Welche Kombi bzw. Verdampfer

06.10.2013 12:28
#1 Welche Kombi bzw. Verdampfer
avatar

Ich dampfe erst seit 2 Tagen und habe viel im Internet gelesen, gesehen und so weiter.
Mein EInsteiger-Set war eine RedKiwi CE4 V3 Verdampfer mit 800mA Ego Akku

Es dampft ganz gut aber von den GEschmack (liegt vielleicht auch an den Liquids) bin ich enttäuscht, irgendwie schmeck ich das Aroma nur ganz schwach.

Selbstwickler trau ich mich noch nicht hin.

Aber nun bilde ich mir den Akkuträger eVic und Kanger Pro Tank 2 ein Aber wie passt das zusammen (optisch) macht der Pro Tank gut Dampf und Geschmack? Oder ist Optisch der MT3 doch besser auf der evic?

Liquids naja muss ich halt viel rumprobieren, selber mischen will ich noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 12:32
#2 RE: Welche Kombi bzw. Verdampfer
avatar

also ich find die kombi evic+protank 2 sieht gut aus.hab ich grad.

Nichtraucher seit 15.03.2012

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 12:34
#3 RE: Welche Kombi bzw. Verdampfer
avatar

Oh, da sind aber viele Faktoren. Nimm doch erstmal eine Vamo mit Protank. Die ist nicht so teuer. Du dampst seit ein paar Tagen. Gewöhne dich doch erstmal an den Umstieg.
Der Protank ist Top! Die Vamo auch.
Wenn du nicht weiss was für ein Liquid in Frage kommt, geh zu einem Offline Shop und probiere dort

You'll never walk alone

 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2013 13:04
#4 RE: Welche Kombi bzw. Verdampfer
avatar

ich dampfe den Vamo mit ProTank wenn Menthol, und Vamo mit Iclear 30 bei Vanilla und Tabakaromen.Das selbe noch mit meinem
itaste SVD...gute Kombi.Ich würde erstmal auch nicht auf den Evic gehen, sondern ebenso auf den Vamo, kauf dir noch 2 anständige 18650 Akkus und ein Ladegerät mit dazu.Dann bist du vom Preis her ähnlich als nur der Evic alleine und hast trotzdem Variabel Watt und Volt sowie Ohm-Messung.Ne gute Kombi für den Umstieg, hab es nicht bereut... ;-)

Itaste SVD und Vamo V2 mit Protank (Menthol) sowie Iclear 30 für anderes, Lavatube 4 mit Irony ESS SW. Protank Mini und Smok Dualcoil XXXl Carto mit EGO Twist und L-Rider Robust als unauffällige Bürodampfe :-D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht