Hannoverraner sacht: "Hallo!"

25.01.2013 10:48
#1 Hannoverraner sacht: "Hallo!"
avatar

Hey, hey liebes Forum,
Bin der hansdampft, heiße in Wirklichkeit aber Tim.
Wohne, wie unschwer zu erkennen, in Hannover und habe mich wegen dieser ESmoke Convention angemeldet. Wollt mal nachfragen, ob sichs lohnt dahin zu gehen, oder ob es eher eine kleine Messe am Rande der Szene iat? Klar ist es nicht weit, aber wenn der HWV nicht kommt, dann brauche ich da trotzdem nicht hin. xD
Also freue mich auf Eure Antworten...
Aso für die, die nicht wissen worums geht: ww.esmoke-convention.de/esmokeconvention/


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 10:53
avatar  Blub
#2 RE: Hannoverraner sacht: "Hallo!"
avatar

und viel

LG Blub

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 11:02
avatar  Supi77
#3 RE: Hannoverraner sacht: "Hallo!"
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 11:43
#4 RE: Hannoverraner sacht: "Hallo!"
avatar


Schau doch mal vorbei!!!!

25.01.2013 13:27
avatar  dindar
#5 RE: Hannoverraner sacht: "Hallo!"
avatar



LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 14:03
#6 RE: Hannoverraner sacht: "Hallo!"
25.01.2013 15:04
#7 RE: Hannoverraner sacht: "Hallo!"
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Einige Tips zum Einkaufen findest Du hier ++Shop- und Produktsuche++

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 15:19
avatar  peppone
#8 RE: Hannoverraner sacht: "Hallo!"
avatar

Zu deiner Frage kann ich dir nichts sagen, aber trotzdem


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 15:42
#9 RE: Hannoverraner sacht: "Hallo!"
avatar

Moin moin.

Du bist herzlich eingeladen nächste Woche mal >>>HIER<<< vorbeizuschauen.


LG Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2013 18:03
avatar  bonsai
#10 RE: Hannoverraner sacht: "Hallo!"
30.01.2013 14:55
#11 RE: Hannoverraner sacht: "Hallo!"
avatar

hey,
danke für eure netten begrüßungen. habt mir leider meine frage/n nicht beantwortet. vielleicht könnt ihr dem ja noch abhilfe leisten!
mfg


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht