Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Dampfermeile stellt sich vor

#1 von Dampfermeile , 20.08.2013 21:59

Moin Moin
Ich nenne mich hier mal Dampfermeile und eigentlich heiße ich Frank, doch der Name war sicherlich schon weg.
Ich dampfe seit 6 Monaten und einigen Tagen.
Die ersten 4 Wochen waren OK, hab mir viel Info rein gezogen, bin dann leider auf Philgoods Video gestoßen "Mut zur Wut". Darauf hin habe ich mich schlauer gemacht und ich könnte nur noch abkot...
Der 10.07.13 war dann der Niederschlag schlecht hin - Wut Zorn und Widerstand machten sich breit.
Lange Rede kurzer Sinn, ich bin irgendwie über verschiedene Sinnbefreite EU-Regulierungen auf die Demo in Düsseldorf auf FB.
Nach Stundenlangen schreibereien auf FB ob wir Sanitäter brauchen (kosten 400 Euro), hatte ich Sven gebeten doch einen Spendenaufruf zu starten um die Kosten für die Sanitäter deckeln zu können. Die Resonanz war durchaus gut. Als ich einen Tag später meinen Offline Shop in Minden darauf ansprach in der guten Hoffnung, das Rudi vielleicht auch noch 20 Euro mit dazu schmeißt, war seine Antwort: Ich bürge dafür und hätte wenn es geht gerne die Hälfte zurück.
Und so ruschte ich ohne es recht zu wissen mit in die Orga.
Mache jetzt gleich gegen 22 Uhr die DE-Talk Runde mit, habe dann noch eine Radiosender Aktion am laufen und wirke hier und dort mit Rat und Tat mit. Ich suche immer noch nach bekannten Persönlichkeiten die Dampfen oder Dampfer waren um die vielleicht noch als Redner einladen zu können oder um ein Statement, dass wir am 31.08.13 vorlesen dürfen.

Dann las ich hier, dass ihr noch wissen wollt, was ich so Dampfe und habe: Hardware: eine EVic, eine Mini King Kong, eine King Kong, eine eGo-VV. An Verdampfer: Protank, mehrere MT3's und MT3S's, eine Vivi Nova Mini und eine V-Core.
Mischen tu ich mittlerweile selbst und dampfe am Tag 9mg und abends 4mg Nikotin - Angefangen hatte ich mit einem Starter-Set 2 eGo Akkus und 2 CE4+
Nein, der HWV hat mich nicht erwischt,
angesichts der EU Pläne hätte ich gerne noch ein bisschen Hardware wie Selbstwickler und Zubehör. Um frisches Liquid mache ich mir z.Z. keine Sorgen.


Dampfermeile  
Dampfermeile
Beiträge: 2
Registriert am: 20.08.2013


RE: Dampfermeile stellt sich vor

#2 von 0171jerry , 20.08.2013 22:06

Na, Du legst ja richtig los hier, alle Achtung



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 
0171jerry
Beiträge: 3.814
Registriert am: 18.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Zwischen Bonn und Koblenz


RE: Dampfermeile stellt sich vor

#3 von Maik1975 , 20.08.2013 22:12



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Dampfermeile stellt sich vor

#4 von Luisette , 20.08.2013 22:17


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.561
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Dampfermeile stellt sich vor

#5 von Blaudampfer , 21.08.2013 10:52

Zitat von Dampfermeile im Beitrag #1
...
ich suche immer noch nach bekannten Persönlichkeiten die Dampfen oder Dampfer waren um die vielleicht noch als Redner einladen zu können oder um ein Statement, dass wir am 31.08.13 vorlesen dürfen.



Nimm Gregor Gysi



 
Blaudampfer
Beiträge: 2.530
Registriert am: 17.12.2010
Geschlecht: männlich


RE: Dampfermeile stellt sich vor

#6 von Ulrich , 22.08.2013 00:22

Hi Frank,


Gruß Uli


 
Ulrich
Beiträge: 20.473
Registriert am: 18.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Taunus/Hessen


   

Dampferin seit 4 Tagen
Newbie mandelauge

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen