E-Liquid-Lounge (D) pro und contra

  • Seite 3 von 3
07.05.2016 17:42
avatar  vauwee
#51 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

Hallo,
habe das alles hier erst jetzt gelesen, hab dort in der Vergangenheit 2 oder 3 Mal bestellt und es ist immer alles schnell geliefert worden.
Zuletzt allerdings habe ich vor 2 Tagen bestellt (Warenwert etwa 80€), per PP bezahlt, aber keine Bestellbestätigung vom Shop bekommen. Musste gestern feststellen, dass der Shop nicht mehr erreichbar ist (Server) und ans Telefon geht auch keiner.
Würdet ihr erst ein paar Tge abwarten ob noch was passiert?
Ich weiß grad gar nicht was ich tun soll...


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 19:30
#52 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von vauwee im Beitrag #51
Ich weiß grad gar nicht was ich tun soll...
Abwarten.
Der Server von seinem EDV-Dienstleister antwortet auch nicht, ich denke mal, da hat sich einfach ein Computer in den wohlverdienten Brückentagsurlaub verabschiedet und keiner merkts, weil alle im Garten sitzen und grillen.
Ich wäre guten Mutes, daß spätestens Montag Morgen das ganze wieder läuft.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2016 21:00
avatar  vauwee
#53 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar

so dachte ich auch, ich wollte bloß mal eine Meinung hören ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 14:00
#54 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Und da isser wieder.
Alles ist gut.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2016 18:52
avatar  vauwee
#55 RE: E-Liquid-Lounge (D) pro und contra
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht