Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Oddy siffen abstellen

#1 von tony_montana0815 , 13.07.2013 21:14

Halli Hallo leute, bin zwar nicht oft aktiv hier aber ich wollte jetzt mal bzgl. des Problemes mit dem siffen des Oddys helfen.

Und zwar hatte ich auch das Problem nach dem ersten Wickeln dass er nach 2-3 zügen ziemlich schnell siffte. Nun hab ich ihn wieder aus einander gebaut und mir den mal so angeschaut. mir fiel plötzlich auf dass die Kontermutter nicht richtig am sockel abschließt. Also habe ich ein Dichtring der mitgelifert wurde zwischen Mutter und Base gelegt, ordentlich fest ziehen aber nicht zu fest denn sonst kommt ab

danach war das siffen weg. Also bei mir zu mindest. Ich gehe davon aus dass es sich um ein fertigungsfehler handelt der warscheinlich nicht nur mein Gerät hat.

Viel Spaß beim Dampfen


 
tony_montana0815
Beiträge: 146
Registriert am: 28.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Oddy siffen abstellen

#2 von Snuffi , 13.08.2013 21:59

welche mutter meinst du genau? ich habe es auch ab und an dass der oddy blubbert und aus dem anschluss sifft..



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Snuffi
Beiträge: 1.945
Registriert am: 14.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Alfeld/Leine


RE: Oddy siffen abstellen

#3 von TSC Yoda , 14.08.2013 02:58

Wie dick ist Dein NoRes-Draht?


DHX-TS(18500)+Nautilus Long
iTazte SVD(18650)+Prometheus Long
iTazte 134(18650)+Ithaka
Vamo V2 ES(18650)+Pro Tank 2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


TSC Yoda  
TSC Yoda
Beiträge: 1.014
Registriert am: 06.06.2013
Geschlecht: männlich


RE: Oddy siffen abstellen

#4 von darcky , 14.08.2013 03:49

bei dem feingewinde passiert das schnell, bestimmt nur schief drauf geschraubt, hatte ich auch, die ersten gewinde gänge vernünftig ansetzten dann haste auch keinen Spalt


darcky  
darcky
Beiträge: 352
Registriert am: 27.07.2012
Geschlecht: männlich


RE: Oddy siffen abstellen

#5 von Fr3chD8chs , 14.08.2013 05:29

Das ist leider kein fertigungs Fehler sonder bedingt dadurch das da ein Draht sitzt der den Spalt platz hält.
Man kann wie oben den bring dort einsetzen und den Draht damit Ansichten.
Oder auch den Draht ein paar mal um die Faser wickeln so das erst die kommentierter nur von innen berührt.
Auch geht es wenn man dünneren nores Draht nimmt und die komprimierter kräftig anzieht und den Draht dadurch Anwartschaft.



 
Fr3chD8chs

Beiträge: 4.467
Registriert am: 08.11.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Arnsberg
Beschreibung: Borusse


RE: Oddy siffen abstellen

#6 von Snuffi , 14.08.2013 17:42

ist nicht schief geschraubt gewesen, das liegt an dem spalt an der rendelmutter, habe den jetzt mit einem o-ring abgedichtet, jetzt sifft nix mehr



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Snuffi
Beiträge: 1.945
Registriert am: 14.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Alfeld/Leine


   

Akku hin?!
Oddy/Neilos blubbern beheben????

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen