Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Twisted Coil?!

#26 von Captain Blackbird , 12.02.2014 14:36

Zitat von Prager im Beitrag #23
Ich twiste oft flach Draht. Die Vorteile von flach bleiben erhalten, wickelt sich aber besser und es gibt mehr platz.


Haste mal Fotos davon?

Mit Flachkanthal hab ich bis dato nur mal ne übereinandergelegte Dualcol gebastelt:


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 12.02.2014 | Top

RE: Twisted Coil?!

#27 von zwinkl , 12.02.2014 14:53

Zitat von Bob_1986 im Beitrag #25

Da ist mir auch echt egal ob geklaut oder andere andere Namen für die Wicklung.
Mir gehts in erster linie ums dampfen und wenn mein Gerät Dampft dann ist doch okay!



Dann lass das mal nur nicht die originalfanatiker hören...
Clone, auch wicklungsclone, herzustellen, zu verwenden u./o. zu verbreiten ist ein sehr verwerfliches tun
und kann von den verfechtern der reinen originallehre mit mißachtung und vorwürfen bis hin zur verächtlichmachung geahndet werden !!!

Die meisten meiner FT-clone-geräte dampfen ebenso prima wie die originalen...für uns durchaus ok !!!

@Captain Blackbird : Was/wie meinst du mit "übereinandergelegte Dualcoil" ???


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.487
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: Twisted Coil?!

#28 von Be-Bop , 12.02.2014 15:29

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #26

Haste mal Fotos davon?



mache dann heute Abend.
Aber nicht das Du denkst aus 2 Adern, nein es ist nur 1x flach NiCr, nicht zu fest aber auch nicht zu locker vertwistet.


 
Be-Bop
Beiträge: 4.987
Registriert am: 24.05.2010
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 12.02.2014 | Top

RE: Twisted Coil?!

#29 von Captain Blackbird , 12.02.2014 16:43

@zwinkl
Gucksdu in der Signatur in meinem G+ Profil (nicht Seite), dort findest du das Howto


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Twisted Coil?!

#30 von zwinkl , 12.02.2014 16:59

Ich check das nicht mit dem gugl+kram...kannst du nicht kurz hier posten ?


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.487
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: Twisted Coil?!

#31 von Captain Blackbird , 12.02.2014 17:25

Klickst du in meiner Signatur auf Link von Profil.
Dann suchst du Beitrag wo steht und gugsdu Bilder und liest den Text.


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Twisted Coil?!

#32 von zwinkl , 12.02.2014 17:30

Ich check das nicht, aber ist auch egal...so wichtig ist mir das auch wieder nicht.


--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.487
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: Twisted Coil?!

#33 von Captain Blackbird , 12.02.2014 17:34

Ja irgendwer hat wohl meine Signatur verändert hab ich grad gesehen, die links waren weg.
Hab den grad wieder reingesetzt, musst du nur unfallfrei draufklicken können...


 
Captain Blackbird
Schizo-Paranoider MODDER
Beiträge: 14.342
Registriert am: 08.11.2011
Geschlecht: männlich


RE: Twisted Coil?!

#34 von LD120 , 12.02.2014 17:47

@zwinkl,
ich denke Captain Blackbird meinte

>das hier!<
ich hatte nebenbei bemerkt, auch mein Schwierigkeiten mit dem "neumodischen G+ Zeugs"

Gruß
Hermann
Edit @Captain Blackbird ,jo! jetzt geht das auch!


 
LD120
Beiträge: 409
Registriert am: 17.12.2011
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 12.02.2014 | Top

RE: Twisted Coil?!

#35 von Bob_1986 , 12.02.2014 19:06

Zitat von zwinkl im Beitrag #27
Zitat von Bob_1986 im Beitrag #25

Da ist mir auch echt egal ob geklaut oder andere andere Namen für die Wicklung.
Mir gehts in erster linie ums dampfen und wenn mein Gerät Dampft dann ist doch okay!



Dann lass das mal nur nicht die originalfanatiker hören...
Clone, auch wicklungsclone, herzustellen, zu verwenden u./o. zu verbreiten ist ein sehr verwerfliches tun
und kann von den verfechtern der reinen originallehre mit mißachtung und vorwürfen bis hin zur verächtlichmachung geahndet werden !!!

Die meisten meiner FT-clone-geräte dampfen ebenso prima wie die originalen...für uns durchaus ok !!!



Hört sich ja beinah so an als bräuchte man ambesten eine Lizenz das man Original Wicklungen benutzen darf

Sollte auch keine Grundsatz Diskussion werden

Ich mein ich finds Super das es so eine riesige Community gibt und Videos bei YT ohne ende mit Geräten, Wicklungen etc
Den ohne das hätt ich niemals mim Dampfen angefangen


Verdampfer: Magma, Magma Reborn, Quasar, Lotus, Plum Veil, The Prodigy, AX1, Velocity, Kennedy, Cyclone
Akku Träger: Hana Mod Box,Evic VTC, Black Hawk Panzer, Nemesis, Phenom
Hybrid: Spyrax


 
Bob_1986
Beiträge: 140
Registriert am: 24.09.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Siegen


RE: Twisted Coil?!

#36 von Wollimo , 15.02.2014 11:44

Hallo,

auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt lächerlich mache.

Aber wenn ich 0,25 Kanthal "twiste" halbiert sich damit auch der Widerstand oder sehe ich das falsch?

Danke



Wollimo  
Wollimo
Beiträge: 19
Registriert am: 07.09.2013


   

niederohmige Wicklungen…und der Akkuverbrauch
Tobaco Lite - Anfängerfehler ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen