Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Melo3 kaputt - Neuer Verdampfer gesucht

#1 von Walross , 03.10.2017 14:45

Hallo !!! Ein Freund von mir hat einen Melo3, der sich ja gerne mal verkantet. Beim Versuch die Coil zu wechseln ist leider der Tank kaputt gegangen. Jetzt hatte ich überlegt, welcher neuer Verdampfer
für ihn frage kommen würde. Ich dachte eigentlich an einen Lemo 3, da es Fertigcoils für ihn gibt und auch selber gewickelt werden kann (er hat gerade mit dem Dampfen angefangen). Allerdings weiss ich nicht,
ob der Lemo 3 sich nicht genauso verkantet, wie auch schon der Melo. Welcher Verdampfer käme dann noch in Frage? Preislich sollte der Verdampfer auf dem Niveau vom Melo/Lemo sein, notfalls auch einer ohne Selbstwicklung.

wünsche allen noch einen schönen Feiertag!


Überschrift angepasst, bitte den Threadtitel bereits so genau wie möglich formulieren, damit andere die gleichen Suchbegriffe besser auffinden :)
Cawdor



Walross  
Walross
Beiträge: 190
Registriert am: 23.06.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 03.10.2017 | Top

RE: Melo3 kaputt - Neuer Verdampfer gesucht

#2 von channi , 04.10.2017 10:20


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...


Fanclubs inkl. Linksammlung

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 34.705
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Melo3 kaputt - Neuer Verdampfer gesucht

#3 von TKK-Dampfer , 04.10.2017 10:42

Naja ich bin immer noch ein Fan vom Melo 2. Der ist robust und er kann die Coils vom 3er weiter verwenden. Das Angebot an möglichen Coils für diese VD ist enorm groß.
Der Lemo 3 ist nur was für DTL Dampfer welche auch viel Leistung verbraten wollen.
Wenn dein Freund gerade angefangen hat, welche Zugtechnik wendet er denn an? Die Melo sind für MTL Dampfer nur bedingt geeignet.


TKK


LoQ hat das geliked!
TKK-Dampfer  
TKK-Dampfer
Beiträge: 1.749
Registriert am: 09.11.2015
Geschlecht: männlich
Beschreibung: unmäglichs Unikat


RE: Melo3 kaputt - Neuer Verdampfer gesucht

#4 von botwin , 04.10.2017 10:45

Vielleicht der Vapor Giant to Go3, für diesen gibt es auch eine Selbstwickeleinheit.


 
botwin
Beiträge: 614
Registriert am: 06.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Duisburg


RE: Melo3 kaputt - Neuer Verdampfer gesucht

#5 von LoQ , 04.10.2017 11:53

....das ist das erste Mal, dass ich höre Melos verkanten gerne.... eigentlich haben die sehr saubere Gewinde, die prima ineinander laufen. womöglich muss dein Freund etwas sorgfältiger zu Werke gehen...;-))

einen Melo3 (wenn er denn gefällt) kann mensch nur durch einen besseren Melo 2 ersetzen ))))))


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 3.053
Registriert am: 07.05.2016


RE: Melo3 kaputt - Neuer Verdampfer gesucht

#6 von Gräfchen , 04.10.2017 15:41

der Glaseinsatz vom Melo3 kostet beim Offliner nicht die Welt.



 
Gräfchen
Beiträge: 11.484
Registriert am: 30.05.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Halle-Neustadt, Sachsen-Anhalt
Beschreibung: unbeschreiblich


RE: Melo3 kaputt - Neuer Verdampfer gesucht

#7 von n1Tanaro , 04.10.2017 16:40

Uwell Crown 3 oder den Aspire Cleito beide sehr gute Verdampfer :)


 
n1Tanaro
Beiträge: 275
Registriert am: 03.08.2017
Geschlecht: männlich


RE: Melo3 kaputt - Neuer Verdampfer gesucht

#8 von hOHMer , 04.10.2017 18:50

Ich bin ja eigentlich auch ein Verfechter das Melo 2 (in Verbindung mit Vaporesso Ccells 0,9Ohm),
allerdings habe ich seit ein paar Tagen den Crown 3 in Betrieb und muss sagen ich bin sehr angetan.


Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid


 
hOHMer
Beiträge: 1.003
Registriert am: 14.04.2017


RE: Melo3 kaputt - Neuer Verdampfer gesucht

#9 von casca , 04.10.2017 18:53

Und ich kann mir immer noch nicht vorstellen, was sich am Melo III verkanten soll


LoQ hat das geliked!
 
casca
Beiträge: 3.503
Registriert am: 07.05.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Zuhause


RE: Melo3 kaputt - Neuer Verdampfer gesucht

#10 von Walterix , 05.10.2017 21:10

Verkanten tut sich bei meinem Melo III auch nichts, aber runtergefallen ist er mir neulich....

Neues Glas gibts zB. hier https://www.zazo.de/zubehoer/alle/430/el...satzglas-melo-3



Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


 
Walterix
Moderator
Beiträge: 16.976
Registriert am: 17.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oberpfalz / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wall-terix


   

Welche Powerbank?
Welcher Selbstwicker B2L nach Nautilus2 ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen