21.11.13 - Die Welt: e-Zigaretten aus dem Hause Marlboro

  • Seite 2 von 2
22.11.2013 14:53 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 14:57)
#26 RE: RE:21.11.3 - Die Welt: e-Zigaretten aus dem Hause Marlboro
avatar







Ne...ne...ne...
von der Dreck, Korrupte, Hinterlistige und Verlogene Kapitalistische Tabak Industrie,
kann nur Dreck rauskommen, nicht anderes als solche.
Ich würde allein aus Prinzip niemals nochmal etwas von denen kaufen oder benutzen.
Lieber Dampfe ik meine eigene Pisse

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 15:30
#27 RE: RE:21.11.3 - Die Welt: e-Zigaretten aus dem Hause Marlboro
avatar

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #26






Ne...ne...ne...
von der Dreck, Korrupte, Hinterlistige und Verlogene Kapitalistische Tabak Industrie,
kann nur Dreck rauskommen, nicht anderes als solche.
Ich würde allein aus Prinzip niemals nochmal etwas von denen kaufen oder benutzen.
Lieber Dampfe ik meine eigene Pisse


Naja, das würd' ich nun nicht machen... , aber kaufen würd ich von denen auch nichts mehr, wer weiß, was die dem Liquid unterjubeln...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 15:51
#28 RE: RE:21.11.3 - Die Welt: e-Zigaretten aus dem Hause Marlboro
avatar

Och doch, ich würde es mal probieren, glaube aber nicht das sie es schaffen den original Malle Geschmack ins Liquid zu bekommen.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 16:03
#29 RE: RE:21.11.3 - Die Welt: e-Zigaretten aus dem Hause Marlboro
avatar

Zitat von Bloodhunter im Beitrag #28
Och doch, ich würde es mal probieren, glaube aber nicht das sie es schaffen den original Malle Geschmack ins Liquid zu bekommen.



Das wäre auch zu schön um wahr zu sein


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 16:43
avatar  Gothe
#30 RE: RE:21.11.3 - Die Welt: e-Zigaretten aus dem Hause Marlboro
avatar

ich bin gespannt, ich sehe es wie der Frosch, für uns, und neu dampfern kann das nur gut sein


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 19:06
#31 RE: RE:21.11.3 - Die Welt: e-Zigaretten aus dem Hause Marlboro
avatar

Leider kann ich nicht nachvollziehen, wie man das begrüßen kann.
Die Tabakkonzerne sind, um es unmißverständlich auszudrücken, das ultimativ Böse. Ich glaube alle kennen ihre Methoden Kinder an die Zigarette zu bekommen. Auch die Zumischung von suchterzeugenden Substanzen dürfte spätestens nach einem Spielfilm, dessen Name mir gerade nicht einfällt, hinlänglich bekannt sein, usw.

Inzwischen dürfte auch jeder ahnen, daß ihr "Lobbying" ein Euphemismus für leider noch nicht nachgewiesene Bestechung ist. Alle Niderträchtigkeit, Manipulation, gefälschte Studien, gesteuerte Forschung und Berichterstattung, etc. ist von diesem gewissenlosen Pack zu erwarten.

Und was können wir wohl erwarten, wenn diese Lumpen in den E-Zigaretten Markt einsteigen? Etwas für die Community Förderliches? Sie werden ihrer Profitgier mit allen miesen Mitteln, die ihnen zur Verfügung stehen, in diesem Markt befriedigen. Was für Liquids werden da wohl bei herauskommen? Welche gesetzlichen Regelungen werden sie sich ausdenken, um die Konkurenz aus dem Markt zu drängen?

Anstatt einer enervierenden Clone Diskussion, sollten die Dampfer den Tabakkonzernen den Kampf ansagen und sie keinen Fuß in diesen Markt bekommen lassen. Jetzt fühlt es sich noch nach unserem Markt an. Konsumenten und Händler gehen gemeinsam den Weg alles ein bischen besser zu machen und positiv voranzutreiben. Das wird sich aber definitiv ändern, wenn sie den Markt beherrschen.

Meine Phantasie reicht nicht aus, um mir die bösartigsten Entwicklungen, die von denen zu erwarten sind, auszumalen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2013 19:16 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2013 19:16)
#32 RE: RE:21.11.3 - Die Welt: e-Zigaretten aus dem Hause Marlboro
avatar
Moderatorin

Zitat von Millefleurs im Beitrag #31
Was für Liquids werden da wohl bei herauskommen?

keine Liquids, es werden nur NICHTwiederauffüllbare Einweg- Kartuschen (mit max. 3 Geschmäckern) mit evtl. 2-3x aufladbaren Akkus geben.
Zitat von Millefleurs im Beitrag #31
Welche gesetzlichen Regelungen werden sie sich ausdenken, um die Konkurenz aus dem Markt zu drängen?

siehe oben, denn damit erfüllen sie genau die gewünschte Regulierung, damit brauchts auch keine Arzneimitteleinstufung mehr.

23.11.2013 00:15 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2013 00:22)
avatar  Jameson
#33 RE: RE:21.11.3 - Die Welt: e-Zigaretten aus dem Hause Marlboro
avatar

Kurz und Knapp, die können ihre Hardware und ihre Brühe behalten.

Würd ich nie mehr etwas von denen Kaufen...und ka Ahnung warum man nicht etwas gegen die Tabaklobby haben sollte.
Wir haben damals angefangen mit dem Rauchen, aus welchen Gründen auch immer. Tolle Werbung, Cool sein, weils alle gemacht haben in der Schule, weils entspannt oder weiß der Geier.

Darauf wurde bewusst von eben dieser Lobby abgezielt, ich mein wir warens selber schuld.
Aber hinterher ist man leider nunmal erst schlauer.
Und diese Lobby propagiert ihre Produkte ganz bewusst auf Kosten der Gesundheit, egal ob die Folgen der Tod oder Krebs oder sonst was ist. Es geht ihnen nur ums Geld.
Und Milliarden haben sie schon genug Kassiert und der Staat noch dazu. Auf Kosten von !?? Genau auf unsere Kosten und die kosten von Millionen von Leben.

Deswegen hab ich auch jetzt was gegen diese Lobby, und da können sie kommen womit sie wollen. Ich bleib bei Kayfun´s Taifun´s Air Rockes, SVD´s und Ehpro EA Mods usw usw. Das Rad werden sie nicht neu erfinden, und selbst wenn...
Mein System läuft, wer braucht ihres !??

Gruß Jameson


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 00:39 (zuletzt bearbeitet: 23.11.2013 00:49)
#34 RE: RE:21.11.3 - Die Welt: e-Zigaretten aus dem Hause Marlboro
avatar

Zitat von Millefleurs im Beitrag #31
Leider kann ich nicht nachvollziehen, wie man das begrüßen kann.
Die Tabakkonzerne sind, um es unmißverständlich auszudrücken, das ultimativ Böse. Ich glaube alle kennen ihre Methoden Kinder an die Zigarette zu bekommen. Auch die Zumischung von suchterzeugenden Substanzen dürfte spätestens nach einem Spielfilm, dessen Name mir gerade nicht einfällt, hinlänglich bekannt sein, usw.

Inzwischen dürfte auch jeder ahnen, daß ihr "Lobbying" ein Euphemismus für leider noch nicht nachgewiesene Bestechung ist. Alle Niderträchtigkeit, Manipulation, gefälschte Studien, gesteuerte Forschung und Berichterstattung, etc. ist von diesem gewissenlosen Pack zu erwarten.

Und was können wir wohl erwarten, wenn diese Lumpen in den E-Zigaretten Markt einsteigen? Etwas für die Community Förderliches? Sie werden ihrer Profitgier mit allen miesen Mitteln, die ihnen zur Verfügung stehen, in diesem Markt befriedigen. Was für Liquids werden da wohl bei herauskommen? Welche gesetzlichen Regelungen werden sie sich ausdenken, um die Konkurenz aus dem Markt zu drängen?

Anstatt einer enervierenden Clone Diskussion, sollten die Dampfer den Tabakkonzernen den Kampf ansagen und sie keinen Fuß in diesen Markt bekommen lassen. Jetzt fühlt es sich noch nach unserem Markt an. Konsumenten und Händler gehen gemeinsam den Weg alles ein bischen besser zu machen und positiv voranzutreiben. Das wird sich aber definitiv ändern, wenn sie den Markt beherrschen.

Meine Phantasie reicht nicht aus, um mir die bösartigsten Entwicklungen, die von denen zu erwarten sind, auszumalen.


Hiuppy,
geil geschrieben @Millefleurs,
Jeder einzelne Wort.

mMn.....
man setzt sich niemals am gleichen Tisch mit dem Teufel....es geht immer schief. (C)
Die Tabak Lobby ist und bleibt eine Haufen "Moralische" Verbrecher und Mörder,
allerdings sind die negativen und letalen folgen ihres tun gewiss sehr reelle.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 10:03
#35 RE: RE:21.11.3 - Die Welt: e-Zigaretten aus dem Hause Marlboro
avatar

Interessiert mich immer noch!

Zitat von heimchen im Beitrag #4

Woher wollen DIE wissen, dass sie sie überhaupt über dem Ladentisch (sprich Tabakläden) frei verkaufen werden können, bei der derzeitig unsicheren Lage auch in der USA??? (Dort sind sie zum Teil (in versch. Staaten) komplett verboten.



In welchen ist sie verboten?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 11:41
#36 RE: RE:21.11.3 - Die Welt: e-Zigaretten aus dem Hause Marlboro
avatar
Moderatorin

Zitat von abramotte im Beitrag #35
Interessiert mich immer noch!

Zitat von heimchen im Beitrag #4

Woher wollen DIE wissen, dass sie sie überhaupt über dem Ladentisch (sprich Tabakläden) frei verkaufen werden können, bei der derzeitig unsicheren Lage auch in der USA??? (Dort sind sie zum Teil (in versch. Staaten) komplett verboten.



In welchen ist sie verboten?


Jo sorry, das war mal so noch vor einigen Jahren, mittlerweile scheinen sie es unter die gleiche Regulierung wie Tabakprodukte gestellt zu haben und der Verkauf an Jungedliche verboten.

http://en.wikipedia.org/wiki/Electronic_cigarette

Es gab viele Petitionen aus versch. Staaten gegen ein Verbot

23.11.2013 17:53
avatar  syko
#37 RE: 21.11.13 - Die Welt: e-Zigaretten aus dem Hause Marlboro
avatar

Interessant finde ich es ja schon das ein Tabakkonzern auf den Zug aufspringt.
Wer weiss was da an interessanten Produktentwicklungen gewerkelt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 18:01
avatar  HarryB
#38 RE: 21.11.13 - Die Welt: e-Zigaretten aus dem Hause Marlboro
avatar

Ähemm, syko
Ich glaub eher nicht, das Die an die bisher und von unabhängigen Moddern entwickelten Akkuträger / Verdampfer rankommen.
Denen geht es um Massen- und Wegwerfprodukte und den schnellen Verdienst!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 19:28
avatar  mobi72
#39 RE: 21.11.13 - Die Welt: e-Zigaretten aus dem Hause Marlboro
avatar

Zitat von HarryB im Beitrag #38
Ähemm, syko
Ich glaub eher nicht, das Die an die bisher und von unabhängigen Moddern entwickelten Akkuträger / Verdampfer rankommen.
Denen geht es um Massen- und Wegwerfprodukte und den schnellen Verdienst!



genauso wirds meiner meinung nach kommen. und dafür versucht die eu gerade den weg frei von konkurrenz zu machen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 19:29
#40 RE: 21.11.13 - Die Welt: e-Zigaretten aus dem Hause Marlboro
avatar

Das Problem ist meiner Meinung, dass die Tabakindustrie den heutigen, sehr innovativen Dampfgerätemarkt durch Übernahmen kaputtmachen könnte. Denn Neudampfer werden eher den Zugang zu Firmen wie Philip Morris, Japan Tobacco (JTI) usw. finden, vor allem dann, wenn ihre Produkte überall erhältlich sein werden.
Und dann wird es sehr schnell sehr viele Dampfer geben, aber eben eher Dampfer, die die Geräte bei Marlboro und Co. kaufen werden.
Aber verhindern können wir diese Entwicklung kaum.
Allerdings könnte die Geschichte auch positive Aspekte haben: wenn die Tabakindustrie auf den Zug aufspringt, so scheint doch auch in Zukunft ein E-Zigarettenverbot sehr unwahrscheinlich, oder seh ich das falsch?


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 19:45
avatar  Kitsuno
#41 RE: 21.11.13 - Die Welt: e-Zigaretten aus dem Hause Marlboro
avatar

Als ich letztens aus Neugier mal die Patentsuche von Google testete, stolperte ich über ein Patent von P. M. zum Thema E-Zigarette: Patent-Link

Ich gehe mal davon aus, dass sie dieses jetzt nach zwei Jahren endlich zu Geld machen wollen.
Ich persönlich habe nicht vor, mir irgendetwas von einem Tabakkonzern zum Dampfen zu holen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 19:47
#42 RE: 21.11.13 - Die Welt: e-Zigaretten aus dem Hause Marlboro
avatar

Also eines ist mal sicher. Wissentlich würde ich Dampfsachen gleich welcher Art schon aus Prinzip nicht vom Tabakkonzern kaufen. Und diese Kippenähnlichen Spielzeugdinger taugen allenfalls als Zäpfchen.

Ansonsten bin ich voll bei Swissness. Ich hoffe aber auch das wenn schon Leute mit den Konzernsachen anfangen, das nur als Einstieg ist und dann was von den ( Hoffentlich nicht Übernommenen ) Etablierten " Dampfermarken " kaufen. Mfg

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 20:22
avatar  syko
#43 RE: 21.11.13 - Die Welt: e-Zigaretten aus dem Hause Marlboro
avatar

Zitat von HarryB im Beitrag #38
Ähemm, syko
Ich glaub eher nicht, das Die an die bisher und von unabhängigen Moddern entwickelten Akkuträger / Verdampfer rankommen.
Denen geht es um Massen- und Wegwerfprodukte und den schnellen Verdienst!


Das glaube ich auch nicht das die Qualität erreicht wird.
Aber ich glaube auch nicht das es ein schlechtes Produkt wird.
Wahrscheinlich was für Einsteiger bzw. ein Einmalprodukt wie man es oft an den Bahnhofskiosken sieht.


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2013 20:59
#44 RE: 21.11.13 - Die Welt: e-Zigaretten aus dem Hause Marlboro
avatar

Chemiebrühe der Dabakindustrie dampf ich nicht!

Meine Flohmarkt Bewertungen: Danke an smokieego


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 11:34 (zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 11:40)
#45 RE: 21.11.13 - Die Welt: e-Zigaretten aus dem Hause Marlboro
avatar

Ich versuche und habe mich für eine Marktforschung Projekt eine Tabak Firma über die E-Zigarette angemeldet, vllt. PM,
ich weiß zwar momentan weder von welche Tabak Firma genau noch um was es sich dabei exakt handelt
aber ich hoffe sehr das ich ausgesucht werde.

Menno, druck mir die Daumen dass es klappt.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 16:53
#46 RE: 21.11.13 - Die Welt: e-Zigaretten aus dem Hause Marlboro
avatar

http://www.bloomberg.com/news/2013-10-09...obacco-hit.html


http://online.wsj.com/news/articles/SB10...210180309728764

Also, etwas raugekrammt.....
wenn ick richtig verstanden habe, die wollen Mitte 2014 eine sogenannte
„e-zigarette“ rausbringen mit ECHTE TABAK drin
Aber diese wird NICHT verbrannt sonder nur auf eine “Speziale Art“ erwärmt (!) und der “Dampf“ davon, inhaliert!!!!

Eine spätere sogenannte “E-Zig 2.0“ wird einzig nur eine Wärmequelle sein, der angeblich “OHNE LIQUID“eine Gefühl des Rauchen gibt, oder besser vorgaugelt!!!!

Je mehr ick finde oder lese, je sprachlos bin icke.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 17:03
avatar  HarryB
#47 RE: 21.11.13 - Die Welt: e-Zigaretten aus dem Hause Marlboro
avatar

Ach Gottchen!
Ein Herbal-Vaporizer, was ein Nonsens für uns Dampfer!

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 17:41
avatar  zwinkl
#48 RE: 21.11.13 - Die Welt: e-Zigaretten aus dem Hause Marlboro
avatar

Zitat
“The problem with cigarettes is the way nicotine is delivered, and all the by-products of burning tobacco,” said Bonvin, the New York-based company’s head of research.


Ach ja...auf einmal ! Etwas spät, die einsicht, näch ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht