30.07.14 - Der Tagesspiegel - „Dampfen“ ist weit weniger gefährlich als Rauchen

  • Seite 9 von 9
07.08.2014 01:32 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2014 01:33)
avatar  Mischu
#201 RE: 30.07.14 - Der Tagesspiegel - „Dampfen“ ist weit weniger gefährlich als Rauchen
avatar
S-MOD

Meint ihr nicht, dass nun mal gut ist ?
Es dreht sich hier nur noch um das gleiche Thema, wenn ihr persönliche Differenzen habt, schlage ich die PM Funktion vor.
Nichts wird hier gepostet, was nicht schon Seiten davor schon mehr als ausführlich und Breit dargelegt worden ist .

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 01:37
avatar  Mo2k
#202 RE: 30.07.14 - Der Tagesspiegel - „Dampfen“ ist weit weniger gefährlich als Rauchen
avatar

Zitat von Achim im Beitrag #200
Warum befürwortest du dann, das man nicht überall rauchen darf ?



Einen noch Mischu, bitte.

Ich befürworte, dass man nicht überall rauchen darf, weil sich das nicht gehört. Rauchen stört andere Menschen, mich hat es früher als Raucher schon gestört, wenn ich beim Essen jemanden neben mir sitzen hatte, der geraucht hat. Mich stört das natürlich heute umsomehr.

Discotheken sind auch wesentlich angenehmer, seitdem man drinnen nicht mehr rauchen darf.

Was Kneipen angeht, sollte meiner Meinung nach jeder Wirt entscheiden dürfen.

Aber ÜBERALL rauchen zu dürfen, das finde ich daneben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 01:39
#203 RE: 30.07.14 - Der Tagesspiegel - „Dampfen“ ist weit weniger gefährlich als Rauchen
avatar

Zitat von Mo2k im Beitrag #197
Wie soll ich mich denn darüber informieren, wenn sie ein Foto postet von einem angeblichen Behördenschreiben ohne sonst Informationen abzugeben?

Soll ich jetzt bei jeder Behörde anrufen und fragen, ob die das waren? :D

Warum reitest Du ständig darauf rum.? Es ist Dir mehrmals erklärt worden warum diese quelle nicht öffentlich gemacht wird. Aber immer wieder kommt von Dir nur dasselbe Blablabla. Ich habe diesen thread aufmerksam verfolgt und kann Dich Mo2 hnicht verstehen. Du forderst Quellennachweise die du selbst innerhalb von ein wenigen Minuten finden könntest. Aufgrund Deiner Postings hier denke ich das Dir nicht an Intelligenz fehlt diese Quellen zu finden.

In diesem fall ist Intelligenz wohl einfach zu faul zum suchen.

Mehrmals haben verschiedene User hier Dir bescheinigt das Deine post´s was an sich haben das zum nachdenken anregt.

Und aufgrund dessen wurdest Du mehrmals gebeten Dich konkret mit Deiner Intelligenz einzu bringen.

Lass doch diesen Kleinkrieg mit Qualmwichtel sein und bring Dich ein. Sei konstruktiv für unsere Sache.!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 01:47
avatar  Mo2k
#204 RE: 30.07.14 - Der Tagesspiegel - „Dampfen“ ist weit weniger gefährlich als Rauchen
avatar

Ich hatte doch gar nichts mehr gesagt bezüglich der Quelle, aber Achim warf mir vor, ich hätte hier die sinnvoll agierenden Nutzer mundtot gemacht, dazu wollte ich mich äußern.

Heimchen hatte mir ja eine Quelle geschickt und meine lezte Antwort war: Danke für die Quelle, mehr wollte ich nicht.

Damit war die Sache für mich geritzt.


Und wie du unschwer erkennen kannst, habe ich Heimchen angeboten, mich mit ihr über die IG-ED zu unterhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 02:01
#205 RE: 30.07.14 - Der Tagesspiegel - „Dampfen“ ist weit weniger gefährlich als Rauchen
avatar

Ich denk Du weisst was ich zum Ausdruck bringen möchte.

Lass diesen Kleinkrieg sein und nutze Deine Intelligenz und Deinen Input und hilf uns im Rahmen Deiner Möglichkeiten.

Würde mich freuen wenn Du das hinbekommst.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 02:11
avatar  Mo2k
#206 RE: 30.07.14 - Der Tagesspiegel - „Dampfen“ ist weit weniger gefährlich als Rauchen
avatar

Klar, gerne, Angebot steht ;)

Ich beteilige mich sehr gerne am Erhalt der E-Zigarette, wie gesagt, solange das nicht verbunden ist mit diesem, ich zitiere mich mal selbst, "Ein geheimer Rat regiert die ganze Welt, die PResse, die Politik und die Menschen"-Quatsch und sich die Gruppe, bei der ich mich beteilige, öffnet für die Eigendynamik der Welt, die eher von nicht vorhersehbaren Entwicklungen und damit einhergehenden Interessen gelenkt wird als durch eine alles vorhersehende und durchschauende Macht


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2014 12:12
#207 RE: 30.07.14 - Der Tagesspiegel - „Dampfen“ ist weit weniger gefährlich als Rauchen
avatar

@Mo2k

Ich versteh dich sogar......ich hätte vor 4 Jahren wahrscheinlich jemandem das Gleiche geschrieben wie du, wenn so was jemand geschrieben hätte wie ich "g".
Hätte mir z.B. jemand gesagt, dass Nikotin nicht aufs Herz geht, hätte ich den auch als "Spinner" abgetan (und dann noch praktisch nicht süchtig macht ohne Tabakverbrennung...dann wärs ganz aus gewesen: "Halt die Klappe....sonst nimmt uns keiner mehr ernst!"....das hätte ich geschrieben).
Dr. Farsalinos hat 2012 in einer Studie nachgewiesen, dass Nikotin nicht aufs Herz geht:
http://www.aerztezeitung.de/medizin/kran...-aufs-herz.html
(der Kommentar von der IG-ED unter dem Artikel ist übrigens klasse...und ist angelehnt an das, was ich auf Seite 1 geschrieben habe).

Alle freuten sich. Ich mich nicht mehr so sehr...denn...die Wissenschaft wusste das bereits 1977:
http://legacy.library.ucsf.edu/tid/zdq97...schievelbein%22

1964 wusste man das auch schon und auch schon um 1900.....nur irgendwie sagte man das den Rauchern und Ärzten nicht.
Desinformation seit Jahrzehnten.
Dr. Schievelbein wurde übrigens an den Pranger gestellt (mit einer Reihe anderer führender Wissenschaftler Deutschlands)...sie hätten sich von der Tabakindustrie kaufen lassen.
Ich freue mich, wenn du der IG-ED tatkräftig helfen möchtest.
Gemeinsam werden wir eines Tages alle Wissenslücken füllen.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht