Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter

  • Seite 190 von 200
09.02.2017 22:23
#4726 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Gibst du dann bitte die Maße hier preis? @canis queen


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2017 22:25
avatar  killer queen ( gelöscht )
#4727 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #4726
Gibst du dann bitte die Maße hier preis? @canis queen



Bei den Org. steht auch nichts da. Wenn es passt mit den gekauften, gebe ich bescheid.

http://www.reosmods.com/index.php?page=s...uemart&Itemid=9


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2017 08:18
#4728 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
Vape On

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2017 21:44 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2017 21:52)
avatar  ( gelöscht )
#4729 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Mesh

Hab heute meinen Origen V3 Clone mal mit Mesh bei 0,7 Ohm ( 2 x 1,4 Ohm) gewickelt.
Auf dem Pico SQ aber eine Herausforderung wegen der Elektronik,
habe aber super gearbeitet das alles ohne Fehlströme funzt.
Was soll ich euch sagen, Saulecker und guter Flash nur das "drücken" ist
etwas anders da ja kein Puffer aus Watte da ist.
Also immer nur ein wenig drücken,
die Dampfentwicklung ist erstaunlich Gut dabei, steht der von 0,5 Ohm
mit Watte in nichts nach....

LG Shagy

P.s hab 400er Mesh benutzt


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 11:39
avatar  ( gelöscht )
#4730 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #4729
Mesh

Hab heute meinen Origen V3 Clone mal mit Mesh bei 0,7 Ohm ( 2 x 1,4 Ohm) gewickelt.
Auf dem Pico SQ aber eine Herausforderung wegen der Elektronik,
habe aber super gearbeitet das alles ohne Fehlströme funzt.
Was soll ich euch sagen, Saulecker und guter Flash nur das "drücken" ist
etwas anders da ja kein Puffer aus Watte da ist.
Also immer nur ein wenig drücken,
die Dampfentwicklung ist erstaunlich Gut dabei, steht der von 0,5 Ohm
mit Watte in nichts nach....

LG Shagy

P.s hab 400er Mesh benutzt



Auch mit o,5 Ohm( 2x 1 Ohm) einfach nur Gut....


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 20:33
avatar  Han
#4731 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
Han

hallo
ich hätte mal ne frage zur dripbox von kanger
und zwar dampfe ich sehr gerne erdbeer-menthol liquid's und eisbonbon-liquids
wie verhält sich das mit den dripperflaschen der bottomfeeder, werden diese durch die liquids beschädigt?


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 20:38
#4732 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Die Fläschchen sind aus demselben Material wie die normalen Liquidfläschchen auch.

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 20:55 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2017 20:56)
avatar  ( gelöscht )
#4733 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

@Han
Ich glaube die Flaschen sind aus PET?
guckst du hier:https://www.kunststoffe.de/themen/basics...alat-pet-652002
"PET besitzt nur mittlere elektrische Isoliereigenschaften. Es ist polar und beständig gegenüber verdünnten Säuren, aliphatischen und aromatischen Kohlenwasserstoffen, Ölen, Fetten und Alkoholen, jedoch nicht gegenüber halogenierten Kohlenwasserstoffen und Ketonen. Da PET chemisch zu den Estern gehört, ist es unbeständig gegenüber heißem Wasser und Alkalien. Die relativ geringe Durchlässigkeit für Sauerstoff und Kohlendioxid ermöglicht den Ersatz von etablierten Verpackungsmaterialien wie Glasflaschen und Metalldosen auch für kohlensäurehaltige Getränke."

sollten sie doch aus PE sein: https://www.kunststoffe.de/themen/basics...en-1378794.html
"PE-LD und PE-LLD sind beständig gegen Wasser, verdünnte Säuren, Laugen, Lösungen anorganischer Stoffe, Lösungsmittel, Alkohole, aliphatische Kohlenwasserstoffe, Benzin. Fette und Öle quellen sie wenig an.
PE-HD ist beständig gegen Heißwasser, Mineralsäuren, Laugen, Lösungen anorganischer Salze, aliphatische Kohlenwasserstoffe, Alkohole, Ester, Ketone, Mineralöle, Amine, organische Säuren, Fette und Öle."

LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 21:25
avatar  Dampfer
#4734 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

@Han
Menthol macht den Flaschen nichts, dampfe selber Menthol Liquids mit der DripBox.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2017 22:22
avatar  ( gelöscht )
#4735 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #4734
@Han
Menthol macht den Flaschen nichts, dampfe selber Menthol Liquids mit der DripBox.


Ist ja auch klar denn Menthol gehört zu den Alkoholen, und dagegen sind die Stoffe beständig.

LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 08:47
avatar  Han
#4736 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
Han

danke euch erstmal für die anntworten
wieso wird die flasche der dripbox denn milchig?
auch hab ich das gefühl, dass die flasche langsam undicht wird, da sie von außen manchmal feucht ist


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 20:48
avatar  ( gelöscht )
#4737 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

@Han
das sie Milchig wird kann am Drücken liegen, meine Flaschen aus PET werden mit der Zeit auch milchig,
die Feuchtigkeit außen ist meistens Liquid aus dem "undichten" Anschluss.
Wie lange hast du denn die Flasche schon im Gebrauch?
Bei Feedern ist sie ab und an zu ersetzen!
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 20:56
avatar  Han
#4738 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
Han

jetzt war sie 3 monate im einsatz
heute nachmittag hatte sie dann einen haarriss
immer wenn ich nachfeeden wollte lief mir das liquid über die finger
hab dann die ersatzflasche, welche bei der dripbox dabei war, genommen und mir dann gleich noch 7 stück auf Ersatz bestellt
wie lange halten die Flaschen denn bei benutzung mit Erdbeer-menthol liquid oder eisbonbon so im Durchschnitt?


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2017 21:29
avatar  ( gelöscht )
#4739 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

@Han
Bin kein Menthol Dampfer aber 3 Monate ist schon völlig OK , je nachdem wie viel du durchdrückst halten
sie Länger oder kürzer.
Die Flaschen in meinem Selbstbau sind 10ml Flaschen die halten bis zu einem 1/2 Jahr, beim
Pico SQ weiß ich es noch nicht, ist immer noch die Erste drin...
aber in China gibt es die für 0,35 € also keine Teure Investition.
Dir wünsche ich gut Druck und Dampf
LG Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 16:37
avatar  pat82
#4740 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich suche einen 24mm BF-RDA für meine Steamcrave Squonker. Wichtig ist mir das es ein Single Coil RDA ist. Möchte da auch eher keine Kompromisse eingehen mit verstellbarer AFC, wo dann die andere Seite zu ist. Viel Platz zum wickeln wäre schön. Habe keine filigranen Hände :D

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 21:22
#4741 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Aeronaut 24.
Ganz wenig Luft ist da aber nicht.

Grüße
Jens


AKKUTRÄGER: Ad Hock 2.1, Reo, Hook, Svapiamo V6, Colibri, Vanilla, 4nine, Stingray X Ti, bod Mecha by Leo, Paps, Nemesis, Congestus, V-Rex, Black Oak
VERDAMPFER: Origen Genesis V2/MKII, In´AX MKIIr, NextGen, BG, FEV 2/3/dD, KruserMonster, Origen V2/V3, Derringer, das Ding, Aeronaut RDA, No Gain - NoName

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2017 21:46
avatar  Trude14
#4742 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
Bilder Upload

Zitat von pat82 im Beitrag #4740
Vielleicht kann mir hier einer helfen. Ich suche einen 24mm BF-RDA für meine Steamcrave Squonker. Wichtig ist mir das es ein Single Coil RDA ist. Möchte da auch eher keine Kompromisse eingehen mit verstellbarer AFC, wo dann die andere Seite zu ist. Viel Platz zum wickeln wäre schön. Habe keine filigranen Hände :D


Der 24er Halali



FeV 4.5s+ / Cabeo MtL auf blauer Dani Box Mini

Tank Ding / Corona V8 auf Tesla Wye

Mehr braucht kein Mensch...

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 15:05 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2017 15:06)
avatar  pat82
#4743 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Der Hadaly sieht auf jeden Fall brauchbar aus. Danke erstmal für eure Tipps.

Chasing the Perfect Vape since:
September 2011

Aktuelle Hardware:
Egrip II VT, VG Mini v2, Steamcrave Squonk Mod, Kayfun v5

 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2017 10:11
avatar  Bastel
#4744 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Zitat von f/1.8 im Beitrag #4596
Das mit dem Silberpapier am Coppervape würd mich mal genauer interessieren. Ich hab gegoogled, auch versucht querzulesen, aber so ganz schlau werd ich nicht.


Hier ab 10:00 gehts los

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 20:22
avatar  Dampfer
#4745 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Wollte mir eventuell den Frankenskull bf kaufen, ist der direkt nutzbar oder muss was daran gemacht werden und kann ich da Wicklungen mit 0,2 Ohm drauf Dampfen.
Welcher bf ist besser der Frankenskull oder die Coppervape bf.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 20:58
#4746 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Der Frankenskull soll ja aus dem "Bruchplastik" ano 1920 sein. Mir fällt der Name gerade nicht ein...
Bei einer 0,2er Wick würde ich zu einem Mod mit Mosfet-Taster raten. Die Kontaktpflege wäre mir sonst zu nervig.
Nur meine bescheidene Meinung, denn ich dampfe weder mit 200mOhm noch mit Frankenskull.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 21:29
avatar  Dampfer
#4747 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Auf der Coppervape und der Dripbox 60 Watt Dampfe ich mit 0,3 Ohm ohne Problem, bei der Eule oder dem Reo Clone bin ich nicht so tief weil es nicht machbar ist, da bin ich mit 0,5 - 0,6 Ohm unterwegs wobei ich die letzten beiden nur noch selten benutze. Deshalb suche ich auch was anderes.
Ich weiß zwar das über den Frankenskull schon viel geschrieben wurde aber ich möchte jetzt nicht 20 oder 30 Seiten lesen um etwas zu erfahren.
Wäre schön wenn jemand etwas über den FS schreiben könnte, möchte in nur ungern kaufen um dann zu merken das er für meine Zwecke nicht taugt und er dann im Schrank verschwindet.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 22:13
avatar  ( gelöscht )
#4748 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfer im Beitrag #4747
Auf der Coppervape und der Dripbox 60 Watt Dampfe ich mit 0,3 Ohm ohne Problem, bei der Eule oder dem Reo Clone bin ich nicht so tief weil es nicht machbar ist, da bin ich mit 0,5 - 0,6 Ohm unterwegs wobei ich die letzten beiden nur noch selten benutze. Deshalb suche ich auch was anderes.
Ich weiß zwar das über den Frankenskull schon viel geschrieben wurde aber ich möchte jetzt nicht 20 oder 30 Seiten lesen um etwas zu erfahren.
Wäre schön wenn jemand etwas über den FS schreiben könnte, möchte in nur ungern kaufen um dann zu merken das er für meine Zwecke nicht taugt und er dann im Schrank verschwindet.


@Dampfer
Hi,
habe auf dem FS den Origen V3 (Dual also je 0,7 Ohm) mit 0,35 Ohm an laufen, geht gut denke das dass mit 0,2 Ohm auch gehen sollte,
nun er ist aus "Bakelit" also aus Kunststoff, die Akkus werden nur von "Blechen" gehalten die den Strom direkt an den 510er leiten,
bei Flat Top Akkus kann es nötig sein das Pluspol Blech mit einem Körner etwas zu verbeulen (habe ich so gemacht) .
Der Deckel wird von drei Magneten am Akku gehalten, einen musste ich mit Acrylamat (Sekundenkleber) wieder neu einkleben.
Da der Pluspol nicht gefedert ist kann es bei manchen VD einen Spalt geben bzw, Kontaktprobleme.
Er ist voll Mechanisch also ohne Schutzschaltung und Unterspannungsschutz deshalb solltest du bei o,2 Ohm nur
entsprechende Akkus nutzen.
Vom Preis Leistung Verhältnis ist er Top.

LG Shagy

P.s. für Daumendrücker ist das "Loch" zu klein.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 22:28
avatar  Dampfer
#4749 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

@Dampflok shagy
Super danke das hilft mir schon etwas weiter, werde mal schauen ob es ein paar Videos auf YT gibt über den Clon.

Gruß & Gut Dampf Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2017 22:34
#4750 RE: Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - Der Wahnsinn geht weiter
avatar

Genau, Bakelit war der gesuchte Begriff. Danke dafür.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht