Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Special Wick auf dem Squape mit Edelstahlwolle

#1 von obicom , 13.07.2013 17:11

Obi's Dampfer Sofa - Special Wick auf dem Squape mit Edelstahlwolle

In dem Video möchte ich euch zeigen wie ich meinen Squape mit Edelstahlwolle und einem kleinen Stück Edelstahlsieb, anstatt wie üblich mit Glasfaser oder Silikat, gewickelt habe. Das Ergebnis war auf Anhieb so gut das ich euch das nicht vorenthalten konnte. Dampfmenge, Geschmack und Flash sind 1A. Bisher sifft und blubbert auch nichts. Selbst bei 15 Watt hatte ich keinerlei Nachfluss-Probleme. Die Wicklung ist genau so schnell hergestellt wie eine Wicklung mit Schnur und ich behaupte mal dreist das diese eine wesentlich höhere Standzeit erreicht. Nun aber viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich wie immer auf eure Kommentare.

Video-Link:


----------------------
Viele Grüße, Obi


 
obicom
Beiträge: 186
Registriert am: 10.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Leverkusen


RE: Special Wick auf dem Squape mit Edelstahlwolle

#2 von ElektroSmoker , 13.07.2013 17:23

Interessant und wo ich dich gerade hier antreffe, kannst du mal bitte ein Bild vom EA Mod Clone mit SQuape oben drauf rein stellen?




suche eine Reo Woodvil Mini (14500)


 
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.678
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Special Wick auf dem Squape mit Edelstahlwolle

#3 von obicom , 13.07.2013 17:40

Ok, wie gewünscht :


----------------------
Viele Grüße, Obi


 
obicom
Beiträge: 186
Registriert am: 10.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Leverkusen


RE: Special Wick auf dem Squape mit Edelstahlwolle

#4 von ElektroSmoker , 13.07.2013 17:49

Danke dir, sieht klasse aus




suche eine Reo Woodvil Mini (14500)


 
ElektroSmoker
REOnaut
Beiträge: 7.678
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund


RE: Special Wick auf dem Squape mit Edelstahlwolle

#5 von Jannek , 13.07.2013 19:49

Vielen Dank für das Video.
Welche Edelstahlwolle hast du dafür verwendet? Von Rakso gibt es ESW in mittel, fein und extra fein.

Lg
Jannek


Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)


 
Jannek
Beiträge: 779
Registriert am: 28.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Osnabrück
Beschreibung: Bestehe aus 62% Wasser, 20% Protein, 13% Fett und 5% Mineralien


RE: Special Wick auf dem Squape mit Edelstahlwolle

#6 von Wolfram , 13.07.2013 20:33

Im Fidscho sagt er "fein" und etwas von 00er ?!

edit: er hat doch "extra fein" Wolle



 
Wolfram
Beiträge: 1.025
Registriert am: 08.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin

zuletzt bearbeitet 13.07.2013 | Top

RE: Special Wick auf dem Squape mit Edelstahlwolle

#7 von obicom , 16.07.2013 22:46

Ist die "00'er" extra fein ... wie (hoffentlich) im Video gesagt.


----------------------
Viele Grüße, Obi


 
obicom
Beiträge: 186
Registriert am: 10.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Leverkusen


RE: Special Wick auf dem Squape mit Edelstahlwolle

#8 von Jannek , 17.07.2013 01:40

Stimmt, am Ende des Videos wird es gesagt.
Mit Edelstahlwolle kann man doch so einiges ausprobieren und habe mir diese bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B000VD42...0?ie=UTF8&psc=1


Wer glaubt das Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten (Max Goldt)


 
Jannek
Beiträge: 779
Registriert am: 28.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Osnabrück
Beschreibung: Bestehe aus 62% Wasser, 20% Protein, 13% Fett und 5% Mineralien


RE: Special Wick auf dem Squape mit Edelstahlwolle

#9 von Theodor , 17.07.2013 01:59

absolut toller denkansatz.. werde auch mir was bestellen und probieren..




soo.. erstma lecker dampf-lolly knuspern :-)


 
Theodor
Beiträge: 194
Registriert am: 27.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Special Wick auf dem Squape mit Edelstahlwolle

#10 von Bernie , 18.07.2013 22:28

Zitat von obicom im Beitrag #1
Obi's Dampfer Sofa - Special Wick auf dem Squape mit Edelstahlwolle

In dem Video möchte ich euch zeigen wie ich meinen Squape mit Edelstahlwolle und einem kleinen Stück Edelstahlsieb, anstatt wie üblich mit Glasfaser oder Silikat, gewickelt habe. ...

Das ist ja echt interessant und wird baldigst ebenso ausprobiert


Werde auch Mitglied in der


 
Bernie
Beiträge: 4.096
Registriert am: 13.06.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Köln


RE: Special Wick auf dem Squape mit Edelstahlwolle

#11 von Alex90Alex , 18.07.2013 22:32

Geht die normale in fein auch?



Alex90Alex  
Alex90Alex
Beiträge: 528
Registriert am: 14.04.2013


RE: Special Wick auf dem Squape mit Edelstahlwolle

#12 von syntax888 , 18.07.2013 23:18

Sehr interessant!
@obicom
Was für eine Zusammensetzung (PG/VG/Wasser) hatte das Liquid?
Das dampft ja abnormal!!


In Wahrheit wird viel gelogen...


 
syntax888
Beiträge: 1.719
Registriert am: 25.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Special Wick auf dem Squape mit Edelstahlwolle

#13 von Bernie , 18.07.2013 23:18

Zitat von Alex90Alex im Beitrag #11
Geht die normale in fein auch?
Hast wohl keine Geduld was? Ich kann dir was schicken, wenn die Wolle von AMAZON da ist! Aber probieren geht doch über studieren: d.H. probier doch einfach aus. Runterschmeißen kann man doch sowieso wieder alles, wenn es nicht paßt!


Werde auch Mitglied in der


 
Bernie
Beiträge: 4.096
Registriert am: 13.06.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Köln

zuletzt bearbeitet 18.07.2013 | Top

RE: Special Wick auf dem Squape mit Edelstahlwolle

#14 von Alex90Alex , 19.07.2013 00:23

@Bernie ja hab zu schnell bestellt hab gedacht er meinte fein...... nu hab ich mir fein bestellt...... wäre super nette wenn du mir was schicken könntest würde dir auch im Gegenzug was von meiner schicken meld dich per pm wenn du magst
Schöne grüße



Alex90Alex  
Alex90Alex
Beiträge: 528
Registriert am: 14.04.2013


RE: Special Wick auf dem Squape mit Edelstahlwolle

#15 von obicom , 19.07.2013 22:22

@syntax888
ganz normale Traditionale 50/40/10 ...


----------------------
Viele Grüße, Obi


 
obicom
Beiträge: 186
Registriert am: 10.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Leverkusen


   

Trident Wickelanleitung Made by Nebelfee
SQuape von stattqualm.ch

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen