Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo erstmal...

#1 von AndiZ1976 , 23.08.2011 19:03

Hallo, liebe Leute!

Ich bin der Andi, bin 34 Jahre alt....und....was soll ich sagen...ich dampfe!!

Bin Ende Juli zufällig im Netz über E-Zigaretten "gestolpert" und wurde neugierig.
Hab dann spontan bei der Dampferbude ein eGo-T Set bestellt, ohne allzu große Erwartungen an das Gerät zu haben.

Als das gute Stück eintraf, wurde natürlich erst mal rumprobiert, und siehe da, es funktioniert!
Ich war doch sehr überrascht von dem ordentlichen Dampf und dem spürbaren "Hit".
Gleich am nächsten Tag waren die Pyros so gut wie abgeschrieben.

Seit Anfang August wird nur noch gedampft und ich habe keine Kippen mehr gekauft.
Allerdings mache ich mir überhaupt keinen Druck, was die Pyros angeht....wenn mir jemand, z.B. auf der Arbeit, eine "Normale" angeboten hat, habe ich am Anfang hin und wieder "Ja" gesagt...um dann anschliessend festzustellen, daß die mir überhaupt nicht mehr schmecken...

Mittlerweile habe ich schon eine ordentliche Auswahl an Liquids daheim und erfreue mich täglich an dem tollen Geschmack!

Liebe Grüsse,

Andi


+++ Signaturen sind in meinen Augen vollkommen überbewertet! +++

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein


 
AndiZ1976
Beiträge: 1.034
Registriert am: 26.07.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bodensee


RE: Hallo erstmal...

#2 von nctech ( gelöscht ) , 23.08.2011 19:06

Hallo Andi


nctech

RE: Hallo erstmal...

#3 von Mischu , 23.08.2011 19:08

Hallo Andi
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.


... wir sind die Pioniere, die das Land roden und fruchtbar machen für die nächste Generation

Sein Glück findet man nicht , indem man nur seine eigenen Bedürfnisse befriedigt.



 
Mischu
Supermoderator aD
Beiträge: 25.075
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: NRW
Beschreibung: Blutarm


RE: Hallo erstmal...

#4 von NewDampfer ( gelöscht ) , 23.08.2011 19:08




NewDampfer

RE: Hallo erstmal...

#5 von Crusader , 23.08.2011 19:43

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario



E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 
Crusader
Beiträge: 2.154
Registriert am: 11.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin


RE: Hallo erstmal...

#6 von Giovanni ( gelöscht ) , 23.08.2011 19:43

Hallo

Schön, daß du uns gefunden hast.



Viel Spass im Forum.


Giovanni
zuletzt bearbeitet 23.08.2011 19:44 | Top

RE: Hallo erstmal...

#7 von Sascha1975 , 23.08.2011 19:47



Bei uns im Forum.

Hier findest Du alles was Du zur Ego T und anderen Geräten wissen musst und willst.

LG
Sascha



Dampfgeräte:Bulli A2TM(zu verkaufen),510T,DualCoils,Vision V3,Kanger EVOD


 
Sascha1975
Bilder Upload
Beiträge: 2.764
Registriert am: 27.03.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Trier
Beschreibung: Nicht von dieser Welt


RE: Hallo erstmal...

#8 von heimchen , 23.08.2011 19:49

Hallo Andi

bei den Dampfern


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.682
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Hallo erstmal...

#9 von Susa , 23.08.2011 22:25


Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 
Susa
Bilder Upload
Beiträge: 7.168
Registriert am: 15.02.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Benissa/Spanien


RE: Hallo erstmal...

#10 von gig , 23.08.2011 22:30

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.


Gruß gig


Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach ne PN an atlan76.

A2-T auf Bulli Elite


 
gig
Beiträge: 2.485
Registriert am: 16.02.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Niederkassel


   

Hallo
Vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen