Fotothread "Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet"

  • Seite 281 von 506
25.12.2015 21:17
#7001 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von Daniel211 im Beitrag #6998
@Backentier: Ist dein Apex dicht? Habe meinen vor gut einer Woche bekommen und das Teil sifft die ganze Zeit... Sogar mit sehr VG lastigem Liquid. Bin echt ratlos :/

@Daniel211 bis jetzt ist er dicht. Habe ihn erst ca.2,5 Wochen. Dampfe 50/50.


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 18:09
#7002 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar


Istick 60 tc + Ijoy Verdampfer

....Dampf dich frei!!...

Evic vtc mini+Smok Tfv4, ISick 50+Subtank mini ,Subox mini kit 2x, Evic VT+IJust2, Pioneer4you IPV 4s + Subtank mini, Kayfun v4(clone), Subtank mini rainbow(clone), Smok TFV4, Uwell Crown mit RBA, WISMEC Presa TC 75W, UD Zephyrus, Billow V2, Taifun GT2 (clone), SQuape r (clone), Nemisis (clone), IJust2 Set, Ehpro SPD A8 ...und noch immer im HWV....


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 19:49
avatar  akrab
#7003 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #6996
Das Christkind war brav! Oder wars der Weihnachtsmann hab ich nicht gesehen.



Wenn du momentan nicht in den Staaten unterwegs bist, dann war es wohl das Christkind! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2015 22:41
avatar  Liki
#7004 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Klein und fein aber mein die Kombi mit der weißen EVic mini und dem SQuapeR s lag unterm Weihnachtsbaum


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 08:03
#7005 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Pipeline VTC mit Pipeline Subtank22 - herrlich


 Antworten

 Beitrag melden
27.12.2015 08:32 (zuletzt bearbeitet: 27.12.2015 08:35)
#7006 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar



Katz' du hast den Dampf gestohlen, gib ihn wieder her!


Ach ja: Nemesis 30 (Original), Scythe (ebenso) und drip tip vom Plume Veil. Hätte natürlich gerne atty und Mod im selben finish, aber da haben Geldbeutel und Verfügbarkeit ein Veto eingelegt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 16:37
#7007 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Euphrat 32,5 & VG AT mit lifepo, 0,06 Ohm DC mit 0,77er V2A, 9mg… nix zum "Dauernuckeln".


Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2015 17:06
#7008 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von akrab im Beitrag #7003
Zitat von sir dampf-a-lot im Beitrag #6996
Das Christkind war brav! Oder wars der Weihnachtsmann hab ich nicht gesehen.



Wenn du momentan nicht in den Staaten unterwegs bist, dann war es wohl das Christkind! ;-)


Danke, ich hatte schon schlaflose Nächte wegen dieser Unklarheit!

HARDCORE HWV´ler und bekennender Geniusaholic

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 01:39
#7009 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zu später Stunde für die letzten Züge des Abends
AdHoc V2, 22mm Connector, POM DT, Sith-Box - 0,08 Ohm, mächtig Ballett



Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 16:18
avatar  Dulles
#7010 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Gewickelt auf 0,10 Ohm macht das mit 6 offenen Löchern richtig Spaß


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 21:14
#7011 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Derringer auf ijust2. Mit 1,5 ohm kanthal Single cool. Lecker und meine zweitkleinste Kombi.

Bildanhänge
imagepreview

WP_20151229_21_10_02_Pro.

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 05:29
#7012 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Von den kleinen Röhren (18650) für mich immer noch das das Beste und täglich in Gebrauch.
"Das Ding" als Hybrid mit MK1 AT, Simply Big DT "Level" (ohne O-Ringe). Der ist zwar nicht immer direkt in meiner Hand, wenn er aber nicht ganz in meiner Nähe ist, werde ich unruhig...


Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2015 18:33 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2015 18:39)
avatar  ( gelöscht )
#7013 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
( gelöscht )

Plastiamo V5 kam heute an, die Tage kommen noch ne schwarze TopCap und ein gelbes DripTip, dann passts.



Achja, das soll keine Gesinnung zu irgend nem Fußballverein sein, ich find die Farben nur schön


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 11:21
#7014 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar


VG Mini mit Nano Tank auf VTC Mini


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 11:40
#7015 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar


GEM @ Smowell DPV-65

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 11:46
#7016 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar



Oh Du mein Kronos... Auf der kleinen eVic vtc mini


Smokerstore Taifun GT III, Svoëmesto Kayfun 5, Vapor Giant Mini V3, Vapor Giant Kronos v1.5, Eleaf Lemo 3, Geek Vape Griffin & Avocado, Genelocity, Cthulhu V2, UD Bellus, Uwell Crown, TFV4 (und glaubt mir, ich bin nicht stolz drauf), Lemo 2, Billow V2, Subtank Mini
Mutation X v4
Joytech Cuboid Stahl und schwarz, Smok Koopor Plus, Eleaf Istick 100, Joytech eVic-VTC mini, Kbox mini

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 12:08
#7017 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zur Zeit auch meine Lieblingskombi

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 13:56
#7018 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

ASPIRE Proteus auf Kaya PN330 Black Orient, das Teil macht selbst schon mit Traditionale Mischung ordentlich Dampf.

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 14:29
#7019 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Sehr hübsch!

Sylvesterabend kann kommen...


Smokerstore Taifun GT III, Svoëmesto Kayfun 5, Vapor Giant Mini V3, Vapor Giant Kronos v1.5, Eleaf Lemo 3, Geek Vape Griffin & Avocado, Genelocity, Cthulhu V2, UD Bellus, Uwell Crown, TFV4 (und glaubt mir, ich bin nicht stolz drauf), Lemo 2, Billow V2, Subtank Mini
Mutation X v4
Joytech Cuboid Stahl und schwarz, Smok Koopor Plus, Eleaf Istick 100, Joytech eVic-VTC mini, Kbox mini

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 14:32 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2015 14:32)
#7020 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Zitat von SurfGeier im Beitrag #7018
ASPIRE Proteus auf Kaya PN330 Black Orient, das Teil macht selbst schon mit Traditionale Mischung ordentlich Dampf.



Sieht gut aus! Was sagst du denn eigentlich zum Geschmack? (am Besten im Sofadampfe-Trööt )

So, mal nu ja keine Bilder vergessen, 1 x mit, einmal ohne Dampf...



gregor, der


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 14:48
avatar  tomser
#7021 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 14:59 (zuletzt bearbeitet: 31.12.2015 15:01)
#7022 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

falscher Tread

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 15:12
#7023 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Tröpfelspaß Enigma auf Mellody Box


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 15:23
avatar  kiowa
#7024 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar

Hochvoltdampfen ;-)

Grüße Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2015 18:41
#7025 RE: Die Dampfe die sich gerade in eurer Hand befindet
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Mein Kronos sitzt uff'm iSick-40.



Guten Rutsch allerseits!

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht