Welchen Clearomizer zu eVic

26.07.2014 15:40
#1 Welchen Clearomizer zu eVic
avatar

Hallo Dampfergemeinde
Ich habe heute meine eVic bekommen und mir dummerweise dieses Teil ,http://www.smokeaware.de/zubehoer/joyete...typ-a.html,dazu bestellt.
Dampft kaum und der Dampf ist kalt. Ich habe es gerne wenn der Dampf warm ist. Habe ich jetzt an meinem SMOK Clearomizer auch. Den nutze ich jetzt erst mal, bis ich nen neuen habe.
Ausgesucht habe ich mir den Kanger Pro Tank 3 Set. Weiß jemand ob der es bringt, oder weiß jemand eine Alternative?
Ich glaube mein bisheriger Verdampferkopf T-Dux 2.0 ist garnicht so schlecht. Nur die Optik halt....

Wir müssen die Menschen nehmen wie sie sind.
Wir haben keine anderen!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2014 15:46 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2014 15:47)
#2 RE: Welchen Clearomizer zu eVic
avatar

Temperatur vom Dampf hängt ab von der Enfernung der Wicklung zum Mund und der Leistung der Dampfe.
Bei meinen Power-Dampfen muss ich schon ein 76mm DripTip aufstecken, dass ich mir nicht die Lippen verbrenne, aber bei einem eVic mit maximalen 11 Watt ist das eine andere Geschichte.

Bei herkömmlichen Fertig-Verdampfern gibt es im Prinzip 2 Typen, BottomCoil und TopCoil.
Alles von Kanger also auch der ProTank hat BottomCoil, damit die Wicklung so weit wie möglich vom Mund weg und entsprechend kühlen Dampf.

Warmen Dampf macht z.B. die Vivi Nova, weil die den Kopf oben hat.
http://www.vapango.de/40-vivi-nova


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2014 16:11
#3 RE: Welchen Clearomizer zu eVic
avatar

Naja.... Es soll ja nicht heiß werden, aber das wärmere Gefühl, wie bei ner Kippe wäre. Schon nicht schlecht.

Wir müssen die Menschen nehmen wie sie sind.
Wir haben keine anderen!


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2014 16:28 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2014 16:29)
#4 RE: Welchen Clearomizer zu eVic
avatar

Das macht die Vivi bei 7-8 Watt perfekt.
Heiss wirds erst über 15 Watt und das schafft die Vivi eh nicht, weil die ab etwa 9 Watt kokelt.

Achte drauf Ersatzköpfe mit 2,4 Ohm zu nehmen, die funktionieren am Besten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht