Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo e-Dampfer, 3d-harry begrüßt euch zum ersten Mal

#1 von 3d-harry , 18.08.2010 21:38

Nun ist es soweit:

Das e-Rauchen interessiert mich immer mehr!

Bedingt durch zwei Schachteln, nicht gerade schwache, Pyros am Tag, nachlassender Kondition und anderen Unzulänglichkeiten, muß ich mir etwas einfallen lassen!
Am Besten hört man auf zu rauchen, das habe ich auch schon mit wechselndem Erfolg zigmal durchgeführt.

Acht Jahre waren die längste Zeit und dann habe ich wieder angefangen. Seit sechs Jahren höre ich an Sylvester auf zu rauchen, es können dann schon mal 7, 6, 4, 2 Monate ohne Rauch werden oder auch nur 5 Wochen. Man sieht, ich habe kein Durchhaltevermögen!

Das Schlimmste: Ich rauche gerne!

Vor einiger Zeit kaufte sich ein Arbeitskollege eine e-Zigarette, er ließ mich probieren, so richtig zufrieden war ich nicht! Beim Lungenzug flashte es nicht und beim Ausatmen kam kein Rauch zurück! Aber wozu hat man das Net! Eine e-Zigarre E701 wurde gekauft, sie qualmte zwar mehr, aber es war immer noch nicht das Richtige (mittlerweile hat der Unterdruckschalter das Zeitliche gesegnet).

Jetzt ist eine Pfeife unterwegs und darauf bin ich wirklich gespannt! Wenn ich dann noch das Traum-Liquid fände und die Pfeife dampft, wie bei vielen Videos auf Youtube, ja, das wäre die Krönung!

Es scheint ja sehr viele zufriedene e-Dampfer zu geben, ich würde sehr gerne dazu gehören.

Gruß
3d-harry



[url=http://www.dampfertreff.de/private_new.php?sendto=55]Möchtest du auch so nen Ticker, dann schick einfach ne PN an atlan76.


 
3d-harry
Beiträge: 22
Registriert am: 18.08.2010
Geschlecht: männlich
Ort: bei Gifhorn/Celle/Uelzen

zuletzt bearbeitet 18.08.2010 | Top

RE: Hallo e-Dampfer, 3d-harry begrüßt euch zum ersten Mal

#2 von gambrinus , 18.08.2010 21:56

Was für eine Nikotinstärke hast Du genommen? Welche Pfeife hast Du bestellt? Da gibt es schon Unterschiede. Wenn alle stricke reißen und Dir das vom Flash auch nix bringt (kann durchaus sein, normaler Standardverdampfer flashen bei mir auch fast nicht), dann bleibt nur noch der Bulli mit A1-Verdampfer oder wenn Du basteln kannst/willst, VR4 Plug. Den mußt Du selbst wickeln (was manchmal nicht ganz einfach ist und Übung erfordert), aber vom Flash her kommt da nix ran, mir ist er teilweise sogar zu flashig (liegt aber an mir, muß die Wickeltechnik noch optimieren ) Aber mit Pfeifen sind recht viele zufrieden, Du kannst ja berichten wenn sie da ist.


gruß
gambrinus


 
gambrinus
Beiträge: 576
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin

zuletzt bearbeitet 18.08.2010 | Top

RE: Hallo e-Dampfer, 3d-harry begrüßt euch zum ersten Mal

#3 von Samtpfote , 18.08.2010 22:01

Hallo Harry

auch von mir ein

Ich persönlich finde den Big Ego Verdampfer optimal neben dem A1. Der ist weich im Geschmack hat viel dampf und einen wundervollen (nicht zu harten) Flash.

Bin mal gespannt wie Du mit der Pfeife zurecht kommst, die können teilweise sehr zickig sein.




*** Mitglied im eRoll Fanclub ***


 
Samtpfote
Liquid-Hexe & Forendrachi
Beiträge: 7.331
Registriert am: 21.07.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Mini-Dampfdrachi


RE: Hallo e-Dampfer, 3d-harry begrüßt euch zum ersten Mal

#4 von channi , 18.08.2010 22:22

Hallo harry,

jetzt probierst das mal so, und wenn du Schwierigkeiten hast helfen wir dir gerne.
Ich hoffe aber du hast genügend Ersatz zuhause ?

Also herzlich Willkommen im dampfertreff

LG channi


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.659
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo e-Dampfer, 3d-harry begrüßt euch zum ersten Mal

#5 von 3d-harry , 18.08.2010 22:54

Hey Gambrinus, Samtpfote und Chanel,

entschuldigt bitte, ich bin online und antworte nicht, das ist keine Unhöflichkeit von mir, denn ich habe mir gerade bei Youtube Videos über die A1 und ähnliches angesehen.
Z.a., trat meine Frau mit technischen Problemen im Haushalt an mich heran, natürlich auch mit Reparaturterminen.

Ich antworte der Reihenfolge nach:

Liquid: Virginia 16mg, B.R. Tobacco 15mg, Hilton 16mg, E-Cig 24mg, MLB 11mg und E-Cig 11mg
Pfeife: PartySmoker

Ja, ich bin auch sehr gespannt, wie die Pfeife abgeht.

Sicher, ich bin für alles was richtig dampft sehr aufgeschlossen, meine E701 wird auch noch modifiziert, mit einem Taster.
Ich suche noch nach dem richtigen Typ, er soll in die Zigarre passen.

Gruß
3d-harry



[url=http://www.dampfertreff.de/private_new.php?sendto=55]Möchtest du auch so nen Ticker, dann schick einfach ne PN an atlan76.


 
3d-harry
Beiträge: 22
Registriert am: 18.08.2010
Geschlecht: männlich
Ort: bei Gifhorn/Celle/Uelzen


RE: Hallo e-Dampfer, 3d-harry begrüßt euch zum ersten Mal

#6 von Lupo , 19.08.2010 04:09

erstmal auch von mir herzlich willkommen hier im forum!

welche pfeife hast du bestellt, die mini- (lady-) pipe oder die grosse?


Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 
Lupo
Beiträge: 1.850
Registriert am: 27.04.2010
Geschlecht: männlich


RE: Hallo e-Dampfer, 3d-harry begrüßt euch zum ersten Mal

#7 von gambrinus , 19.08.2010 07:31

Lass die 11 mg erstmal weg, bzw kannst Du zum Runtermischen vom 24-er nehmen falls das auf Dauer zu stark ist. Je weniger Nikotin drin ist, um so geringer der Flash.


gruß
gambrinus


 
gambrinus
Beiträge: 576
Registriert am: 05.06.2010
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Hallo e-Dampfer, 3d-harry begrüßt euch zum ersten Mal

#8 von signorina , 19.08.2010 07:45

hi harry,

auch von mir ein herzlicher willkommensgruß.
wir helfen dir gern und falls du basteln möchtest, da sind
hier uach einige bastler am werk, die dir gute tipps geben können.

sig


Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 
signorina
Dampf-Piratin & S-Mod a.D
.
Beiträge: 13.780
Registriert am: 02.05.2010
Geschlecht: weiblich


RE: Hallo e-Dampfer, 3d-harry begrüßt euch zum ersten Mal

#9 von heimchen , 19.08.2010 07:49

Hallo harry und herzlich willkommen.

Auf Deine Berichte freue ich mich auch und wünsche Dir viel Erfolg und Dampf.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.624
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Hallo e-Dampfer, 3d-harry begrüßt euch zum ersten Mal

#10 von 3d-harry , 19.08.2010 10:07

Hallo Lupo,

es ist das Starterset Partypfeife von PartySmoker mit braunem Pfeifenkopf mit gelben Deckel und gebogenem Mundstück.
Eine andere Bezeichnung steht nicht bei.

Gruß
3d-harry



[url=http://www.dampfertreff.de/private_new.php?sendto=55]Möchtest du auch so nen Ticker, dann schick einfach ne PN an atlan76.


 
3d-harry
Beiträge: 22
Registriert am: 18.08.2010
Geschlecht: männlich
Ort: bei Gifhorn/Celle/Uelzen


RE: Hallo e-Dampfer, 3d-harry begrüßt euch zum ersten Mal

#11 von Lupo , 19.08.2010 10:09

dann weiß ich welche du meinst.
die hab ich leider nochnicht prrobiert, bin schon gespannt auf deinen bericht


Dampfende Grüße
Lupo

Dampfer seit 19.08.2009 - Nichtraucher seit 31.08.2010


 
Lupo
Beiträge: 1.850
Registriert am: 27.04.2010
Geschlecht: männlich


   

Grüsse aus Schwabenland!
die neue!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen