Empfehlungen: Mod mit niedrigem VoltageDrop & variabler Länge?

  • Seite 2 von 2
21.08.2013 15:06
#26 RE: Empfehlungen: Mod mit niedrigem VoltageDrop & variabler Länge?
avatar

hab heute den ehPro EA Mod erhalten (Top Shop Dampfmal! Gestern bestellt und heute erhalten). Bin mehr als begeistert von dem Ding.
Leistung übersteigt die vom Paps nochmal um Längen, keine Ahnung wie die das schaffen aber der bringt ein Output den man wirklich auch
beim Dampfen merkt und nicht nur auf dem Papier Sieht super schick aus und Taster läuft auch wie Butter und hat einen sehr angenehmen
Druckpunkt. Bin hellauf begeistert von dem Teil gerade auch wegen dem mehr als guten Preis/Leistungs Verhältniss !


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 15:12
#27 RE: Empfehlungen: Mod mit niedrigem VoltageDrop & variabler Länge?
avatar



gerade mit AGI im Tankmodus drauf, der wird mir heut aufm Konzert am Elbufer gute Dienste leisten


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 15:21
avatar  Jameson
#28 RE: Empfehlungen: Mod mit niedrigem VoltageDrop & variabler Länge?
avatar

Da gehen aber keine 18650 + Kick rein oder !??

Sieht echt schick aus, deine Kombi. Der Ehpro EA hängt auch schon die ganze zeit auf meiner Wunschliste rum.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2013 15:41
#29 RE: Empfehlungen: Mod mit niedrigem VoltageDrop & variabler Länge?
avatar

doch geht laut einigen YT reviews


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 17:10
#30 RE: Empfehlungen: Mod mit niedrigem VoltageDrop & variabler Länge?
avatar

Über meine ersten mechanischen Gehversuche (GG Stealth und GGTS) hab ich mich geärgert ohne Ende, weil ohne zusätzliche Investitionen wie el Taster, etc die Dampfleistung absolut mangelhaft war. Als absolut zuverlässig bzgl. Taster, Leistung und Verarbeitung würde ich guten Gewissens Poldiac und Roller empfehlen...



Signaturen werden überbewertet ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 17:44 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2013 17:47)
#31 RE: Empfehlungen: Mod mit niedrigem VoltageDrop & variabler Länge?
avatar
Kayfunist

..dann wird wohl der hier perfekt für dich werden:

Paps X


Nur noch etwas Geduld..

"X" steht für "EXtension".
Genau das was du suchst... und über Paps Qualität brauchen wir ja
nicht reden..

Oder noch einfacher.. kaufe dir Zusatz-Tubes zu deinem Paps2.5!
Das sieht dann auch besser aus..gibt es ja sogar bis 18800.. (18650+Kick)

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht