NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de

  • Seite 206 von 241
17.07.2013 00:24
#5126 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
avatar

@Blackrain: In der Dampfauktion gibt es auch welche und die Preise sind glaube ich nicht mehr so hoch. Mit etwas Glück vielleicht auch hier im Flohmarkt zu vernüftigen Preisen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 00:40
#5127 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #5121
Wer mehr wissen und Bilder sehen möchte, sollte mal im ERF nachlesen, da wird schon viel mehr über den GS berichtet

Dachte das kennen die meisten schon.
Ich bin dabei die verschiedenen Wicklungsmöglichkeiten abzulichten damit man sich ein Bild der Möglichkeiten machen kann.
Bin jetzt ca bei der Hälfte.
Gruß
Joe

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2013 00:52
#5128 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
avatar

Zitat von defconite im Beitrag #5126
@Blackrain: In der Dampfauktion gibt es auch welche und die Preise sind glaube ich nicht mehr so hoch. Mit etwas Glück vielleicht auch hier im Flohmarkt zu vernüftigen Preisen.


Danke für den Tip.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 01:41 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 01:49)
avatar  Wolli
#5129 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
avatar

Zitat von Mementor im Beitrag #5122
Dies bedeutet also, dass ich meinen Taifun Watte dann günstiger umrüsten kann auf den GS, anstelle einen komplett neuen zu bestellen?


so ist es......ein Teil mehr und schon ein neuer VD.....wenn`s denn sein sollte/muß....zumindest mit dem Plexi-Tank sieht er sowieso nun wirklich nicht unbedingt stimmig / gut aus (nach meinem Geschmack jedenfalls). Aber es ist ja auch eh nur ein Gerät für Leute, die noch etwas kleineres brauchen /suchen, obwohl er ja so klein nun auch wiederum eigentlich dann nicht mehr ist (da gibt es andere Alternativen auf dem Markt)......i.G. kann ich da gleich, statt dem GS, auch einen GT nehmen, meine Meinung, da kommt es dann auch nicht mehr drauf an (auf den Größenunterschied).

Aber wie gesagt, die Geschmäcker sind ja auch verschieden. Für mich ist er auf jeden Fall uninteressant, selbst mit dem Aufrüst-Teil zum Watte Taifun V2, der reicht mir so wie er ist, mal , eher selten, für Unterwegs vollends aus und von der Leistung, wurde ja schon berichtet, tut/bringt das wohl auch nicht viel (unwesentlich).

!!! Dampfen nix mehr Hobby !!!

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 12:36
#5130 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
avatar

Ehrlich gesagt Wolli, verstehe ich nicht ganz warum du immer so gut und ausführlich informierst was du nicht brauchst.
Die meisten Leute teilen eher mit was sie gerne hätten in den entsprechenden Treads.

Ist das vielleicht eine art Präventionsmaßnahme damit nicht auch das Dampfen zum "Wahnsinnshobby" wird ?

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 12:38
#5131 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
avatar

Hier gehts übrigens lang für Taifun GS- Interessierte: Taifun GS Vorstellung

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2013 13:41 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2013 13:50)
avatar  Wolli
#5132 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
avatar

Zitat von steamjoe im Beitrag #5130
Ehrlich gesagt Wolli, verstehe ich nicht ganz warum du immer so gut und ausführlich informierst was du nicht brauchst.
Die meisten Leute teilen eher mit was sie gerne hätten in den entsprechenden Treads.

Ist das vielleicht eine art Präventionsmaßnahme damit nicht auch das Dampfen zum "Wahnsinnshobby" wird ?



Bei allem Respekt und Anerkennung zu Deiner Arbeit (Tests, Berichte, Stellungnahmen u.u.u.), aber ein Thread ist nun mal nicht nur da um positives (toll, toll, toll, kauf ich mir, kauf ich mir) darzulegen bzw. nur so etwas zu posten, sondern ruhig auch mal hier reine Fakten auf zu führen, (ich habe ja auch nicht geschrieben, daß er schlecht ist), nichts weiter habe ich getan und halt für mich dann den Entschluß zu fassen, daß ich pers. den GS nicht brauche, darf ich das hier nicht schreiben, ist das schlimm ??. Zumal ich ja auch noch geschrieben habe, daß es ja auch Geschmacksache ist. Mich interessiert fast alles was VD u. AT anbelangt, insofern turne ich halt in vielen Threads herum, um mich zu informieren, was es evtl. noch interessanteres, kaufenswertes noch geben könnte und vergleiche selbstverständlich auch mit anderen Produkten auf dem Markt und hake dann ab.

Denke mal wir haben uns dennoch verstanden steamjoe "der Fanboy der Taifune" (sorry, aber das konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen)

!!! Dampfen nix mehr Hobby !!!

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 21:09
avatar  Tosi
#5133 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
avatar

Zitat von Blackrain im Beitrag #5128
Zitat von defconite im Beitrag #5126
@Blackrain: In der Dampfauktion gibt es auch welche und die Preise sind glaube ich nicht mehr so hoch. Mit etwas Glück vielleicht auch hier im Flohmarkt zu vernüftigen Preisen.


Danke für den Tip.


Am Mittwoch 24.07. um ca.20.00h startet der nächste Vorverkauf.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 21:17
avatar  Ulrich
#5134 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
avatar

Zitat von Tosi im Beitrag #5133
...
Am Mittwoch 24.07. um ca.20.00h startet der nächste Vorverkauf.


Danke für den Hinweis...

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2013 21:18
#5135 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
avatar

Zitat von Tosi im Beitrag #5133
Zitat von Blackrain im Beitrag #5128
Zitat von defconite im Beitrag #5126
@Blackrain: In der Dampfauktion gibt es auch welche und die Preise sind glaube ich nicht mehr so hoch. Mit etwas Glück vielleicht auch hier im Flohmarkt zu vernüftigen Preisen.


Danke für den Tip.


Am Mittwoch 24.07. um ca.20.00h startet der nächste Vorverkauf.


Dann werde ich mal schauen, ob ich Glück habe.


 Antworten

 Beitrag melden
20.07.2013 13:19
avatar  Tosi
#5136 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
avatar

Zitat von Blackrain im Beitrag #5135
Zitat von Tosi im Beitrag #5133
Zitat von Blackrain im Beitrag #5128
Zitat von defconite im Beitrag #5126
@Blackrain: In der Dampfauktion gibt es auch welche und die Preise sind glaube ich nicht mehr so hoch. Mit etwas Glück vielleicht auch hier im Flohmarkt zu vernüftigen Preisen.


Danke für den Tip.


Am Mittwoch 24.07. um ca.20.00h startet der nächste Vorverkauf.


Dann werde ich mal schauen, ob ich Glück habe.



Drücke Euch die Daumen! Ich habe damals den Tip bekommen, alle was man haben will vorher schon in einer Merkliste zu speichern. Diese kann man dann direkt in den Warenkorb legen, wenn der GT (und die anderen Teile) verfügbar sind!Hat wunderbar funktioniert!
VG
To


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 20:01
avatar  Tosi
#5137 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
avatar

Ist verfügbar und ich konnte ohne Probleme einen bekommen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 20:21
avatar  rooky
#5138 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
avatar

Ausverkauft nach 13 Minuten...
Einer aus dieser Charge ist (hoffentlich schnell!) auf dem Weg zu mir nach Hause
Bleibt nur noch zu hoffen das die 130 Euronen gut angelegt sind


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 20:22
avatar  Ulaer
#5139 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
avatar

Ausverkauft in 13 min. LOL...wollte doch auch einen



Meine AT`s:
- Enigma
- Stingray Brass
- MK1 markant 3G Black/Gold SE

Meine VD`s:
- Quasar Black Delrin
- Zenith V2
- Origen V2


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 20:22
#5140 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
avatar

Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 20:25
avatar  Ulaer
#5141 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
avatar

Hoffe das bald noch mal paar verfügbar sind.



Meine AT`s:
- Enigma
- Stingray Brass
- MK1 markant 3G Black/Gold SE

Meine VD`s:
- Quasar Black Delrin
- Zenith V2
- Origen V2


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2013 20:26
#5142 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
avatar

Zitat von Wolli im Beitrag #5132
Zitat von steamjoe im Beitrag #5130
Ehrlich gesagt Wolli, verstehe ich nicht ganz warum du immer so gut und ausführlich informierst was du nicht brauchst.
Die meisten Leute teilen eher mit was sie gerne hätten in den entsprechenden Treads.

Ist das vielleicht eine art Präventionsmaßnahme damit nicht auch das Dampfen zum "Wahnsinnshobby" wird ?



Bei allem Respekt und Anerkennung zu Deiner Arbeit (Tests, Berichte, Stellungnahmen u.u.u.), aber ein Thread ist nun mal nicht nur da um positives (toll, toll, toll, kauf ich mir, kauf ich mir) darzulegen bzw. nur so etwas zu posten, sondern ruhig auch mal hier reine Fakten auf zu führen, (ich habe ja auch nicht geschrieben, daß er schlecht ist), nichts weiter habe ich getan und halt für mich dann den Entschluß zu fassen, daß ich pers. den GS nicht brauche, darf ich das hier nicht schreiben, ist das schlimm ??. Zumal ich ja auch noch geschrieben habe, daß es ja auch Geschmacksache ist. Mich interessiert fast alles was VD u. AT anbelangt, insofern turne ich halt in vielen Threads herum, um mich zu informieren, was es evtl. noch interessanteres, kaufenswertes noch geben könnte und vergleiche selbstverständlich auch mit anderen Produkten auf dem Markt und hake dann ab.

Denke mal wir haben uns dennoch verstanden steamjoe "der Fanboy der Taifune" (sorry, aber das konnte ich mir jetzt auch nicht verkneifen)



Wolli, wie war das nochmal beim Squape, den brauchtest du doch auch nicht

Aber Spaß beiseite, ich finde es auch gut, wenn sich Leute auch mal kritisch äußern, denn Hype um Verdampfer wird hier schließlich schon genug gemacht!


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 10:10
#5143 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Nix Hype, wenn du keinen Sqape & Taifun GT hast bist du nicht lebensfähig.
Richtig lebensgefährlich wirds wenn du kein GG Rohrpuzzle hast, dann kommste inne Hölle!

Nun der GT ist schon nett, hat auch seine Macken mit der schwergängigen Innenhülse

Von allen SW die "erwachsen" sind haben sich bei mir jetzt rauskristallisiert (nach einfachheit und usabilitty):
FeV, K-Lita, Taifun GT, Magoo (ja der neue Ikaka Clone ist richtig super verarbeitet liebe Geh-Geh-Boys...)


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 14:31
#5144 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
avatar

Hi Zusammen,

also ich werd mir auch so nen Taifun GT leisten, was ich jetzt schon gesehen und gelesen hab über des Teil is ja hammer. Ich hoffe nur das man nicht zu lange auf Nachschub warten muss
Da ich nicht so auf dem Laufenden mit Dampfen bin, wollt ich noch fragen welchen Akkuträger man am besten für den Taifun GT nehmen sollte?
Ich hätte ja gerne den ProVari V2 in schwarz, aber der Preis is schon ne Hausnummer...


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 14:41
#5145 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #5143
Nix Hype, wenn du keinen Sqape & Taifun GT hast bist du nicht lebensfähig.
Richtig lebensgefährlich wirds wenn du kein GG Rohrpuzzle hast, dann kommste inne Hölle!

Nun der GT ist schon nett, hat auch seine Macken mit der schwergängigen Innenhülse

Von allen SW die "erwachsen" sind haben sich bei mir jetzt rauskristallisiert (nach einfachheit und usabilitty):
FeV, K-Lita, Taifun GT, Magoo (ja der neue Ikaka Clone ist richtig super verarbeitet liebe Geh-Geh-Boys...)



K-Lita? Du meinst sicherlich Kayfun Lite, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 17:32
avatar  Wolli
#5146 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
avatar

ja, er drückt sich immer sprachlich etwas merkwürdig/gewöhnungsbedürftig aus !!!

!!! Dampfen nix mehr Hobby !!!

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2013 20:17
avatar  Tosi
#5147 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
avatar

Zitat von NightmareX2 im Beitrag #5144
Hi Zusammen,

also ich werd mir auch so nen Taifun GT leisten, was ich jetzt schon gesehen und gelesen hab über des Teil is ja hammer. Ich hoffe nur das man nicht zu lange auf Nachschub warten muss
Da ich nicht so auf dem Laufenden mit Dampfen bin, wollt ich noch fragen welchen Akkuträger man am besten für den Taifun GT nehmen sollte?
Ich hätte ja gerne den ProVari V2 in schwarz, aber der Preis is schon ne Hausnummer...



Ich würde sagen, dass Du Dir einen AT aussuchst der Dir gefällt. Ist ja nur von Deinen Bedürfnissen abhängig. Ich persöhnlich habe meinen ZMax Teleskop.V3,den kannste mit
18350er Akkus in der kleinen oder mit 18650er Akkus in der großen Version benutzten.Preislich liegt der,so ca., um die 60€.
Klar ist der Provari nicht übel aber man(n) muss ja nicht alles haben.

VG
To


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 16:25
#5148 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
avatar

Vaportools hat grad welche auf Lager.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 16:49
#5149 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #5148
Vaportools hat grad welche auf Lager.



Dann scheint sich ja der Verkauf 'GT' zu normalisieren.

Gruss
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2013 16:50 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2013 16:51)
#5150 RE: NEU: SWVD Taifun GT von Smokerstore.de
avatar

Ich wundere mich schon, 45 Minuten (plus werweiswielange bevor ich das gesehen habe) und immer noch verfügbar.
Dummerweise brauche ich keinen mehr, hab schon 3.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht