Namensfindung für unseren neuen SW Verdampfer Made in Germany

  • Seite 10 von 10
29.04.2013 17:16
#226 RE: Namensfindingung für unseren neuen SW Verdampfer Made in Germany
avatar

Zitat von max1965 im Beitrag #18
Wie wäre denn etwas wagnerianisches, da er ja aus Deutschland kommt und aus Stahl ist - Walküre oder so was in der Art?

Ist deutsch und kommt international auch recht gut.



daaaaaa


gruß

heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker!!!

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 17:26
#227 RE: Namensfindung für unseren neuen SW Verdampfer Made in Germany
avatar
Bilder Upload

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #225
Zitat von Flugdampfer im Beitrag #224
Stand jetzt aber nicht bei den Namen oben dabei oder hab ichs überlesen?

Wozu dann die Namensfindung?



Gute Frage,erst wird hier geworben das einer gewinnen kann & dann wird hintenrum ein Name im Klüngel gewählt der nicht einmal in der Auswahl war...manches treibt hier schon seltsame Blüten


Das sollte die Unklarheiten beseitigen:
Zitat von ProSmoke.de im Beitrag RE: Namensfindung für unseren neuen SW Verdampfer Made in Germany

Ok aber ich kann mich ja auch nur schwer entscheiden deshalb ja auch die Umfrage.
Wobei ich natürlich immer noch entscheide die Umfrage sollte ja für mich auch nur als kleine Hilfestellung dienen.

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 17:47
avatar  Mus
#228 RE: Namensfindung für unseren neuen SW Verdampfer Made in Germany
avatar
Mus

Zitat von ProSmoke.de im Beitrag #1
Unser neuer Verdampfer steht ja nun soweit nur haben wir noch keinen Namen für diesen und da kommt Ihr jetzt mit ins Spiel.

Da ich nicht unbedingt gute Einfälle in so Sachen habe frage ich euch eben wie man diesen Verdampfer nenen könnte.


Es ist sein Verdampfer und er soll ihn nennen wie er will, aber glücklich angestellt hat er sich nun wirklich nicht.
Eine Wallküre ist für mich dick und klein, vieleicht geht es ja auch eher um 'Den Ring der Nibelungen'.
Jedoch wenn ich Promi oder MIG vorgeschlagen hätte, wùrde ich mir zumindest einen Gratis Dampfkühler erwarten, wenn nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 22:13 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2013 22:14)
#229 RE: Namensfindung für unseren neuen SW Verdampfer Made in Germany
avatar
Bilder Upload

Eben, da steht nirgends dass der Verdampfer einen der aufgelisteten Namen bekommt. Da steht nur "könnte". Und Michael wollte einfach mal wissen in welche Richtung die User so tendieren würden.

Und warum muss es etwas umsonst geben wenn man einen Namen vorschlägt? Wenn jemand einen Artikel zur SB vorschlägt, soll der den dann auch umsonst bekommen?

Ich persönlich finde das schon ganz schön dreist. Wenn sich jemand aktiv an der Entwicklung beteiligt oder etwas ähnlich produktives beigetragen hat wäre das was anderes.

Und der Ursprung bzw. Bedeutung des Namensvorschlags steht ja hier schon in Beitrag 226

Geräte/Sets: eGo-T A, Imist, Sommerland, Nova, GoGo, ROK-Star, E-Lips LSK, iTaste VV, Phantom V21
Akkuträger: LT 1.0, LT 2.0, Ovale V8, Div. VMAX, Vamo, iTaste MVP, iTaste SVP, SGL ZMAX V1+V3
SW VDs: VR Plug 510er, A2-T, Imist SW, Phoenix, RTA, BT-V1, Irony, Bullet, Flash-e-Vapor, Hades, Walküre

 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2013 22:56
#230 RE: Namensfindung für unseren neuen SW Verdampfer Made in Germany
avatar

Zitat von bigone72 im Beitrag #229
Eben, da steht nirgends dass der Verdampfer einen der aufgelisteten Namen bekommt. Da steht nur "könnte". Und Michael wollte einfach mal wissen in welche Richtung die User so tendieren würden.

Und warum muss es etwas umsonst geben wenn man einen Namen vorschlägt? Wenn jemand einen Artikel zur SB vorschlägt, soll der den dann auch umsonst bekommen?

Ich persönlich finde das schon ganz schön dreist. Wenn sich jemand aktiv an der Entwicklung beteiligt oder etwas ähnlich produktives beigetragen hat wäre das was anderes.

Und der Ursprung bzw. Bedeutung des Namensvorschlags steht ja hier schon in Beitrag 226


Lass gut sein Mike

Der Namensgeber bekommt einen von mir wie auch versprochen es stand auch mal kurz zur Debatte einen ganz anderen Namen zu nehmen dann hätte ich einen unter allen die einen Namen vorgeschlagen hätten verlost.

Ich stehe zu meinem Wort nun mal da gibt es nichts dran zu rütteln.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2013 00:15
#231 RE: Namensfindung für unseren neuen SW Verdampfer Made in Germany
avatar

Doch nicht Loreley? Na gut, Walküre geht auch.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2013 01:46
#232 RE: Namensfindingung für unseren neuen SW Verdampfer Made in Germany
avatar

wie wärs mit " Duman " oder " Dumaniator " oder " Produman " oder " Cokduman " oder Dumancok "
Duman = smoke

war was dabei ?

Mehmet


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2013 01:51
avatar  Feride
#233 RE: Namensfindingung für unseren neuen SW Verdampfer Made in Germany
avatar

Onkel Memo , der Verdampfer hat schon einen Namen


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2014 22:08 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2014 22:10)
avatar  SKP
#234 RE: Namensfindung für unseren neuen SW Verdampfer Made in Germany
avatar
SKP

Sieht aus wie ein eleganter Kugelschreiber, daher sPen. Kurz und knapp.

Edit: Ok.. Schon vorbei ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2015 06:22
#235 RE: Namensfindung für unseren neuen SW Verdampfer Made in Germany
avatar

ich weiß is schon vorbei aber ich finde The bullet würde auch passen... sieht für mich auch mit ein mini bischen fantasie wie eine patrone aus... das war zumindest das erste woran ich gedacht hab...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht