CF-LT - Wer ahnt es.

  • Seite 7 von 8
23.01.2014 12:17
avatar  hubsy79
#151 RE: CF-LT - Wer ahnt es.
avatar

Hallo, lese hier schon länger mit und würde mich einer sammelbestellung anschließen
1 Stück


Hubsy79


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 12:30
avatar  Nugend
#152 RE: CF-LT - Wer ahnt es.
avatar

Zitat von DasRocka im Beitrag #147
Hi, den BT-v1 müsste ich suchen. Mir ging es eigentlich um den Little Nancy Nachbau
Bei der LN brauchen wir insgesamt 10 Leute dann würde ich bestellen.


Das dürfte kein Problem sein da genau dieser Händler auch den BT-V1 anbietet.

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2014 13:33
#153 RE: CF-LT - Wer ahnt es.
avatar

Naja das Problem ist das ich schon 3gändler angeschrieben habe und die Allende die nl anbieten aber den BT nicht mehr. Mal schauen was die andere beide schreiben


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 16:07 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2014 16:09)
#154 RE: CF-LT - Wer ahnt es.
avatar

So hab jetzt mal eine Liste gemacht damit die Wünsche hier nicht unter gehen.
Leider habe ich noch immer keinen Händerl gefunden der BT's anbietet aber sofern sich doch einer meldet werden die mit in die Bestellung aufgenommen.

DasRocka 1x CF-LT
Dampf-Pit 1x CF-LT
Franzi 1-2 CF-LT
Hubsy79 1x CF-LT
Deedampf 1x CF-LT
---
---
---
---
---


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 16:14
#155 RE: CF-LT - Wer ahnt es.
avatar
Modder

So hab jetzt mal eine Liste gemacht damit die Wünsche hier nicht unter gehen.
Leider habe ich noch immer keinen Händerl gefunden der BT's anbietet aber sofern sich doch einer meldet werden die mit in die Bestellung aufgenommen.

DasRocka 1x CF-LT
Dampf-Pit 1x CF-LT
Franzi 1-2 CF-LT
Hubsy79 1x CF-LT
Deedampf 1x CF-LT
Greeny600 2x CF-LT
---
---
---
---


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 16:19 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2014 16:28)
avatar  2erlei
#156 RE: CF-LT - Wer ahnt es.
avatar

1.) DasRocka 1x CF-LT
2.) Dampf-Pit 1x CF-LT
3.) Franzi 1-2 CF-LT
4.) Hubsy79 1x CF-LT
5.) Deedampf 1x CF-LT
6.) Greeny600 2x CF-LT
7.) ---
8.) ---
9.) ---
10.) ---

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 16:54
#157 RE: CF-LT - Wer ahnt es.
avatar

1.) DasRocka 1x CF-LT
2.) Franzi 1-2 CF-LT
3.) Hubsy79 1x CF-LT
4.) Deedampf 1x CF-LT
5.) Greeny600 2x CF-LT
6.) ---
7.) ---
8.) ---
9.) ---
10.)---

Auf wunsch von Dampf-Pit habe ich ihn rausgenommen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 19:48
#158 RE: CF-LT - Wer ahnt es.
avatar

1.) DasRocka 1x CF-LT
2.) Franzi 1-2 CF-LT
3.) Hubsy79 1x CF-LT
4.) Deedampf 1x CF-LT
5.) Greeny600 2x CF-LT
6.) Neckardampfer 1x CF-LT
7.) ---
8.) ---
9.) ---
10.)---

Würde mich echt gern hier mit dranhängen! Hoffe, das geht i.O.?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 17:41
#159 RE: CF-LT - Wer ahnt es.
avatar

Hatte die beiden Klone heute auf nem Trödelmarkt live in der Hand-sah ok aus Verarbeitung allerdings auf den ersten Blick nicht so toll wie das Original(schiefe Pole für die Schrauben).
Hätten 25 Euro für den LN bzw. 30 Euro für den BT Klon gekostet,hab dann doch zum Squape Klon für 35 Euro gegriffen,aber vielleicht das nächste Mal.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 23:19
#160 RE: CF-LT - Wer ahnt es.
avatar

Jo Leute, hat einer der gleich mehrere bestellt hatte noch son Teil abzugeben? Ansonsten wär ich bei ner Sammelbestellung auch dabei. Interessiert mich sehr, da ich einen kleinen Selbstwickler zum kleinen Preis für meinen Kanger Twist Akku suche.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2014 23:27
avatar  Cult
#161 RE: CF-LT - Wer ahnt es.
avatar

Zitat von dampfermaniac im Beitrag #159
Hatte die beiden Klone heute auf nem Trödelmarkt live in der Hand-sah ok aus Verarbeitung allerdings auf den ersten Blick nicht so toll wie das Original(schiefe Pole für die Schrauben).
Hätten 25 Euro für den LN bzw. 30 Euro für den BT Klon gekostet,hab dann doch zum Squape Klon für 35 Euro gegriffen,aber vielleicht das nächste Mal.


Das war aber sehr teuer

maximal 12 Euro all in

und den schiefen Pol kann ich nicht bestätigen

In China ist leider immer noch das Fest
bei mir gab es nur Probleme wegen dem BT-V1 denn dieses Ming Drip Tip wollte ich nicht haben sondern das von dem BT-LN

die Verhandlungen haben sich dann in die Ferien rein gezogen aber nach den Ferien werde ich wieder bestellen
5 BT-LN und 10 BT-V1 das ist Mindesabgabemenge


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 10:01
#162 RE: CF-LT - Wer ahnt es.
avatar

Mit Händleraufschlag halte ich 25 Euro für nicht zu viel-glaub nicht das deutsche Shops,wenn sie die anbieten würden,den für 12 Euro verkaufen würden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 10:18
avatar  Cult
#163 RE: CF-LT - Wer ahnt es.
avatar

Für einen Händler gebe ich dir Recht das doppelte ist vollkommen okay

Ich dachte an den Trödelmarkt live und da ist er ja auch noch gebraucht


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 15:28
avatar  Sin3sh
#164 RE: CF-LT - Wer ahnt es.
avatar

Ich hab glaub ich noch 2 Stück abzugeben. Müsste mal nachgucken. Beide vielleicht 2 je mal gewickelt.

Wenn sie noch da sind, würd ich beide für 30€ all in abgeben.

Falls wer Interesse hat, kurz ne PM. Sollte ich nicht antworten, existieren sie doch nicht mehr. :D

Strom: Phantom Vario, Nemesis, Sigelei 20W, Vamo V4/5, Spinner&Twists
Dampf: FeV V2, The Kraken, Kayfun 3.1, Taifun GS, Taifun GT, IGO-L, Evods

 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2014 18:26
#165 RE: CF-LT - Wer ahnt es.
avatar

Zitat von Cult im Beitrag #161
Zitat von dampfermaniac im Beitrag #159
Hatte die beiden Klone heute auf nem Trödelmarkt live in der Hand-sah ok aus Verarbeitung allerdings auf den ersten Blick nicht so toll wie das Original(schiefe Pole für die Schrauben).
Hätten 25 Euro für den LN bzw. 30 Euro für den BT Klon gekostet,hab dann doch zum Squape Klon für 35 Euro gegriffen,aber vielleicht das nächste Mal.


Das war aber sehr teuer

maximal 12 Euro all in

und den schiefen Pol kann ich nicht bestätigen

In China ist leider immer noch das Fest
bei mir gab es nur Probleme wegen dem BT-V1 denn dieses Ming Drip Tip wollte ich nicht haben sondern das von dem BT-LN

die Verhandlungen haben sich dann in die Ferien rein gezogen aber nach den Ferien werde ich wieder bestellen
5 BT-LN und 10 BT-V1 das ist Mindesabgabemenge



Cult, wenn Du bestellst, würde ich gerne 1x LN und 1x V1 haben

partliner ist Pyro-frei seit dem 03.12.2011
partliner dampft nikotinfrei seit dem 09.11.2012

 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2014 01:19
#166 RE: CF-LT - Wer ahnt es.
avatar

Zitat von Cult im Beitrag #163
Für einen Händler gebe ich dir Recht das doppelte ist vollkommen okay

Ich dachte an den Trödelmarkt live und da ist er ja auch noch gebraucht

Nein,Neuware !!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.02.2014 17:21
avatar  peppone
#167 RE: CF-LT - Wer ahnt es.
avatar

So, meine CF-LTs sind vorhin angekommen.

Auf den ersten Blick von der Little Nancy kaum zu unterscheiden. Der Tank ist aber eindeutig aus anderem Material. Mit dabei ist ein kleiner Schraubenzieher, zwei fertige Wicklungen und zwei O-Ringe. Kein Cone.

So schwer, wie sich der Tank bei der BT-LN abziehen lässt, so leicht geht es bei der CF-LT. Wenn man den Akku in der einen Hand hält und mit der anderen nur ganz leicht am Tank zieht, hat man sofort zwei Teile in der Hand und das Liquid saut raus. Transport in der Hosentasche halte ich für gefährlich.

Ebenso der Drip-Tip. Wenn man den Verdampfer auf der Vamo (kleine Version) vor sich stehen hat und ihn am Drip-Tip hochheben will, hat man den Drip-Tip in der Hand und der Verdampfer bleibt stehen.

Dampfen tut er gut. Wenn man einen preiswerten, kleinen, handlichen Selbstwickler sucht und mit dem sehr lockeren Zusammenhalt der Teile leben kann, ist sie eine gute Wahl.

Aber eine gleichwertige Alternative zur Little Nancy ist sie nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 19:24
#168 RE: CF-LT - Wer ahnt es.
avatar

Na ja,für ne Vamo unten drunter ist das Teil auch nicht gemacht ! :D

Hab das Teil heute bekommen und bin ziemlich begeistert,hab da sogar die Werkswicklung drin gelassen und trotz 2 Ohm dampft das Teil auf nem Ego Twist verdammt gut und schmeckt 1A.
Verarbeitung sieht top aus-Drip Tip sitzt bombenfest,Tank auch und ein wirklich schickes Teil für unterwegs.
Bin gespannt wie der sich wickeln lässt und was der Tank so aushält.....


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 20:15
#169 RE: CF-LT - Wer ahnt es.
avatar

ich bin mit den beiden CF-LT´s auch super zufrieden, hatte erst bedenken wegen zu lockeren Tank usw. aber das war unbegründet.
Der Tank hält so was von Fest, da muss man beim ersten mal echt vorsichtig sein, den ab zu bekommen.
Jetzt müsste man nur noch irgendwo ein Plexiglasrohr finden,dann hätte man auch Ersatz wenn der alte mal kaputt gehen sollte.

Gruß SurfGeier

Letzte Pyro am: 24.04.2011

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 22:45
#170 RE: CF-LT - Wer ahnt es.
avatar

Passt den der Originaltank drauf?


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 23:34
avatar  peppone
#171 RE: CF-LT - Wer ahnt es.
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #167

So schwer, wie sich der Tank bei der BT-LN abziehen lässt, so leicht geht es bei der CF-LT. Wenn man den Akku in der einen Hand hält und mit der anderen nur ganz leicht am Tank zieht, hat man sofort zwei Teile in der Hand und das Liquid saut raus. Transport in der Hosentasche halte ich für gefährlich.


Muss meine Aussage korrigieren. Bei dem einen war es tatsächlich so, bei vier anderen passt alles einwandfrei. Zwar lockerer als beim Original, aber absolut Ok.

@dampfermaniac: Der Originaltank passt. Allerdings liegt das Luftloch etwas höher als beim Clone.

Alles in allem: Ich bin begeistert von dem Teil, ist nach einer Woche zu meiner Standarddampfe für unterwegs geworden.
Es gibt auch keinerlei Nachflussprobleme, wie man sie öfter bei Fertigclearos mit oben liegender Wicklung findet.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 10:26
#172 RE: CF-LT - Wer ahnt es.
avatar

Das erste Teil was mit Werkswicklung schon enorm dampft und schmeckt,trau mich garnicht zu wickeln bin gespannt ob ich die auch hin bekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 10:59
#173 RE: CF-LT - Wer ahnt es.
avatar

Hatte ja auch von einem Fori hier eine CF-LT für einen Dampferfreund bekommen und muss zugaben, als eher Originalliebhaber, das die Verarbeitung sehr gut ist.
Dampft hervorragend.
Warum aber weder Steampipes noch die Chinesen noch kein 3. Loch in die obere Platte gemacht haben zum Nachfüllen verstehe ich immer noch nicht. Hat doch schon der Smok R-Tank gehabt, mit so einem kleinen Silikonstopfen.
So ist halt immer noch franzende Faser das frühe Ende jeder Wicklung vom Durchstechen mit der Nadel beim Nachfüllen.
Wobei beim Clone tatsächlich der Tank so gut abzuziehen ist das man auch den VD auf den Kopf stellen kann und mit leicht zurückgezogenem Tank von unten befüllen kann.
Hab ich mal beim Brückmann im Video gesehen, hieß glaub ich "BT-V1 mal anders befüllen"

Dampf: Taifun GSL, Taifun GT II, Taifun GT, Taifun GS 2, Taifun GS, Taifun Watte,
Strom: The Eye - Taifun, Skarabäus, Skarabäus Pro, Vireo

http://www.ig-ed.org/logos/IGED_Icon.png Mitglied http://up.picr.de/20317203qa.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 15:52 (zuletzt bearbeitet: 06.03.2014 15:54)
#174 RE: CF-LT - Wer ahnt es.
avatar

Hat eventuell noch jemand einen CF-LN
abzugeben ;-) PN wäre supi! L.G. Micha


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2014 10:40
avatar  UweLE
#175 RE: CF-LT - Wer ahnt es.
avatar

Ich würde mich auch für 2 Stück BT-LN interessieren...Macht jemand nochmal eine Sammelbestellung oder welche abzugeben?

Wäre cool! Dank, LG Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht