Lausiger Support

  • Seite 2 von 5
07.07.2013 00:12
#26 RE: Lausiger Support
avatar

In einem anderen Thread habe ich es ja schon einmal geschrieben.....

DS ist so dreist, dass sie sogar eMails von Kundenbeschwerden im Forum (öffentlicher Bereich!!) veröffentlichen.

Seht selbst:
LINK

Digital-Steam geht gar nicht!!!

In Wahrheit wird viel gelogen...

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 00:55
#27 RE: Lausiger Support
avatar
Hüter des HwV

Zitat von syntax888 im Beitrag #26
In einem anderen Thread habe ich es ja schon einmal geschrieben.....

DS ist so dreist, dass sie sogar eMails von Kundenbeschwerden im Forum (öffentlicher Bereich!!) veröffentlichen.

Seht selbst:
LINK

Digital-Steam geht gar nicht!!!


Ich denke mal der Verfasser der Beschwerde wird sich im Nachhinein geschämt haben, dass er seine Mail nicht vorher noch Korrektur gelesen hat

Hey .. Tür zu, es zieht!

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 01:19 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2013 01:19)
avatar  ( gelöscht )
#28 RE: Lausiger Support
avatar
( gelöscht )

oh ja, der Bruch von Vertrauen mit einem Händler, die öffentliche Bloßstellung und Angriffe durch die hörigen Vasallen von DS stört ihn nicht so sehr. Aber dass er sich nun einigen Menschen - die als Stoffwechselendprodukt getrocknete Weinbeeren absondern - wegen seiner Rechtschreibung der Lächerlichkeit preisgegeben hat, wird ihn vor Scham nicht in den Schlaf kommen lassen...


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 20:48
#29 RE: Lausiger Support
avatar

Hallo !


Am Samstag den 29.06 habe ich bei DigitalSteam einen Provari-Cone Online bestellt ! Ich habe den Cone als Vorkasse bestellt ihn dann aber mit Paypal bezahlt ! Habe dann DigitalSteam angerufen und die Sachlage erklärt das die 9,85 mit Paypal bezahlt worden sind . Zusätzlich hat Paypal auch eine Mail an DS gesendet über Geldeingang mit dem verweis auf Betellung Provari-Cone mit Bestelnummer . Nichts Passiert! Darauf hin habe ich noch eine E-mail geschrieben nochmal alles erklärt . Keine Antwort !!!! Dann habe ich eine SMS geschrieben auf die Handynummer die abgebildet ist auf der Shop Kontaktseite . Nichts Passiert !!! Dann habe ich nochmal angerufen und die Sache noch einmal erklärt und man sagte mir man wird sich darum kümmern " sofort fragte ich " Ja war die Antwort ! Nichts passiert !! bis heute ! Jetzt würde ich gern stonieren da ich ihn von woanders bekommen habe , habe meine bedenken das wenn ich den jetzt ein storno schicke oder Wiederruf ,sprenge ich vielleicht den kompletten Kundenservice ablauf bei DigitalSteam . Und der Witz ist ich hatte mal das gleiche bei Intaste als Vorkasse bestellt und mit Paypal bezahlt !Ein Anruf genügte und 36 Stunden später hatte ich meine Bestellung ! Intaste ist 600km enfernt von mir und DS nur 40km ! Aber ich sehe nicht ein dahin zufahren und den Sprit auch noch zuzahlen .


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 13:17 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 13:18)
#30 RE: Lausiger Support
avatar

WoW, nun ist doch tatsächlich heute endlich ein Umschlag eingetrudelt mit 2 CBV Aromen als Versand erstattung, besser spät als nie dennoch wurde auf keiner meiner Emails reagiert. Hat ja nur einen Monat gedauert...

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 13:20
#31 RE: Lausiger Support
avatar

Ich hab die glaub schon 4 mal angeschrieben.

Es kommt keine Antwort von denen.

Ein Bekannter hat storniert. Weil keine Antwort kam hat er angerufen und mal jemanden erreicht.
Man war die Frau sauer am Telefon und hat aufgelegt.
Er wieder angerufen und gesagt, "Sorry, wir wurden unterbrochen". Sie " Wir wurden nicht unterbrochen" und hat wieder aufgelegt.
Die stornierte Ware kam dann nach ner Woche trotzdem und er hat die Annahme verweigert.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 13:45
#32 RE: Lausiger Support
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #10
v
natürlich beschweren sich hier nur die beschädigte leute, das tut mir auch leid aber ich finde es etwas unfair
wegen gleichgewicht. ich denke und hoffe, das ich nicht alleine bin der sich nicht beschweren muss.


Dan schau mal in Pro und Kontra:
Digital Steam (D) pro und contra
Da bewerten ALLE, nicht nur die, die schlechte Erfahrungen gemacht haben.
56 von 100: schlechte Erfahrungen
64 von 100: würden nie wieder bestellen

Dann schaust du mal bei Intaste, Sannes Dampfwagen, oder Zazo und dann meldest du dich nochmal und gibst eine bessere Erklärung.

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 14:06
#33 RE: Lausiger Support
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von syntax888 im Beitrag #26
In einem anderen Thread habe ich es ja schon einmal geschrieben.....

DS ist so dreist, dass sie sogar eMails von Kundenbeschwerden im Forum (öffentlicher Bereich!!) veröffentlichen.

Seht selbst:
LINK

Digital-Steam geht gar nicht!!!



Ab Jetzt wird mir DS sogar wieder sympathisch :-D
Coole Aktion mit der Veröffentlichung.
Hab Tierisch gelacht!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 14:28
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#34 RE: Lausiger Support
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #33
Zitat von syntax888 im Beitrag #26
In einem anderen Thread habe ich es ja schon einmal geschrieben.....

DS ist so dreist, dass sie sogar eMails von Kundenbeschwerden im Forum (öffentlicher Bereich!!) veröffentlichen.

Seht selbst:
LINK

Digital-Steam geht gar nicht!!!



Ab Jetzt wird mir DS sogar wieder sympathisch :-D
Coole Aktion mit der Veröffentlichung.
Hab Tierisch gelacht!



Schon lustig. Leider macht mancher auch weniger lustige Erfahrungen


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 15:08
#35 RE: Lausiger Support
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von MysticSteam im Beitrag #34
Zitat von Freddy Goldbein im Beitrag #33
Zitat von syntax888 im Beitrag #26
In einem anderen Thread habe ich es ja schon einmal geschrieben.....

DS ist so dreist, dass sie sogar eMails von Kundenbeschwerden im Forum (öffentlicher Bereich!!) veröffentlichen.

Seht selbst:
LINK

Digital-Steam geht gar nicht!!!



Ab Jetzt wird mir DS sogar wieder sympathisch :-D
Coole Aktion mit der Veröffentlichung.
Hab Tierisch gelacht!



Schon lustig. Leider macht mancher auch weniger lustige Erfahrungen


Kaufen würde Ich da NIE. Hatte mal nen Account für einen Kayfun da gemacht und dann wieder gelöscht. GottSeiDankAuch.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 23:21
#36 RE: Lausiger Support
avatar

Orrr, warum hab ich den Thread nicht vorher gefunden...
Hab am 1.7. 3*1000mAh-eGo-Akku, eko-wool und nen Holster (als Gast!) bestellt, leider per Sofortüberweisung bezahlt.
Bestellbestätigung bekam ich direkt.
Am 2. bekam ich dann eine Mail, in der die Bestellung als "versendet" beschrieben wurde. Komplett mit einem Link, wo ich den Bestellstatus im Shop sehen könnte. Naja, nur blöde, dass man dazu im System einen Account braucht (hat man als Gast nicht). Hatte dann geantwortet und um die Trackingnummer gebeten.
Am 5. hatte ich noch immer keine Antwort, also flux 5* angerufen um jemanden zu erreichen.
Der Mitarbeiter war recht freundlich und suchte die Nummer raus. Er bat mich um Verständnis, dass es bei DS im Moment "etwas" drunter und drüber gehen würde, da derzeit ca 5000 Kayfune verschickt werden...
Die Trackingnummer war jedoch erst ab dem 7.7. bei DHL im Trackingsystem, als reine Avisierung des Päckchens (So steht es da auch heute noch). Angekündigt, aber nicht an DHL übergeben.
Also gestern nochmal angerufen, dieses Mal ging nach dem 6. Versuch jemand ans Telefon, kurz die Sachlage geschildert und um eine Lösung gebeten.
Eine weitere Lieferung der Akku wäre nicht möglich, da ich (angeblich) die letzten 3 geordert hatte. Im Shopsystem waren die jedoch noch Vorrätig und wurden während des Telefonats auf Null gesetzt...

Naja, da DS die einzigen mit dem Holster sind, lies ich mich überreden andere Akku zu nehmen.

Eines ist auch hier bei uns sicher, DS wird auch von uns nicht wieder angesteuert.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 00:04
avatar  zwinkl
#37 RE: Lausiger Support
avatar

Die werden sich wohl nicht mehr ändern...
ist eigentlich müßig sich da weiter aufzuregen, aber um weiteren dampfern eben solche erfahrungen zu sparen finde ich auch,
daß das immer wieder berichtet werden sollte.


Meine erste ( und letzte ) erfahrung hatte ich damals schon als der kayfun V2 rauskam. 510er-Gewinde war defekt...
Selbe schiene...keine antwort auf emails, kein telefonkontakt und ich habe dann nach 4 1/2 monaten (!) erfolgloser versuche
direkt svoemesto in russland angeschrieben und um klärung bzw. ersatzgewinde gebeten.

DIE haben sich dann stellvertretend für DS entschuldigt und mir ersatz geschickt...
somit konnte ich nach fast 6 (!) monaten dann endlich meinen V2 wieder nutzen.

Zitat von steamjoe im Beitrag #32

Dan schau mal in Pro und Kontra:
Digital Steam (D) pro und contra
Da bewerten ALLE, nicht nur die, die schlechte Erfahrungen gemacht haben.
56 von 100: schlechte Erfahrungen
64 von 100: würden nie wieder bestellen

Dann schaust du mal bei Intaste, Sannes Dampfwagen, oder Zazo und dann meldest du dich nochmal und gibst eine bessere Erklärung.

Ich habe seitdem einen großen bogen um alles gemacht, wo auch nur ansatzweise DS erwähnt wird...
Müsste dann eigentlich so sein...
57 von 100: schlechte Erfahrungen
65 von 100: würden nie wieder bestellen


Es fehlt noch wegen anhaltender ignorierung jeglicher kritik:
Würde jedem dampfer von einer bestellung bei DS abraten...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 00:41 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 00:44)
avatar  Stoker
#38 RE: Lausiger Support
avatar

Zitat von syntax888 im Beitrag #26
In einem anderen Thread habe ich es ja schon einmal geschrieben.....

DS ist so dreist, dass sie sogar eMails von Kundenbeschwerden im Forum (öffentlicher Bereich!!) veröffentlichen.

Seht selbst:
LINK

Digital-Steam geht gar nicht!!!



Ich habe bisher weder positive noch negative Erfahrungen mit DS gemacht, aber ich kümmere mich beruflich um Kundendienste, Kunden und Kundenzufriedenheit. Ich kann ansatzweise nachvollziehen, warum DS diesen Beitrag unter der Überschrift "Umgang von Kunden mit DS" veröffentlicht hat, auch wenn ich selbst einen Kunden nie auf diese Art an den Pranger stellen würde.
Wer in einem Dienstleistungssektor tätig ist, wird es mehr oder weniger kennen: Es gibt immer mal wieder (einige wenige) Kunden, die mehr oder weniger schnell beleidigend und persönlich werden, ihre Kinderstube vergessen oder sogar persönlich drohen. Mit diesem Post wird "Michael" wohl nicht erwarten, dass man noch die Probleme zu lösen versucht oder ihm auf Augenhöhe begegnet. Unmut zum Ausdruck bringen ist eine Sache. Schreien (Großchreibung), Beleidigungen, Kommandoton und Unterstellungen begleitet von gänzlichem Vergessen der deutschen Rechtschreibung und der Kinderstube führen nicht zu konstruktiven Dialogen, zumal am anderen Ende meist ein Sachbearbeiter sitzt, der zwar ein Mitarbeiter des Unternehmens, aber an der Ursache des Problems selbst meist gar nicht Schuld ist.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 00:46
#39 RE: Lausiger Support
avatar

Wievele Leute sind nochmal dei DS beschäftigt? Egal...
Aber die Chance ist groß, daß man sogar seinen Verkäufer ans Ohr bekommt, oder nicht?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 00:48
avatar  Stoker
#40 RE: Lausiger Support
avatar

Nachtrag:

Nein, ich bin kein Mitarbeiter von DS und ..
Nein, ich würde bei denen aufgrund der schlechten Posts auch nicht bestellen


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 00:52 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 00:54)
avatar  Stoker
#41 RE: Lausiger Support
avatar

Hab ichs doch vermutet, dass jemand denkt, ich hätte einen DS-Arbeitsvertrag


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 00:58
#42 RE: Lausiger Support
avatar

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 01:04
avatar  tronac
#43 RE: Lausiger Support
avatar

wollte schon bei DS bestellen, habe es dann aber gelassen. Wenn ich hier das so lese, bin ich froh das ich nichts bestellt habe.
Für mich ein Shop, den ich ausgeblendet habe.
Gruß Andreas

"im Auftrag des Herrn unterwegs"

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 02:55
avatar  nasty27 ( gelöscht )
#44 RE: Lausiger Support
avatar
nasty27 ( gelöscht )

Also habe ein neuen semovar bekommen und habe meine ein schick kosten erstattet bwkommen.
Also lief alles bestens bei mir. Ich weiss auch gar nicht warum viele ds nicht mögen und so probleme mit ds haben.
Sorry aber ich hab bis jetzt keinerlei probleme mit ds.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 08:25
#45 RE: Lausiger Support
avatar

Wenn du das nicht weisst, da würde es helfen, wenn du mal den Thread hier, vor deinem Posten, gelesen hättest.
Anstelle dich zu entschuldigen, freu dich doch lieber, dass es bei dir reibungslos klappte.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 08:53
#46 RE: Lausiger Support
avatar

Weder Shopbetreiber noch Buddy nehmen hier Stellung, warum ist der Shop eigentlich hier wieder im Forum vertreten?


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 09:03
avatar  zwinkl
#47 RE: Lausiger Support
avatar

Um weiter gelistet zu sein...unerfahrene foris/newbies, die diesen fred hier nicht lesen, weil sie eh noch mit allem überfordert sind,
stossen da auf den shop und bestellen. Kosten minimal, paar aufträge bringts und wenn sie dann später "mit DS-erfahrung" hier aufschlagen
können sie sich mit uns in die reihe stellen und sich von DS weiter anschweigen lassen...

Eigentlich typisch deutsch...machte kohl schon so und merkel macht das auch schon lange erfolgereich:
Probleme ignorieren und einfach aussitzen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 09:14
avatar  ( gelöscht )
#48 RE: Lausiger Support
avatar
( gelöscht )

Zitat von abramotte im Beitrag #46
Weder Shopbetreiber noch Buddy nehmen hier Stellung, warum ist der Shop eigentlich hier wieder im Forum vertreten?


Buddys sind keine Fürsprecher für die Shops!


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 09:20
#49 RE: Lausiger Support
avatar

Könnten aber den Shopbetreiber darauf hinweisen das hier Antwortbedarf besteht. Schließlich hat er Besserung "VERSPROCHEN".


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 10:44
#50 RE: Lausiger Support
avatar

Naja, wenn der Shop schon Mails ignoriert, warum sollte er dann PNs lesen?
Oder sollten die Buddies anrufen? Wäre zwar ne Idee, aber bei der Erreichbarkeit von DS, dürfte das zu einem Vollzeitjob werden.


Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht