Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Kanger T3 / TM3 usw selbst wickeln

#1 von Feride , 07.07.2013 17:02



ich habe es mit ESS gewickelt , hatte danach nur noch geblubbert und gesifft
Erst nachdem ich die Silikon Kappe mit einer Kappe von Vivi gewechselt , diese dann etwas gekürzt , jedoch etwas länger als die der original mitgelieferten , paßte es .
Über der ESS Wicklung habe ich erst ESS zusätzlich draufgelegt , dieses machte probleme .
Dann habe ich die lose ESS gegen ein Stück Baumwolle gewechselt , nun paßt es


 
Feride
Beiträge: 11.378
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: Kanger T3 / TM3 usw selbst wickeln

#2 von Markus1972 , 07.07.2013 17:08

Ich Wickel den schon dauernd selber. ESS hab ich aber noch nicht Probiert. Gute Idee. Mach ich mal. Aber wie jetzt? Baumwolle??


Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.


 
Markus1972
Beiträge: 583
Registriert am: 14.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ebermannstadt


RE: Kanger T3 / TM3 usw selbst wickeln

#3 von Feride , 07.07.2013 17:12

Baumwolle nehm ich nur , weil ich dauerhaft Silica / Glasfaser nicht vertrage ,
Captain Blackbird hatte mir am Dampfergrillen dankensweise etwas mitgegeben , auch diese Silica hatte ich nicht vertragen .
Ich habe immer das gefühl , als wenn mir am Hals winzige Glasfäden mir den Hals aufpicken


 
Feride
Beiträge: 11.378
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne

zuletzt bearbeitet 07.07.2013 | Top

RE: Kanger T3 / TM3 usw selbst wickeln

#4 von Markus1972 , 07.07.2013 17:16

Ach so. Und wie ist das mit der Baumwolle? Kriegt man die Irgendwo fertig, oder ist das Eigenherstellung? Kokelt die nicht? mfg


Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.


 
Markus1972
Beiträge: 583
Registriert am: 14.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ebermannstadt


RE: Kanger T3 / TM3 usw selbst wickeln

#5 von Feride , 07.07.2013 17:18

das ist ganz einfaches 100 % Baumwoll Strickgarn / wolle , bekommt man in jeden Wollladen .
Auf der Wicklung gelegt brennt es nicht
hatte Baumwolle auch schon selbst gewickelt

das ist zum Beispiel ganz einfache Baumwolle


 
Feride
Beiträge: 11.378
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne

zuletzt bearbeitet 07.07.2013 | Top

RE: Kanger T3 / TM3 usw selbst wickeln

#6 von Markus1972 , 07.07.2013 17:21

Das ist gut. Ich hatte im Forum schon Irgendwann mal was über Baumwolle Wickeln gelesen. War mir aber nicht mehr sicher.

Wollte Dich nicht Löchern, Danke. mfg


Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.


 
Markus1972
Beiträge: 583
Registriert am: 14.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ebermannstadt


RE: Kanger T3 / TM3 usw selbst wickeln

#7 von Zeropro , 16.07.2013 18:40

kann ich einfach mit ganz normaler stickbaumwolle dampfen? kokelt die nicht? schmeckt die gut? kann mir das gar nicht vorstellen. wäre ne gut alternative zur glasfaser und ees wicklung



 
Zeropro
Beiträge: 271
Registriert am: 16.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Regensburg
Beschreibung: Student


   

Oddy Kaufentscheidung...
Ithaka verfügbar

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen