Protank II 2,2 Ohm von eVic nicht erkannt

04.10.2013 23:43
avatar  Weib
#1 Protank II 2,2 Ohm von eVic nicht erkannt
avatar

Wer kann mir helfen? Habe einen eVic Akkuträger. Er hatte von Beginn an das Problem, dass er die Protank Verdampfer mal erkennt, mal nicht. Nun habe ich mir 2,2 Ohm Verdampferköpfe bestellt. Er hat einen einmal zufällig akzeptiert. Sonst sagt er immer, ich hätte keinen Verdampfer drauf. Was soll denn das?


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 00:05
avatar  Weib
#2 RE: Protank II 2,2 Ohm von eVic nicht erkannt
avatar

Nachdem ich mir andere Beiträger mit ähnlichem Problem durchgelesen habe, hat sich das Rätsel gelöst. Ich habe vom Verdampferkopf den Pol etwas vom Gummiring abgezogen, nun geht es. Keine Ahnunng mit was für Konsequenzen. Ist ja bestimmt nicht umsonst ein Dichtungsring dran. Und für so einen teuren Akkuträger und den nicht minder teuren Protank ist das super enttäuschend. Da ich den Protank Geschmack mag, werde ich wohl die eVic verkaufen. Das ist unakzeptabel. Und auch die Werte, die er anzeigt sind eher frei erfunden. Mal hat mein Verdampfer 2,2 Ohm, dann 2,5 und alles dazwischen. Ich glaube VV und VW reicht aus. Der Rest funktioniert ohnehin nur mäßig.


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2013 00:14
#3 RE: Protank II 2,2 Ohm von eVic nicht erkannt
avatar

Hi,

habe unter anderem die gleiche Kombination und keinerlei Probleme. Auch die anderen Modi funzen einwandfrei. Meine Evic erkennt auch zuverlässig die Ohmwerte. Es sind die gleichen, die auch mein Multimeter anzeigt. Ich persönlich würde nochmal auf Fehlersuche gehen und der Evic noch ne Chance geben. Weil wenn Du der Meinung bist, dass diese fehlerhaft ist wie willst Du die Vic dann ohne schlechtem Gewissen verkaufen?

so long

Tom

---Warnung: Lesen gefährdet Ihre Dummheit!---

Mitglied der Dampferhilfe PLZ-Bereich 8xxxx und 9xxxx

Vamo V2, Evic 1.4 Highendsmoke ES Kit, Kayfun 3.1, Siam Mods Cobra, Bulli A1 usw.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht