Kaifun long + super long

19.10.2013 13:40
avatar  hag23
#1 Kaifun long + super long
avatar

Hallo,

Habe mir für den KL die beiden Verlängerungen bestellt und sowohl sowohl die 10 ml als auch die 15 ml Variante probiert...und bin gelinde gesagt etwas enttäuscht.
Der Geschmack lässt meiner Meinung nach deutlich nach je mehr liquid im Tank ist...hat das schonmal jemand probiert und kann das bestätigen ? Ich finde es schade, den eigentlich mag is so große "Klopper"

Gruß und schönes WE

hag


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 13:46
avatar  Raccoon
#2 RE: Kaifun long + super long
avatar

Hi Hag,

ich betreibe den Kayfun 3.1 und den Lite jeweils im Longmode und kann deine Eindrücke nicht bestätigen. Bei beiden Systemen erreiche ich selbes Ergebnis, sowohl im normal, als auch im Longmode. Superlong ist witzig, aber mir persönlich zu viel weil ich gerne wechsle.

Grüße
Racci

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 13:52
avatar  Zeropro
#3 RE: Kaifun long + super long
avatar

kannst du mal ein bild davon machen? ich würde gerne sehn wie der long und der superlong aussehen. hab nur den normalen lite.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 13:55
#4 RE: Kaifun long + super long
avatar

betreibe mein K lite auch ab und an im long mode aber ne geschmackliche Veränderung konnte ich noch nicht feststellen
wüsste auch nicht wodurch diese kommen sollte


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 14:07
avatar  Raccoon
#5 RE: Kaifun long + super long
avatar

Superlogn:



Long und normal:

Rauchfrei seit dem 30.01.2012 mit Provari V2, Rocket, ZMax Teleskop V3, Smyrna-1, Odysseus Long Mode, Cartomaschine, Kayfun 3.1 Long Mode, Kayfun Lite

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 15:09
avatar  hag23
#6 RE: Kaifun long + super long
avatar

Danke für die Antworten, dann bilde ich mir das wohl nur ein...ich hab auf jeden Fall das Gefühl das ich mehr Luft ziehe.

Gruß hag


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 16:21 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 16:22)
avatar  Zeropro
#7 RE: Kaifun long + super long
avatar

der in superlong sieht ja mal richtig geil aus, kann ich auch 2 mal normalen tank mit kleinem clearwindow machen? und wo gibts den superlongmode für kayfun lite? hat der superlong 2 verdampferkammern? sieht auf dem bild so aus. auch mit 2 mal wicklung rein? sieht auch von der technik her sehr interessant aus, und ich steh auf richtig große verdampfer^^


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 16:31
#8 RE: Kaifun long + super long
avatar

Ich betreibe den 3.1 in Normal und Long-Modus.
Ich kann da keinen Geschmacksunterschied ausmachen.
Der Dampf ist etwas kühler,aber das versteht sich von selbst.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 16:43
avatar  hag23
#9 RE: Kaifun long + super long
avatar

Zitat von Zeropro im Beitrag #7
der in superlong sieht ja mal richtig geil aus, kann ich auch 2 mal normalen tank mit kleinem clearwindow machen? und wo gibts den superlongmode für kayfun lite? hat der superlong 2 verdampferkammern? sieht auf dem bild so aus. auch mit 2 mal wicklung rein? sieht auch von der technik her sehr interessant aus, und ich steh auf richtig große verdampfer^^



Der superlong hat nur die normale Verdampferkammer. Du brauchst lediglich einen zusätzlichen Tank und für den superlong 2 Verlängerungsstücke.
Schau mal hier :

http://youtu.be/flhZ7si9OdQ

Gruß hag


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 16:47
avatar  Zeropro
#10 RE: Kaifun long + super long
avatar

kann ich den noemalen tank, also stahl-mini clear window-stahl auch irgendwo noch nachkaufen ohne einen 2ten kayfun kaufen zu müssen? ich mag den großen clear-tank nicht vom aussehn


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 16:56 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2019 19:14)
#11 RE: Kaifun long + super long
avatar

Zitat von Zeropro im Beitrag #10
kann ich den noemalen tank, also stahl-mini clear window-stahl auch irgendwo noch nachkaufen ohne einen 2ten kayfun kaufen zu müssen? ich mag den großen clear-tank nicht vom aussehn



schau hier mal nach svoemesto.de

Direktlink entfernt, leider keinen Gegenlink zum Forum gefunden

Ich bin ein Clone Warrior
Preis,Leistung u. immer Verfügbar Passt alles .!!!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2013 21:01
#12 RE: Kaifun long + super long
avatar

Bei mir ändert sich auch nichts zwischen Normal Mode, Long Mode und Super Long Mode. Gibt eigentlich keine vernünftige Erklärung dafür. Lediglich die Dampftemperatur am Drip Tip könnte etwas kühler sein. Das glaube ich aber auch nicht. Gefühlt ist nichts anders - bei mir.

Gruß

Stephan

[


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht