Dresser stellt sich vor :)

06.08.2011 11:44
avatar  Dresser
#1 Dresser stellt sich vor :)
avatar

Moin,


Ok, mein Résumé ausm Krankenhaus und der letzten 17 Tage ;)

Also meine Lunge freut sich tierisch. Ich habe am Tag 50 - 65 Zigaretten geraucht. Ich bin nu runter auf 0. Ich rieche wieder besser und meine Whg bekommt diesen Nichtraucher Flair. Mir schmecken normale Zigaretten gar nicht mehr, habe gestern mal 2 geraucht und echt gedacht: Bäh! Ekliger Geruch. Wie konntest du nur

Im Krankenzimmer rauchen, diesen lang gehegeten Wunsch konnte ich mir nun mal erfüllen Von 8 Tagen, war ich 4 Tage alleine auf dem Zimmer, konnte gemütlich steamen und dabei 2 Bücher lesen. Den Schwestern hat es gar nicht gestört, weil mein Liquid "Malle" beim dampfen, einen leckeren Vanillegeruch hat. Die anderen 4 Tage, bin ich dann doch raus auf den Hof und habe gleich 6 weitere Raucher, auf die dunkle neue Seite des rauchens gebracht. Muahahaha! Man kommt "noch" genial in Gespräch durch die eZigarette. Wenn dann die Frage kommt: Warum ziehen Sie an ihrem Kugelschreiber? Und man dann anfängt, ist das Eis schnell gebrochen. Ich habe die ersten Tage, morgens noch eine echte Zigarette geraucht, um schneller an mein Nikotin zu kommen. Ganz klassisch, nach den normalo Tricks und Tipps am Anfang. Aber das ist mittlerweile auch vorbei. Ich habe auch meine Freude am mischen gefunden :D Tiramisu mit Kirsche, Cuban Supreme, mit Camtel Ultra und Haselnus, also ich komme da gar nicht mehr von weg. Ein Geschmackserlebns, nach dem anderen :P Wenn mir Mischungen besonders gut gelungen sind, kommen Sie in mein Liquidkochbuch, damit ich sie jederzeit in einem gewissen Maße neu zubereiten kann. Kann ich jedem eigentlich nur empfehlen.

Alles in Allem:
- Mein Zigverlangen liegt bei 0
- Mein Lungenvolumen nimmt täglich zu
- Mein Geschmacks und Geruchssinn erholen sich sehr gut
- Der Flirtfaktor ist unglaublich hoch ;)
- Meine Geldbörse, hat plötzlich ein höheres Kontingent
- Alles super

Es sollten echt noch mehr umsteigen. Obwohl ich sagen muss, auf die eine oder andere Weise, schreckt es mich auch ab. Weil:
Rein rechnerisch brauche ich für ein ganzes Jahr Steamfreuden 750ml Liquid. Was mich ca 180,- kostet . Dazu kommt die von mir angestrebte, zusätzliche Hardware von ca 250,-. Somit kann ich mich für 430,- komplett eindecken und habe ein ganzes Jahr, alles was mein Herz begehrt. Plus noch ein paar Euros, für mehr Geschmacksrichtungen XD Ich habe im Monat ca für 300,- Zigs geraucht. Somit habe ich schon im nächsten Monat ein Plus von 120,-. Das ist absolut genial.

Jetzt kommt der Haken: Wenn Vater Staat, bemerkt, dass mehr und mehr Leute anfangen, zu steamen. Was denkt ihr, was passiert? Genau! Es werden auf die Liquids, saftige Steuern erhoben. Wahrscheinlich wird dann eine neue Liquidsteuer eingebracht, wonach, nach Nikotingehalt besteuert wird. Da Nikotin aus der Tabakpflanze gewonnen wird. Irgendwas in der Richtung wird kommen :/

Ok, das war mein Einstand ;)


Greetz

Dresser


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2011 11:46
avatar  nctech ( gelöscht )
#2 RE: Dresser stellt sich vor :)
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Dresser


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2011 11:48
#3 RE: Dresser stellt sich vor :)
avatar
Gestaltwandler

LG Dampfinator
Dampfe seit 6.6.2011


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2011 11:50
avatar  Mischu
#4 RE: Dresser stellt sich vor :)
avatar
S-MOD

Hallo Dresser
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2011 11:52
avatar  Dresser
#5 RE: Dresser stellt sich vor :)
avatar

Vielen Dank :)

Da hätte ich sogar schon eine Frage ;)

Warum kann ich keinen HTML und URL Code in meine Signatur bringen? Würde gerne meinen Dampfticker von arkon hier einbiringen. Aber leider, sagt man mir, dass mir das nicht erlaubt sein... oO


Greetz


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2011 12:05 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2011 12:05)
avatar  Mischu
#6 RE: Dresser stellt sich vor :)
avatar
S-MOD

Zitat von Dresser
Vielen Dank :)

Da hätte ich sogar schon eine Frage ;)

Warum kann ich keinen HTML und URL Code in meine Signatur bringen? Würde gerne meinen Dampfticker von arkon hier einbiringen. Aber leider, sagt man mir, dass mir das nicht erlaubt sein... oO


Greetz



Schaust du dort ...Dampfertreff Ticker erstellen Bebildert Dargestellt... . Dann gehts ..

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2011 12:11
#7 RE: Dresser stellt sich vor :)
06.08.2011 12:24
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#8 RE: Dresser stellt sich vor :)
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.


Du bist freigeschaltet!


Fragen bitte in den entsprechenden Bereichen des Forums stellen. Übrigens du hast auch die Möglichkeit in deinem Profil ein eigenes Avatar hochzuladen. Falls du kein schönes findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen. Besser ist natürlich etwas persönliches. Bitte achte darauf, dass du das Copyright einhältst. Im Profil kannst du dich auch in der Member Map eintragen.

In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungstabelle/Links der Shops.

Unsere Ticker vom Dampfertreff findest du hier: Dampfer-Ticker und zu guter Letzt, unsere Treffen, auch für Newbies interessant, du bist herzlich willkommen Teilnahmelisten Treffen

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage falls du Fragen hast an den Shop. Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.


Viel Spass im Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2011 12:33
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#9 RE: Dresser stellt sich vor :)
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2011 12:36
avatar  Dresser
#10 RE: Dresser stellt sich vor :)
avatar

Hey,

ich fange ja jetzt schon an, das Forum zu mögen ;) Super! Danke für den Thread und die Freischaltung. Ich würde ja wirklich mal an nem Stammi teilnehmen, aber ich liege so weit im Norden und habe jetzt mal beim überfliegen, nichts in meiner Nähe gefunden.


Greetz


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2011 13:09
#11 RE: Dresser stellt sich vor :)
avatar
Moderatorin
06.08.2011 20:55
#12 RE: Dresser stellt sich vor :)
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2011 22:33
avatar  Susa
#13 RE: Dresser stellt sich vor :)
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht