Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?

  • Seite 2 von 6
16.02.2013 02:28
#26 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Primär Bottomfeeder mit 306ern (z.B. Cisco 1,8 Ohm), 510ern (z.B. Supreme V2) oder dem Nick, Orion 2.1, Pegasus, iO6 im Drip Body, Big Irony aber auch Vivi Nova, den Patriot und ab nächster Woche den Romeo.
Ach ja, und momentan auch den Hades und den Oddy.


LG Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 02:29
#27 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Meine Liebsten sind die Cobra, Z-Atty, BTV, Kayfun 3.1 und 2.1 mini... nur noch Selbstwickler, keine Cartos, Clearos, etc mehr...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 02:49
#28 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Siehe Schbeula


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 03:42
#29 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Vmod XL mit ciscos, Kayfun 2, 3, 3.1, mini 2.1, Romeo, A2 und A2Tm ab und zu, Oddy, Cobra im Zulauf und auch mal vivi.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 04:23
#30 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

(Mini) Vivi Nova, Vision Eternity, CE4+ und ab heute (wenn DHL mal in die Hufe kommt) auch mal die Kanger MT3. Wenn selbst Philgood, der mit Clearos auf Kriegsfuss steht, die Dinger für gut befindet, muss ich die mal testen.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2013 06:09
#31 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Hm, also da hat sich bei mir nicht viel geändert, es sind nur ein paar Geräte mehr geworden:

A2K/TM, A.R.T., verschiedene Urgensisverdampfer wie zB. The DID, Pegasus usw., HC Tankomizer, Romeo, Wave, Steam Machine, Oddy, Oddy clone, Kayfun Clone, usw. Also im Grunde nur Selbstwickler.

german vaper

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 14:38
avatar  BerT
#32 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Ich habe ebenfalls nur noch SW...
Ich bin fröhlich zwischen meinem A2-T und dem Irony am Wechseln; beides auf der Vamo, vorher auf der Bulli Extreme.

Wird sich auch nicht viel dran ändern, außer ich finde einen VD mit ESS der günstig ist. Bis dahin bleibt es für ESS beim Irony.
Ggf. werde ich auch mal meinen A2 Modden, aber erst mal schauen ;-)

so long

#############
Hardware im Einsatz:
Bulli A2-T
RSST auf Vamo v2
Quasar auf Smok XPro BT50 Box

Liquids:
nach Lust und Laune selbst gemischt...

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 15:24 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 15:25)
#33 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
22.02.2013 15:28
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#34 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Mmmmh, dampfe zwar erst seit 10 Monaten...

aber nach etlichen Geräten: eGo C, DCT's, rund acht SWV's mit ESS oder GF hab ich mich auf den Taifun Watte festgelegt


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 15:33
avatar  XBabsX
#35 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Boge im Tank, Boge solo, Boge....Boge.......Boge und Pegasus


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 15:38 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 15:40)
#36 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

GLV
Kaifun Mini 2.1
Kaifun 3.1
Odysseus
ART
Talos
Sind alles SW, mehr brauche ich nicht, naja der Ithaka vom Presale ist noch im Zulauf in 1-2 Monaten. Habe einiges durch, aber die sind übriggeblieben und werden es auch, sollte kein neues System den Markt erobern.

Hardware:6 Vamo, 2 KTS Telescop; SWVD: Taifun GT, Fogger V2, Kaifun V3.1, Genesis LV, Trident; Software:Selbstmischen

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 15:45
avatar  Jules
#37 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Habe anfangs auch viel gestestet und war recht schnell bei den Selbstwicklern... nach über einem Jahr verwende ich ausschließlich selbstwickler. Hier mal meine Bestenliste.
1. Golden Greek Iatty
2. Svoemesto Kayfun V3
3. Golden Greek Penelope
4. Flash e Vapor (mittlerweile verkauft)
5. Golden Greek Odysseus
6. Phantom V21
7. Bulli A2-T

Ich denke man kann allgemein festhalten, dass die meisten Damnpfer früher oder später bei den selbstwicklern landen und bleiben. Es gibt zwar ein paar ausnahmen (vorwiegend bei den Pullendrückern ) aber ich denke bei 85% der "erfahrenen" dampfern trifft das zu.

Für wickelanfänger empfehle ich weiterhin einen Bulli gerade weil er derzeit veramscht wird. Die bullis sind zwar nicht mehr das neuste auf dem Markt ABER nach wie vor extrem gute Geräte. Sie sind super einfach zu handhaben und können sowohl bei Geschmack als auch beim Flash durchaus mit anderen weitaus teureren geräten mithalten.

Cetins Service ist überragend und du wirst keinen zweiten Hersteller mit einem ansatzweise vergleichbaren service finden.

Nur meine bescheidene Meinung...

Break Even Point geschafft!!!

Vanilla + cyclone
Kicked extended Stealth + Penelope
Provari + Kayfun v3
Dani L + kraken
SVD + Tripolis
Twist + Bulli A2-t

Martello C 18650 Martello C 18350 Lavatube V1



Rate mal wen ich getroffen habe? - Muhammed Lee!
Wer ist Muhammed Lee? - Keine Ahnung aber Muhammed ist der häufigste Vor- und Lee der häufigste Nachname der Welt somit hatte ich einen mathematischen Vorteil!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 15:52
#38 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Zu Beginn hatte ich Ego´s in allen Varianten, dann bin ich auf Boge Tanks umgestiegen und inzwischen ist der FeV mein liebstes Gerät.
Daneben dampfe ich Pegasus, AC9, BT-V1 und der Kayfun V3.1 und mein MC-Tank kommt auch immer mal wieder zum Einsatz.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 15:57
avatar  spiegel
#39 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Über den Tag

Zitat von XBabsX im Beitrag #35
Boge im Tank, Boge solo, Boge....Boge.......Boge und


am Abend den eBaron.

Ab und zu den Genisis, demnächst vllt. den Killer.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 16:18
#40 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Boge 510D im The Vapor, Nautilus, BT-V1 zu Hause und im Büro. Auf der Straße und wenn ich mich beim Dauernuckeln einbremsen will seit Neuestem die eRoll :D

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 16:24
#41 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar
Moderatorin

Zitat von mugel0190 im Beitrag #40
Boge 510D im The Vapor, Nautilus, BT-V1 zu Hause und im Büro. Auf der Straße und wenn ich mich beim Dauernuckeln einbremsen will seit Neuestem die eRoll :D

Ich dachte schon, das würde nie mehr kommen


4 Jahre lang 510er Watteverdampfer auf 650er Ego Akkus
und nun, nur noch eRoll (Tag und Nacht)

22.02.2013 16:33 (zuletzt bearbeitet: 22.02.2013 16:33)
#42 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

also ich habe die Anfangsmonate gekauft, gekauft, gekauft alles was es gab, angefangen mit ego t A über DCTs, CE 2 - 4, Boge cartos, A2 classik alles ausprobiert- seit ca. 1 Jahr nur noch ss ggts, stealth und ggtb mit ody und penelope, alles andere wieder weggegeben, ich bleibe auf eweig beim Griechen. Für mich das non plus ultra...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 16:33
avatar  77501
#43 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Ups, ich gehöre ja auch dazu.
Ich dampfe nur noch meine beiden Reos und alles was die Swoe Mesto Palette hergibt.
Ab und zu noch meinen Trap-Tank mit Boge Cartos.
Nichts weiter.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 16:42
avatar  ( gelöscht )
#44 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar
( gelöscht )

Zitat von Jules im Beitrag #37


Für wickelanfänger empfehle ich weiterhin einen Bulli gerade weil er derzeit veramscht wird. Die bullis sind zwar nicht mehr das neuste auf dem Markt ABER nach wie vor extrem gute Geräte. Sie sind super einfach zu handhaben und können sowohl bei Geschmack als auch beim Flash durchaus mit anderen weitaus teureren geräten mithalten.

Cetins Service ist überragend und du wirst keinen zweiten Hersteller mit einem ansatzweise vergleichbaren service finden.

Nur meine bescheidene Meinung...



*zustimm*

Angefangen hab ich vor fast Exakt 2 Jahren mit den 510er Verdampfern mit Wattedepot. Was anderes gab es damals noch nicht. Doch, eigentlich schon: Die 801 und 901 interresierten mich aber nicht (waren damals schon "Auslauf"-Modelle...), und die Ego-T war auch grad erst wenige Wochen Brandneu auf dem Markt. Der traute ich aber nicht so ganz. Zu Recht, wie ich finde ...

Nach über 1 Jahr mit den 510ern hab ich dann mal kurzzeitig die Big-Ego-Cartomizer gehabt (Das Urmodel aller Watte-Cartomizer. Und JA, die gibt es immer noch ).

Dann kam in der Dampferscene kurzzeitig Panik auf, weil ein mögliches Verbot der E-Zigarette im Raum stand. Resultat:
Der erste Run auf Selbstwickler und Akkuträger! Und welcher war der (fast)einzige SW damals? Richtig! Der Bulli A2 in allen Varianten!
Jeder hatte Angst bei einem Verbot keine Hardware mehr zu bekommen. Tja, die hatte ich auch, und das war mein Einstieg in die Welt der Selberwickler.

Mittlerweile werden ja im Wochentakt neue Verdampfer, SW'ler und Akkuträger auf den Markt geworfen. Der A2 ist zwar "Uralt", aber m.M. nach immer noch einer der Besten und Unproblematischten überhaupt. Simpel, Einfach, aber Hocheffektiv!

So, was hab ich noch...?
-Taifun mit B-Tank
-Kayfun Mini 2.1
-Hades

Fertig-Wegwerf-Verdampfer wie Ego-T/-C, Dualcoil oder Vivi-Nova etc. gingen an mir vorbei...


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 16:42
#45 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Glv und bin sehr zufrieden.

Bisher fürs dampfen ausgegeben: 1000 Euro
Hardware: Semovar Nivel V3/Kayfun V3.1 gamma, Provari V2.5/Kayfun 3.1 beta, Joye 510-t, Kayfun Mini V1 auf Bulli Elite, Ufo/A2-Classic auf Ego für unterwegs, Igo-w auf M16, Provari V2


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 16:46
#46 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

ESS-SWVD ala Arahi, AGA-T, Faserverdampfer BO-8-Mod und neu den Hades (V6-Long-Mod).

DCT, DualCoils und Ego-T sind nur noch Deko :-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 16:52
avatar  Steffm
#47 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Daheim BTV1
Unterwegs den Surface auf der Reo


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 16:54
#48 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

Reo VV und UFS sind irgendwie Konstanten, der rest variiert ;)
Odysseus
Katana
AC9
Kayfun (3 und mini 2.1)
Reo Grand
GLV 3
Der rest wurde ausgemistet um Platz für neues zu machen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 16:56
#49 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar

VModXL/REO mit 510er, 306er oder Boge Cartos


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 17:01
#50 RE: Welche Verdampfer nutzen Dampfer, die LÄNGER als ein Jahr dampfen?
avatar
REOnaut

Reo oder Reo und wenn nicht die Reo, dann die andere Reo und ein bissel anderes wie Killer oder GP Spheroid V2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht