vivi nova, ce5

19.01.2013 17:01
#1 vivi nova, ce5
avatar

Abend :)

ich habe eine vivi nova mini und zwei ce5 hier. da ich neu beim dampfen bin und einige liquids testen wollte, habe ich die vivi und die ce5s mit wasser gereinigt und anschließend kräftig durchgepustet. nun funktionieren sie nichtmehr :( bei den ce5s hab ich die verdampfereinheit getauscht, die gehen wieder. müsste ich bei der vivi auch noch machen. aber wasser schadet doch nicht der verdampfereinheit, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 17:06
avatar  kasdorf
#2 RE: vivi nova, ce5
avatar

das mit dem Wasser weis ich auch nicht, aber du kannst die Vivi auch neu Wickel geht eigentlich leicht.
Auf Youtube wirst du ein paar genaue Beschreibung finden zum Wickeln.

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 17:28
avatar  Yuna
#3 RE: vivi nova, ce5
avatar

Zitat von fiff1991 im Beitrag #1
Abend :)

ich habe eine vivi nova mini und zwei ce5 hier. da ich neu beim dampfen bin und einige liquids testen wollte, habe ich die vivi und die ce5s mit wasser gereinigt und anschließend kräftig durchgepustet. nun funktionieren sie nichtmehr :( bei den ce5s hab ich die verdampfereinheit getauscht, die gehen wieder. müsste ich bei der vivi auch noch machen. aber wasser schadet doch nicht der verdampfereinheit, oder?

Hast du die Köpfe nach dem Auswaschen trocknen lassen? Solange Wasser in den Dochten ist, dampft es nicht. Nach ein paarmal ziehen müssten sie dann aber wieder dampfen.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 17:54
#4 RE: vivi nova, ce5
avatar

Denke da genauso wie Yuna.
Lass die mal trocknen und dann sollte diese
eigentlich wieder funktionieren.

Beste Grüsse Michael

Ego-t A/Ego-C A/510-T/Joyetech-Mod/Ego-C Twist/DCT

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2013 18:21
avatar  Theop
#5 RE: vivi nova, ce5
avatar

nach dem Auswaschen mit klarem Wasser fülle ich die Vivi neu und lasse sie mit der Vamo gut 10 bis 15 Minuten liegen. Zwischendurch mal ein paar Züge maxhen, ohne den Feuerknopf zu betätigen, dann zieht das liquid auch gut in den Docht.
Am Anfang dampft es nicht so gut, aber nach ein paar Zügen ist das liquid "voll im Saft" und es dampft wie Hulle.
Machs mal so, dann klappt es auch.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht