Woody Bullet

  • Seite 5 von 7
11.02.2013 14:38
#101 RE: Woddy Bullet
avatar
Modder-Spezialist

Mit den aus Ebenholz bin ich fast fertig.



Der aus Ironwood hat einen riss bekommen und ist grade m kleben, hoffe man sieht es danach nicht mehr, falls nicht kann ich nur einen kl rabatt anbieten oder dir das Geld zurück zahlen.

Wenn die Woddys fertig sind werde ich wohl keine mehr auf auftrag machen , ist voll der stress und am ende wenn was schief läuft wie dieses mal (kann bei Holz halt immer mal passieren) zahle ich noch drauf. Ne ne, das muss ich nicht haben.

Blaudampfer mach ich noch einen wenn er möchte und seher auch aber das wars dann erstmal.
Pfeifen bauen macht wesentlich mehr spass.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 16:50
#102 RE: Woddy Bullet
avatar

Mein Tischbeinstück mit Taster ging heute morgen in die Post.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2013 22:23
#103 RE: Woddy Bullet
avatar
Modder-Spezialist

Hast du mir auch ne kleine zeichnung mit rein gelegt wie du es haben möchtest?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 12:45 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2013 13:00)
#104 RE: Woddy Bullet
avatar
Modder-Spezialist

Hab den Iron Wood Woddy jetzt gerettet und finde es nicht so schlim wie es erst ausgesehen hat.
Leider ist der Pin Chuck aus Alu nicht die beste lösung und durch das Drechseln ist er schon etwas schief und läuft nicht mehr richtig rund.
Deswegen ist der Akkuschacht bzw das Loch dafür nicht ganz in der mitte.
Wenn er fertig ist wird man das aber nicht sehen.

Hier paar Bilder:




Später kommen noch mehr Bilder, ich geh jetzt erstmal in die Werkstatt runter.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 15:46
#105 RE: Woddy Bullet
avatar
Modder-Spezialist

Der Schwarze ist schon fast fertig, fehlt nurnoch der Akkudeckel.


Beim Iron Wood Woddy ist schonmal alles gebohrt und wartet auf den einbau der anderen Teile.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 15:52
avatar  Demian
#106 RE: Woddy Bullet
avatar



Sieht wirklich sehr sehr gut aus!

Rauchfrei seit 7.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 20:23
#107 RE: Woddy Bullet
avatar

Zitat von VollContact im Beitrag #104
Hab den Iron Wood Woddy jetzt gerettet und finde es nicht so schlim wie es erst ausgesehen hat.
Leider ist der Pin Chuck aus Alu nicht die beste lösung und durch das Drechseln ist er schon etwas schief und läuft nicht mehr richtig rund.
Deswegen ist der Akkuschacht bzw das Loch dafür nicht ganz in der mitte.
Wenn er fertig ist wird man das aber nicht sehen.

Hier paar Bilder:




Später kommen noch mehr Bilder, ich geh jetzt erstmal in die Werkstatt runter.

Das wird ja meiner werden. Mit dem was ich diesen 4 Bildern entnehmen kann kann ich absolut leben.
Bin mal auf Bilder nach den weiteren Produktionsschritten gespannt.

Ticker ohne Hardwarekosten (u.a. Touchwood mit A1, Stiff's Hammer mit Kayfun Mini V2.1, ProVari mit Kayfun V3, Morph mit KruserOne, eVic mit The Vapor) - doofer HWV!


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 20:37
#108 RE: Woddy Bullet
avatar
Modder-Spezialist

So, habe fertisch.

Der Akkudeckel trocknet noch (der kleber)
Der aus Ebenholz ist schon komplett fertig und wird grade genüsslich gedampft.
Morgen verschicke ich die guten Stücke dann.




 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 20:45
avatar  Tilly
#109 RE: Woddy Bullet
avatar

Hallo Tobi, sieht toll aus!!!
VG. Detlev

Liebe Grüße: Detlev



Tillys Dampfzeug]

2x Provari v2; 1x Epic Storm Chrom; The Morph; 2 E-Pfeifen 1x Z-Max; 1x Semovar V3 .Als Verdampfer habe ich Selbstwickler
2x Kayfun V3.1; 1x Kayfun V3; 1x Kayfun V2; 1x A2-TM; 1x GLV; 1x Odysseus V1; 1x Oddy; 1x Phoenix;1x Hades


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 21:45
avatar  Sandro
#110 RE: Woddy Bullet
avatar

Der gefällt mir ja auch sehr, klasse gemacht Tobi.
Übermorgen bekommste ein fettes Packet. :)


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2013 21:50
avatar  Nixe
#111 RE: Woddy Bullet
avatar

Mal wieder eine schöne Arbeit!

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2013 21:31
#112 RE: Woddy Bullet
avatar

Zitat von VollContact im Beitrag #103
Hast du mir auch ne kleine zeichnung mit rein gelegt wie du es haben möchtest?



Ja ist dabei mit mm-Maßangaben, musst mal sehen wie Du den Taster einbaust, kannst die Basis auch einkleben,
an die Kontakte kommt man dann ja immernoch ran. Sollte das Stück von der Dicke nicht reichen kann ich auch
noch ein dickeres Stück schicken.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 11:45
avatar  Demian
#113 RE: Woddy Bullet
avatar



Kam heute, wie für nen Weltkrieg verpackt, bei mir an! :-) Sicherer ging es wirklich nicht :)

Großes Lob an unseren lieben Tobi! Einfach geniale Arbeit!

Danke!

Grüße
Kai

Rauchfrei seit 7.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 12:04
#114 RE: Woddy Bullet
avatar
Modder-Spezialist

Sieht gut aus bei dir mit den coolen Driptips und dem neuen Kayfun.


Von Blaudampfer und Sandro ist heute Post bei mir angekommen.
Das Holz und den Taster von Blaudampfer kann ich auf jedenfall zu einem Woddy transformieren und wie du es gezeichnet hast kann ich es auch machen, das ist kein problem.
Ist ja nicht zu ausgefallen.

Sandro: bei dem Holz von dir muss ich schauen welches von den maßen her passt, hab noch nicht nachgemessen und Taster kann ich ja einen von mir nehen, wie wir per PN schon abgesprochen haben.

Aber es dauert noch bischen bis ich anfangen kann da ich noch warten will bis ich den Pin Chuck aus ES habe, der aus Alu ist wie oben schonmal geschrieben nicht mehr zu 100% gerade, Alu ist einfach zu weich dafür.
Nebenbei, hat jemand evtl eine Fräse zuhause die V2A Edeltahl fräsen kann?
Mit ner Metalfeile werde ich wohl ewig brauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 13:05
avatar  Sandro
#115 RE: Woddy Bullet
avatar

Tobi, dein PAcket kommt heute an.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 13:06
#116 RE: Woddy Bullet
avatar
Modder-Spezialist

@Sandro: ist doch schon bei mir angekommen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 14:49
avatar  Seher
#117 RE: Woddy Bullet
avatar

SSuper Arbeit Tobi... also was ich hier sehe ist genial !!!!

Sauber...
Übrigens macht es mir nix aus wenn mal was kaputt geht neu zu besorgen.. ist ja Handarbeit und da sollst du nicht draufzahlen.. macht keinen Sinn!!! Mir würde es bestimmt 20x kaputtgehen..
Gruss aus der Pfalz

Maik


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 15:01
#118 RE: Woddy Bullet
avatar
Modder-Spezialist

@Seher:
Wenn ich mich mal ranmache das Holz von dir zurecht zusegen und es brauchbar ist bekommst du ja auch noch einen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 19:14
#119 RE: Woddy Bullet
avatar

Mein Paket mit dem Woddy Bullet ist heute wohlbehalten angekommen, krisensicher verpackt^^

Funktioniert einwandfrei und sieht klasse aus!
Allerdings wirkt der Kayfun V3 darauf fast wie ein Mini
Ich glaube da muß ich mal auf die Suche nach einem breiteren Verdampfer gehen.

Ticker ohne Hardwarekosten (u.a. Touchwood mit A1, Stiff's Hammer mit Kayfun Mini V2.1, ProVari mit Kayfun V3, Morph mit KruserOne, eVic mit The Vapor) - doofer HWV!


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2013 19:59 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2013 21:17)
#120 RE: Woddy Bullet
avatar
Modder-Spezialist

Ja, das mit dem V3 hab ich mir auch beim ersten mal gedacht aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 21:14
#121 RE: Woddy Bullet
avatar

Danke für die Rückmeldung - laß Dir ruhig zeit, nur kein Stress.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 21:19
#122 RE: Woddy Bullet
avatar
Modder-Spezialist

Ich bekomme kommende Woche 2 Neue Pin Chucks aus V2A Edelstahl, ich hoffe die halten.
Dann fang ich an.
Werde dann hier berichten mit Foto usw.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2013 21:21
avatar  Sandro
#123 RE: Woddy Bullet
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2013 16:29
#124 RE: Woddy Bullet
avatar
Modder-Spezialist

So, Pin Chuck aus V2A Edelstahl ist da, die nächsten Tage gehts los.


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2013 22:55
avatar  Seher
#125 RE: Woddy Bullet
avatar

Hehe.. Sandro sabbert bestimmt schon ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht