die golfmaus dampft

29.07.2014 13:21
#1 die golfmaus dampft
avatar

Ein liebes Hallo an Alle

Ich habe mich vor 4 Wochen für's Dampfen entschieden und mir auf Anraten eines bereits dampfenden Freundes für das Starter Kit von KangerTech entschieden. Ganz wildverwegen und spontan hab' ich mir ein Tabak Liquid mit Nikotin dazu bestellt, das mir vom ersten Moment an seht gut geschmeckt hat.
So ganz bin ich noch nicht von den Zigaretten weg, es gibt Momente da zieh ich den herkömmlichen Glimmstängel vor, z. B. zum Kaffee am Morgen oder nach dem Essen, aber ich hab' die Zigarettenschachtel inzwischen im Kühlschrank gelagert, damit die Zigaretten nicht so sehr austrocknen in den 3-4 Tagen, die ich inzwischen für eine Schachtel brauch
Das heißt, mein Zigarettenverbrauch hat sich von einer Schachtel am Tag auf 4-5 Zigaretten/Tag reduziert und ich bin da sehr zufrieden mit mir
Ich freue mich auf Austausch hier im Forum, neue Ideen und Anregungen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2014 13:28
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: die golfmaus dampft
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies Dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du Deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst Du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2014 17:28
#3 RE: die golfmaus dampft
avatar
Bulliveteran



Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht