Ein Dampfer aus dem Ruhrgebiet

10.06.2013 11:40 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 11:44)
avatar  Alucard
#1 Ein Dampfer aus dem Ruhrgebiet
avatar

Hallo Dampfertreff-Freunde,

ich bin Matthias, 33, aus Essen im schönen Ruhrgebiet !

Ich möchte mich hier gern nach allen Regeln der Kunst vorstellen... also kurz zu meiner Geschichte und Equipment:

Theoretisch bin ich schon seit August 2011 mit dem Dampfen dabei, war damals auch voll informiert etc., wurde dann allerdings trotzdem (leider) rückfällig und habe
erst vor einiger Zeit wieder voll zu Dampfen angefangen. Diesmal hoffentlich für immer .
Ich bin jetzt auch komplett rauchfrei und vermisse diesmal nichts.

Was benutze ich so... ich habe für unterwegs noch meine diversen 510-T Akkus, Verdampfer und Tanks und zuhause nutze ich
momentan hauptsächlich einen Joye Ego-T-Akku mit 3,5ml DCT Mod und einen Joye Ego-Twist mit Vision V2 Upgrade Clearomizer (mit den langen Dochten).
Dann fliegen noch ein paar Ladegeräte, Zubehör, Bastelteile und natürlich viele Liquids rum .
Ich bemühe mich immer mich im Netz sehr gut zu informieren und sehe mich auch eigentlich nicht mehr als Newbie an, aber egal.

Ich freue mit hier sein zu dürfen und verbleibe mit besten Grüßen an die Dampfer-Gemeinde.

LG
Matthias

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 11:47
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Ein Dampfer aus dem Ruhrgebiet
avatar
( gelöscht )

Hallo Dracula!
(...aus "Dracula jagt Minimädchen", 1972. Als alter Christopher Lee-Fan weiß man das!)



 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 11:48
#3 RE: Ein Dampfer aus dem Ruhrgebiet
avatar

Zitat von Alucard im Beitrag #1
Diesmal hoffentlich für immer .
Ich bin jetzt auch komplett rauchfrei und vermisse diesmal nichts.


Hallo,
das liest sich doch sehr gut! Da drücke ich Dir die Daumen, daß Dir das Dampfen jetzt erhalten bleibt und die Kippen nur noch "bäh" sein werden.

Grüße ebenfalls aus Essen und gut Dampf!


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 11:59 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 12:00)
avatar  Alucard
#4 RE: Ein Dampfer aus dem Ruhrgebiet
avatar

@Anja
Hihi...

@Miezmiau
Danke! Sind wohl einige aus Essen hier...

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 12:20
#5 RE: Ein Dampfer aus dem Ruhrgebiet
10.06.2013 13:59
avatar  channi
#6 RE: Ein Dampfer aus dem Ruhrgebiet
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

[b]und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 14:10
avatar  Alucard
#7 RE: Ein Dampfer aus dem Ruhrgebiet
avatar

Danke für die Freischaltung, freut mich !

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 16:44
avatar  bonsai
#8 RE: Ein Dampfer aus dem Ruhrgebiet
10.06.2013 19:51
avatar  Blub
#9 RE: Ein Dampfer aus dem Ruhrgebiet
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht