Neu: Die Erlkönigin

  • Seite 9 von 21
28.02.2014 13:05
#201 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

127€+11€ Versand für einen Plastikverdampfer? Nee... Ohne mich! Mein HWV ist bei dem Teil grad gestorben.

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 13:10
avatar  Riess91
#202 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

kannst di ja einen glastank mitbestellen


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 13:11
avatar  killer queen ( gelöscht )
#203 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar
killer queen ( gelöscht )

11€ Versand, da soll mal einer sagen, die Griechen wären teuer.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 13:11
avatar  Riess91
#204 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

wir zahlen auch soviel wenn wir von deutschland bestelln ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 13:15
avatar  zwinkl
#205 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Geht auch selbstabholung ?
Bis der abholtermin dann steht hat man ja auch genug zeit einen urlaub in Ö zu planen...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 13:16
avatar  Riess91
#206 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

hall in Tirol is eh nicht soweit weg von bayern


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 14:20
avatar  killer queen ( gelöscht )
#207 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ein Land die und Piefke nennen, da fahre ich nicht hin.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 15:21
#208 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Zitat von Shodan28 im Beitrag #188
Wie bitte ... ich soll denen das auch noch vorfinanzieren?? Wenn ich am 13.03.2014 bestelle erwarte ich auch, so denn das Produkt da ist, was bei Start des Verkaufs der Fall sein sollte, auch einen Versand innerhalb von zwei Tagen und nicht 2-3 Wochen später. Ich kaufe hier doch nicht in China ein!



biste dir da sicher?
Jetzt weiss ich wenigstens wieder, wo ich diese seltsame gefräste Innenteil schonmal gesehen habe.


Nach soviel Anlaufzeit hätte ich auch etwas mehr erwartet als die blanke Ankündigung, das es bald losgeht. Erst mal Kohle auf den Tisch und warten, warten, warten - nennt man sowas nicht eigentlich Presale?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 15:32
avatar  Highme
#209 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #208
[quote=Shodan28|p2155892]


- nennt man sowas nicht eigentlich Presale?


Ich glaube nicht ganz, beim Presale werden erst Bestellungen gesammelt und dann erst produziert oder Basen in Auftrag gegeben, soweit ich das verstanden habe. Hier ist die erste Batch von 100 Stück schon fertig, evtl. auch die 2. schon, warum die da nochmal eine Wartezeit einbauen weiß der Henker, ich finds Schwachsinn hoch 5. Muss jeder selber wissen ob er sowas mitmachen will oder nicht. Genauso wie jeder selber entscheiden will ob er für den Preis so ein "bescheidenes" Teiles sich nicht doch lieber einen Taifun GT, oder Kayfun 3.1, eineinhalb Kayfun Lite oder Taifun GS, einen Squape, einen FeV oder gleich 3 Expromizer zulegen möchte. Kein Anspruch auf Vollständigkeit dieser Liste, aber mit diesen SWVD muss sich bei solch einem aufgerufenen Preis gemessen werden, Schönheitpreise mal weggelassen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 15:32
#210 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #207
Ein Land die und Piefke nennen, da fahre ich nicht hin.

.
Für jemanden, der ständig rumstreunert und allüberall seine Markierung hinterlassen muss, benimmst dich jetzt aber etwas piefig!

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 15:36 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2014 15:36)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#211 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von blacksole im Beitrag #210
Zitat von canis queen im Beitrag #207
Ein Land die und Piefke nennen, da fahre ich nicht hin.

.
Für jemanden, der ständig rumstreunert und allüberall seine Markierung hinterlassen muss, benimmst dich jetzt aber etwas piefig!


Tja, ich habe eben viel zum markieren. Was nicht habe oder haben will, da wird auch nicht gestreunert.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 16:47
avatar  Xandros
#212 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Zitat von Highme im Beitrag #209
Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #208
[quote=Shodan28|p2155892]


- nennt man sowas nicht eigentlich Presale?


Ich glaube nicht ganz, beim Presale werden erst Bestellungen gesammelt und dann erst produziert oder Basen in Auftrag gegeben, soweit ich das verstanden habe. Hier ist die erste Batch von 100 Stück schon fertig, evtl. auch die 2. schon, warum die da nochmal eine Wartezeit einbauen weiß der Henker, ich finds Schwachsinn hoch 5. Muss jeder selber wissen ob er sowas mitmachen will oder nicht. Genauso wie jeder selber entscheiden will ob er für den Preis so ein "bescheidenes" Teiles sich nicht doch lieber einen Taifun GT, oder Kayfun 3.1, eineinhalb Kayfun Lite oder Taifun GS, einen Squape, einen FeV oder gleich 3 Expromizer zulegen möchte. Kein Anspruch auf Vollständigkeit dieser Liste, aber mit diesen SWVD muss sich bei solch einem aufgerufenen Preis gemessen werden, Schönheitpreise mal weggelassen.



Ich kann die Zeit im Nachinein schon verstehen, also wenn ich das allererste mal einen Shop eröffne, nicht weiss, welche Schwierigkeiten es geben könnte, wie ich die Abwicklung optimieren kann,
um das ganze auf effizienteste Weise über die Bühne bringe...

Ganz ehrlich, dann würde ich auch lieber sagen, "Es kann gut 2 Wochen dauern bis wir das mit dem Versand bis zum Optimum intus haben". Genau das isses, nicht mehr und nicht weniger.Dabei kann es meiner Meinung
nach auch gut sein, dass die ersten EK's schon nach ner Woche bei den Kunden eintreffen.

Das kann man bei einem Neuling auf dem Markt ruhig mal akzeptieren, auch wenn es einem etwas auf den Sack geht. Wenn der "Raumluftverbesserer" danach qualitativ hält was er verspricht, dann isses halt so


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 16:54
avatar  ( gelöscht )
#213 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar
( gelöscht )

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #208
nennt man sowas nicht eigentlich Presale?

Ich dachte, das heißt Kickstarter


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 22:25
#214 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Obwohl der HWV bei der Königin angeschlagen hat, werd ich noch warten bis das gute Stück ganz normal verfügbar ist. So nen halber Presale in der Preisklase ist nix für mich. Derweil kann ich beobachten, was die ersten User für Erfahrungen mit der Erlkönigin machen. Mal gespannt was die Zusatzteile so kosten.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 22:42
avatar  killer queen ( gelöscht )
#215 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar
killer queen ( gelöscht )

Das wirklich interessante für mich, wäre das Gewicht. Ich mag zZ. die schweren Klopper nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 23:27
avatar  Riess91
#216 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Ihr nennt uns auch ösis ;)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 23:34
avatar  killer queen ( gelöscht )
#217 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar
killer queen ( gelöscht )

Es gibt auch welche die Ossies sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 23:36
#218 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #215
Das wirklich interessante für mich, wäre das Gewicht. Ich mag zZ. die schweren Klopper nicht.


Obi's Video kommt demnächst. Vielleicht wiegt er das gute Stück. Sie soll ja ein Leichtgewicht sein. Ich denke von daher passt das schon.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2014 23:50
avatar  killer queen ( gelöscht )
#219 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar
killer queen ( gelöscht )

Nach Lage der Dinge müsste ich auch noch einen robusten VD abfassen. Es soll ja auch noch ein Kayfun kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 02:13 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2014 02:14)
avatar  smoked
#220 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Zitat
Es soll ja auch noch ein Kayfun kommen


Fracht sich nur was für einer - son 70-90€ Piccoloflöte oder 130€ Flächenbomber -.-
Dazu gibts in den nächsten 2-3 Tagen die Penelope V3, diesmal ohne NRN-Draht-Gehampel (Quelle: Scott (igetcha69))

/end_threadjacking


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2014 03:14
avatar  ajax
#221 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #215
Ich mag zZ. die schweren Klopper nicht.


Kann ich verstehen. Für mich sind SWV oberhalb der Gewichtsklasse des FeV 2 absolut inakzeptabel.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 19:34
avatar  Xandros
#222 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Ein neues Foto vom Obi:



Da gibt's nix zu meckern


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 20:01 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2014 20:03)
avatar  Highme
#223 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

LOL, haben se ne Sleeve drumgebaut, das könnte die Verzögerung erklären. Vielleicht haben sie ja hier mitgelesen, falls ja wäre vielleicht mal ein kurzes "Hallo" nett gewesen, haben andere Hersteller ja auch schon gemacht. So wie das auf diesem gigantischen Foto aussieht, ist das für mich persönlich schon mal nix, mag ja sein das es in Natura besser aussieht. Lass mich raten, die Sleeve oder Tank Shield kostet extra ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 20:03
#224 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Ja, sieht schick aus. Die ES-Hülse wirds aber wahrscheinlich eh nur als Zahlungsplichtiges Zubehör geben.

Dr. Gustav Heinemann
Bundespräsident 1969 - 1974

EU?

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2014 20:04
#225 RE: Neu: Die Erlkönigin
avatar

Mit oder ohne Sleeve... es muß günstiger werden.
Sonst braucht man erst garnicht weiter reden/lesen/dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht