Silberkontakte - Der Marketinggag

  • Seite 2 von 4
05.01.2014 22:42
avatar  Gothe
#26 RE: Silberkontakte - Der Marketinggag
avatar

.... ich bin Elektriker....bzw Mechatroniker
ich hab mir auch schon mal überleget WARUM werden ATs aus VA hergestellt? Warum werden die Kontakte nicht durch Kupferleitungen zum VD geführt.... ich glaube ich muss mir mal einen Mechanischen AT bauen der genau das macht....
für Leute ohne Physikkentnisse hast du es echt gut beschrieben.
Hast du mal ein Bild wie du das Kupferband in deine ATs reingewürgt hast?

Grüße, Gothe


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 23:52 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2014 10:26)
avatar  Kerma
#27 RE: Silberkontakte - Der Marketinggag
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #4
Ja, Gold macht vorallem im Kfz-Bereich Sinn das nix gammelt wenn die Karre draussen steht.



Das machte sich ein gewisser Herr Goldfinger zu Nutze, man beachte das Nummernschild ;)

LG
Mathias






Quelle vom Bild eingefügt // Mischu 06-01-14

Es ist keine Schande nichts zu wissen - wohl aber nichts lernen zu wollen.


Bildanhänge
imagepreview

image.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 00:59
#28 RE: Silberkontakte - Der Marketinggag
avatar

frage von blödi an die fachköpfe:
spielt da nicht auch noch die jeweilige masse eine rolle?
also: tasterpin, centerpin aus gut leitendem metall...
"trägerkorpus" zwar aus schlechter leitendem ss - dies wird jedoch ausgeglichen durch das mehr an masse?

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2014 01:53 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2014 01:54)
#29 RE: Silberkontakte - Der Marketinggag
avatar

Zitat von Gothe im Beitrag #26

Hast du mal ein Bild wie du das Kupferband in deine ATs reingewürgt hast?