird`s undicht, die abgetrennten Gewindestücke habe ja auch nicht wirklich eine große Auflagefläche (meine Meinung).
Hol dir lieber ne Dose Polyesterharz aus`n Baumarkt, das hält auf jeden Fall!

Aber Versuch macht kluch (oder so ähnlich)...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 21:54
#138 RE: der Hades!!!
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

nene, dann nich. wenn man mir dinge sagt die schon erprobt sind dann gerne. beim harz hatte ich nur angst wegen der lösungsmittel. eventuell supikleber? wenn man die flasche so zuschneidet das ein planer kontakt vorhanden ist und denn um die klebenat 2K kleber macht. dass würde mir von der Estetik besser schmecken ;>)+
mal sehen. ich werde erstmal das einritzen der verdampferhülse versuchen. mit ganz kleinen schritten. ich glaube dann muss man nicht mehr am tank feilen?!


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 22:09
#139 RE: der Hades!!!
avatar

Zitat von Gerri223 im Beitrag #131
Gotrek ab morgen kannst du wieder bei ProSmoke/ HWV-SB den Hades bestellen und den Geldbeutel wirds zusätzlich freuen ;)

.
Oder schon heute

http://hwv-sammelbestellungen.de/sb/inde...pic,1068.0.html

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 22:21
#140 RE: der Hades!!!
avatar

Zitat von oreg2 im Beitrag #133
Fehlt nur noch die Edelstahlvariante,dann bin ich auch dabei.

Hol dir doch einfach nen Steeltank für den Vivi-Nova? Die Dinger passen sauberst ^^


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 22:28
avatar  knippi
#141 RE: der Hades!!!
avatar

Ich glaube nicht das dich das weiterbringt,der Fehler liegt am zu geringen Zugwiderstand,dadurch wird das Liquid nicht durch die Ritzen gezogen,wenn man paar Secunden wartet,dann Dampft der ja wieder,egal wie die Schnur drinn liegt,sollte also am Unterdruck liegen,jedenfalls
wird beim Ziehen nicht genug Liquid durch die Löcher in der Verdampferhülse gesaugt,gleiches passiert wenn man beim Kayfun V3 die Luft schraube bis Anschlag löst,dann kokelt der auch bei jedem 3ten bis 4ten Zug :-)

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #138
nene, dann nich. wenn man mir dinge sagt die schon erprobt sind dann gerne. beim harz hatte ich nur angst wegen der lösungsmittel. eventuell supikleber? wenn man die flasche so zuschneidet das ein planer kontakt vorhanden ist und denn um die klebenat 2K kleber macht. dass würde mir von der Estetik besser schmecken ;>)+
mal sehen. ich werde erstmal das einritzen der verdampferhülse versuchen. mit ganz kleinen schritten. ich glaube dann muss man nicht mehr am tank feilen?!

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 22:30
avatar  Sandro
#142 RE: der Hades!!!
avatar

Ich habe absolut kein kockeln, alle Supie und durch den 8 ml Tank ist auch genug Druck nach unten vorhanden, habe nun schon 3 mal aufgefüllt, bis zum lezten Zug alles ohne Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 22:40
#143 RE: der Hades!!!
avatar
wg wiederholten
& Ankündigung zum Regelverstoß

wie wickelst du den denn? kannst du das mal beschreiben oder zeigen bitte?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 22:49
#144 RE: der Hades!!!
avatar

Zitat von Sommerdampf im Beitrag #138
nene, dann nich. wenn man mir dinge sagt die schon erprobt sind dann gerne. beim harz hatte ich nur angst wegen der lösungsmittel. eventuell supikleber? wenn man die flasche so zuschneidet das ein planer kontakt vorhanden ist und denn um die klebenat 2K kleber macht. dass würde mir von der Estetik besser schmecken ;>)+
mal sehen. ich werde erstmal das einritzen der verdampferhülse versuchen. mit ganz kleinen schritten. ich glaube dann muss man nicht mehr am tank feilen?!


Superkleber (CA-Kleber) ist wesentlich aggressiver als Harz&Härter und härtet spröde aus.
Da ist 2k Kleber bestimmt die bessere Wahl.

Ich habe die Öffnungen für die Gewindestücke genau passend gemacht, so dass sie stramm drinsitzen, 2,5mm rausstehen lassen und nur die Kehle mit Harz ausgefüllt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 22:54
#145 RE: der Hades!!!
avatar

Zitat von MaxxDampf im Beitrag #118
Die Optik ist jetzt zwar nicht so der Hit, aber bei dem Ergebnis würde mich auch ne Coladose nicht stören
Sorry wegen der schlechten Qualität, glaube meine Camera verabschiedet sich so langsam...


Gar nicht. Tapete und Tischplatte sind exzellent scharf geworden.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 22:59
#146 RE: der Hades!!!
avatar
Bilder Upload

Allerspätestens morgen gibts den Hades auch hier in einer SB von ProSmoke :-)

Dann wird wieder ein Selbstwickler in meine Sammlung aufgenommen werden - man kann ja nie genug haben ;-)

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 23:01
avatar  darcky
#147 RE: der Hades!!!
avatar

ja, dann, bei Micha kauf ich gerne


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 23:02
avatar  ( gelöscht )
#148 RE: der Hades!!!
avatar
( gelöscht )

Zitat von blacksole im Beitrag #134
Zitat von Karlo73 im Beitrag #130
Hades Befüllen leicht gemacht ohne Bohrer-in-Mundstück, ohne Schrauberei und Sauerei:

Ich habe einfach unten, ca. 1-2mm über dem Gewinde, ein Loch in die Tankhülse gebohrt und mit einer kleinen Schraube wieder verschlossen. Ist bei mir absolut dicht und funzt ohne Probleme.
Zum Befüllen den Hades auf den Kopf drehen, mit Spritzenflasche durch Loch befüllen bis "Oberkante Unterlippe", mit Schräubchen wieder verschliessen-> Losdampfen!

.
Wärs dann - wenn schon - nicht einfacher gewesen, die Schraube am OBEREN Ende des Tanks anzusetzen?


Ich denke das kann man auch machen. Aber wenn ich den Hades auf den Kopf drehe und bis knapp unter die Liquidschlitze fülle kann er wenigstens nicht siffen (Druckausgleich im Tank bei geöffneter Schraube).
Mach mal in eine Dose Limo/Cola/Bier ein Loch in den Boden und öffne sie dann. Viel Spass beim Aufwischen...


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 23:04
#149 RE: der Hades!!!
avatar

Dann bin ich ja froh das ich heute Mit AG noch 2 bei prosmoke bestellt habe. Wie gesagt, ich bin echt gespannt auf das Ding.

Hybrid: ENIGMA BT
Akkuträger : Congestus, HanaBoxMod, Nemesis
Verdampfer: 3x FeV3, SMKayfun 3.1, SMKayfun lite Plus, KruserOne


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2013 23:05
#150 RE: der Hades!!!
avatar

Zitat von Karlo73 im Beitrag #148

Ich denke das kann man auch machen. Aber wenn ich den Hades auf den Kopf drehe und bis knapp unter die Liquidschlitze fülle kann er wenigstens nicht siffen (Druckausgleich im Tank bei geöffneter Schraube).

Dann machste das Loch eben etwas größer wie den Füllstutzen .)

Zitat

Mach mal in eine Dose Limo/Cola/Bier ein Loch in den Boden und öffne sie dann. Viel Spass beim Aufwischen...


Auja, lass uns CO2 ins iquid packen, dann sprudelt auch mal der VD, vor Freude :D


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht