Nautilus Mini BVC

  • Seite 5 von 8
13.08.2014 23:01
#101 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

Also mein Bvc läuft mit dem 50-50er wie ´´auf Schienen´´.Kein blubbern,kein kockeln,kein absaufen.Und vorher nur Probleme mit 50-40-10.Selbst Dauerfeuer 8 Sek. bei 4,8V kein Problem.Dampfe 2. oder 3.Loch.Nochmal Danke an --Kawom--


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 02:02
avatar  flow81
#102 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

Hy.
Ich hab den mini auf der legend v2 mit 1.8 ohm und 4-4.3 Volt.Wenn ich die airflow ein Loch verstelle blubbert er.schon zum 2. Mal heute abend.
Muss dann immer die Basis abschrauben und säubern.Auf den Kopf stellen oder rein pusten bringt nix.
Ich dampfe 3. Loch.Hab das gefühl ab 11 Watt blubbert es viel.zuviel Watt?Oder zu wenig mit 4 Volt.
Aber 4.3 Volt bei 1.8 ohm und 3. Loch sollte doch eine gute Einstellung sein,oder? Hab ihn erst seit heute.Und muss wahrscheinlich noch e
warm werden mit dem mini.Zugverhalten muss man ja auch bei jedem VD anpassen.Hoffe das ich noch warm werde mit dem mini.Weil ich hatte
hohe Erwartungen. Naja wird schon.Ich ziehe eher sehr leicht oder vorsichtig. Viel.auch ne Fehlerquelle.Zieht ihr eher fest oder normal wie auch beim
Protank zum bsp.?
L.g.flo


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 02:09
#103 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

Was nimmst Du für Liquid @flow81 ???


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 02:27 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2014 02:32)
avatar  flow81
#104 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

50:50 vpg ohne Wasser. hab auch schon das 2.mal heute abend liquid am centerpin muss dann immer den tropfen weg wischen.Weil ausblasen kann man die Köpfe ja nicht.
Mann ich hatte von kanger langsam die faxen dicke mit den köpfen(serienstreuung),und mich riesig auf den Nautilus mini gefreut.
Als ich Watt erhöht habe von 8-9 auf 11 Watt kam das 1.blubbern und siffen wenn liquid am pol ist wohl auch.Da ich noch nie ein perfekten VD und Köpfe hatte,war die Hoffnung groß .Was ich an Kohle liegen gelassen habe seit den letzten 3 Monaten ist nicht mehr feierlich.Ein Hoffnungsträger nach allen kanger VD ,iclear 30s,kayfun,Nautilus gibt es noch.Der Taifun GS ist auf dem weg zu mir.Aber es kann ja nicht sein das ich nur Pech habe.Entweder der Kopf nicht in Ordnung oder ich muss mit dem mini warm werden.Stärker ziehen kein plan.ich geb dem mini und mir noch zeit,weil ich ihn echt schön finde.
L.g.flo
PS: 3.Loch airflow 4.3 Volt bei 1.8 ohm und 50:50 liquid sollte alles so passen oder?
Sollte ich mehr Volt einstellen?
Oder die base zu fest zu geschraubt..
Hab mal fester gezogen u d kam auch mal mehr Dampf.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 03:06
#105 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

Ich hatte mit dünneren Liquids grosse Probleme ,aber gesifft oder geblubbert hat der BVC bei mir nie,sondern gekockelt ab 4,1 V bei 2 Ohm.Mit 50-50 kein Problem bis 5V.Jetzt hatte ich nochmal etwas 50-40-10 zugegeben(30%) und kann nur noch bis ca.4,5 V gehen ohne kockeln.Ich betreibe den BVC im normaler Nautilus.....vielleicht etwas andere Druckverhältnisse als im Mini..?????Ich ziehe relativ stark am 2. Loch,etwas weniger am 3.Loch.Probier mal den Ithaka..hab ich und ist mein liebster Verdampfer.Vorteil ist Air-und Liquidcontrol.Und das Wickeln ist nicht wirklich schwer.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 03:24
avatar  flow81
#106 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

Danke.Aber ich kaufe mir erstmal keine VD mehr.Ich dampfe erst 3 Monate und hab fast 20 VD gekauft.die t3'd,s,Evod mini protank dampfe ich gar nicht mehr.Die protanks und aerotanks und Nautilus schon.Alle die unten raus siffen können dampfe ich nicht mehr gerne.Und unter 2 ml tanks auch nicht mehr.Der kayfun auch nicht mein Fall, bekomme ich nicht wirklich gut gewickelt.Also ich weiss nicht wieviel hundert euros die letzten 3 Monate für VD drauf gingen.Meine AT und spinner 2 mehrfach nicht mit gerechnet.Der Taifun GS kommt bald und das war der letzte VD. Mit der Auswahl kann nan gut leben.Und ich muss jetzt auch damit leben.Viel.zu viel unterschiedliche VD in den 3 Monaten.Da jeder VD sein eigenes Zugverhalten hat,kann es sein das ich mein Zugverhalten anpassen muss.Wenn ich jetzt nur noch protank,aerotank,Nautilus und Taifun GS dampfe steigt die Chance mein Zug für jeden einzelnen VD zu finden wenn ich dann jeden VD gut kenne.Anders kann ich meine Probleme mit blubbern,kokeln,siffen nicht erklären bei diesem Fuhrpark an verschiedenen VD.
Ich versuche mal höher mit Volt zu gehen.Scheinbar kann es bei mehr power selten bis gar nicht zu blubbern kommen.
Gute Nacht zusammen. Ich denke ich und der Nautilus werden noch warm.Hab oft gelesen das einige be Zeit brauchen beim mini.
Bildet sich auch viel Kondens,muss oft mit nem q tip das driptip auswischen.
L.g.Flo
PS: Meine Einstellung passt ja oder? 1.8 ohm mit 4.3 Volt bei 50:50 vpg.Stärker ziehen versuche ich jetzt mal.
Kann sein das ich durch die vielen Probleme einfach zu vorsichtig ängstlich geworden bin und denke vorsichtig nicht das es wieder blubbert.
Anders kann ich es nicht erklären.
L.g.Flo


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 03:39
#107 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

Wenn die Fertigverdampfer wirklich funktionieren würden hätte ich nie mit dem Selbstwickeln begonnen.Habe auch schon ne Menge durch und das in 4 Monaten.Beim Nautilus habe ich den Eindruck,wenn man das Glas wirklich fest aufschraubt bekommt er weniger Liquid....lockerer mehr.Ich reguliere da auch manchmal.Weiss nicht ob das beim mini auch so ist.Zum trockenlegen kannst Du ein Tempo nehmen und es vorne spitz zusammenknuddeln.Damit fährst Du drehend in den Kamin soweit es geht.Funktioniert bei mir meistens.Hinterher heizt Du ein bisschen höher.Wenn die Akkus fast leer sind hatte ich auch schon dass er blubbert,weil die Spannung da gerne beim Heizen einbricht


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 03:50 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2014 03:58)
avatar  flow81
#108 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

OK.Danke dir!
OK cool du bist der 1. den ich kenne der auch seit 4 Monaten dampft. Das macht Mut wenn jemand das selbe erlebt hat und es aber dann doch geschafft hat "den" VD für sich zu finden.Weil langsam denke ich da kann ja nicht mehr wirklich viel kommen.Aber es muss auch gar nicht viel sein. Ich wäre top zufrieden wenn die VD einfach nicht blubbern,siffen oder kokeln.Klar AP und zu sifft u.blubbert es immer mal.Aber halt nicht ständig oder jeden Tag.
Viel.ist ja der Taifun GS meine Lösung.Der Kay lite gefällt mir allgemein nicht abgesehen davon das ich den nicht gescheit wickeln kann.Aber protank kann ich wickeln. Verstehe ich auch nicht.Mit einem festeren zug werde ich mit dem nautilus langsam warm.Denke immer gleich kokelt es,aber scheint zu funktionieren.So sorry wollte gar nicht so viel schreiben.Danke dir und gute Nacht.
L.g.Flo


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 07:06
avatar  Kawom
#109 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

Zitat von SkyN3t im Beitrag #100
[....] Bei nem Liquid mit 50/40/10 (PG/VG/Wasser) scheint es etwas stärker zu sein, als bei nem 50/50 Liquid. [...]




Dreh mal die Leistung hoch und probier dickeres Liquid

Zitat von two-lions im Beitrag #101
[...]Und vorher nur Probleme mit 50-40-10.Selbst Dauerfeuer 8 Sek. bei 4,8V kein Problem.Dampfe 2. oder 3.Loch. [...]


Einen Ansatz, warum das so ist habe ich hier gegeben Die Aspire BVCs im Detail - eine Bilderstrecke

Zitat von flow81 im Beitrag #106

[...]
Ich versuche mal höher mit Volt zu gehen.Scheinbar kann es bei mehr power selten bis gar nicht zu blubbern kommen.
Gute Nacht zusammen. Ich denke ich und der Nautilus werden noch warm.Hab oft gelesen das einige be Zeit brauchen beim mini.
Bildet sich auch viel Kondens,muss oft mit nem q tip das driptip auswischen.
L.g.Flo
PS: Meine Einstellung passt ja oder? 1.8 ohm mit 4.3 Volt bei 50:50 vpg.Stärker ziehen versuche ich jetzt mal.
Kann sein das ich durch die vielen Probleme einfach zu vorsichtig ängstlich geworden bin und denke vorsichtig nicht das es wieder blubbert.
Anders kann ich es nicht erklären.
L.g.Flo


Geh höher, ja. Mehr Leistung heißt mehr verdampftes Liquid -> verminderte Blubbergefahr
Ich sag mal so: Beim Nauti muss man sein persönliches Set-Up finden, weil die Nautis teilweise ein wenig eigenwillig sind. Da hilft nur ausprobieren

Grüße,

Ben

Lowbudgetbastler und Upcyclingschrauber.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 11:06
avatar  SkyN3t
#110 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

@flow81:
hast Du schon die normalen Kanger EVOD probiert (also Singlecoil)?
Die finde ich gerade als Einstiegsgerät klasse, weil sie eben nicht die typischen siffen oder blubber Probleme haben.
Einfach Liquid rein und dampfen. Der Tank ist für Dich mit 1,6ml zwar vermutlich etwas klein, aber zumindest funktionieren die Dinger einfach.

Mit dem Nautilus bin ich bisher noch hin und her gerissen.
Wenn er nicht bubbert ist das Teil wirklich sehr gut. Aber das regelmäßige blubbern (auch mit 50/50 Liquid) verdirbt mir schon nen bisschen den Spaß.
Bin gespannt, wie es mit neuem Akku ist, der hoffentlich heute kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 13:55
avatar  Kawom
#111 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

Zitat von SkyN3t im Beitrag #110


[...]

Mit dem Nautilus bin ich bisher noch hin und her gerissen.
Wenn er nicht bubbert ist das Teil wirklich sehr gut. Aber das regelmäßige blubbern (auch mit 50/50 Liquid) verdirbt mir schon nen bisschen den Spaß.
Bin gespannt, wie es mit neuem Akku ist, der hoffentlich heute kommt.


Seltsam. Bei ~10 Watt (die du ca ca zusammenbekommt mit 1,8 und 4,3 V) blubbert da nix bei mir. test mal wirklich an nem anderen Akku, vielleicht kommt net genug Saft am VD an. Ansonsten das größte Luftloch rein und Spannung rauf

Grüße,

Ben

Lowbudgetbastler und Upcyclingschrauber.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 16:20
avatar  SkyN3t
#112 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

Mein X-Wind 19 Akku ist heute gekommen.
Der Akku liegt super in der Hand und ist nicht so riesig. Natürlich deutlich schwerer als der EVOD Akku, aber das passt zum Nautilus, der ja auch schwerer ist.
Hier mal zwei Bilder von der Kombi mit dem Nautilus Mini



Der erste Test mit dem Nautilus war ziemlich klasse. Jetzt dampft das gut Stück auch richtig ordentlich.
Muss mit den Einstellungen zwar noch etwas experimentieren, aber das ist auf alle Fälle ein deutlicher Unterschied zu dem EVOD Akku.
Beim aktuellen Liquid scheint der sweet spot für mich bei 4.4 V zu liegen, was ja dann knapp 11W entspricht.
Geschmacklich auf jeden Fall ne ganze Ecke intensiver, als mit dem ungeregeltem Akku.

Das blubbern scheint dadurch auch fast verschwunden zu sein. Es knistert jetzt eher leise und der Dampf bleibt konstant dicht.
So hatte ich mir das erhofft

Wie ist das eigentlich mit den Liquids: irgendwo mein ich mal gelesen zu haben, dass es oft gar nicht gut ist über 8 W zu dampfen, da die Liquids dafür nicht geeignet wären.
Ist da was dran? Kann ich beim Test jetzt nicht feststellen.
Muss man für jedes liquid seinen eigenen sweet spot finden oder ist das für alle bei gleicher Basis (50/50) gleich?

Ich bin gespannt, wie meine anderen Liquids nun mit der neuen Kombi schmecken. Hab noch zahlreiche Proben hier. Da werde ich mich nochmal durchprobieren


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 16:25
avatar  Kawom
#113 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

Zitat von SkyN3t im Beitrag #112


[...]
Wie ist das eigentlich mit den Liquids: irgendwo mein ich mal gelesen zu haben, dass es oft gar nicht gut ist über 8 W zu dampfen, da die Liquids dafür nicht geeignet wären.
Ist da was dran? Kann ich beim Test jetzt nicht feststellen.
Muss man für jedes liquid seinen eigenen sweet spot finden oder ist das für alle bei gleicher Basis (50/50) gleich?

[...]



Wie du dampfst bleibt dir überlassen - eine Sache des Geschmacks. Es gibt in der Tat bei hohen !!! Leistungen/Wattzahlen die Bildung eines ungewünschten Stoffes, abet von dem Punkt bist du mit 8 Watt noch weit entfernt.

Jedes Liquid hat einen eigenen Sweetspot, da ja die Geschmäcker unterschiedlich sind. Meiner schwankt i.d.R. zwischen 7- 12 Watt.

Grüße,

Ben

Lowbudgetbastler und Upcyclingschrauber.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 16:56
avatar  flow81
#114 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

Hy zusammen.
Erstmal danke für die tipps
Ich hatte auf dem spinner kein blubbern.Die Legend v2 feuert nicht so direkt wie der spinner oder vamo.Man muss ne sec.vorher feuern und dann ziehen,und weil sie nach dem feuern noch kurz nach brennt muss man auch noch ne sec.drauf packen.Wenn ich den spinner befeuere dann feuert er auch sofort,und wenn ich aufhöre zu feuern hört er auch direkt auf. Kein nach feuern.Kann sein das es damit zusammenhängt.Da muss ich einfach mein Zugverhalten dem accu anpassen,und das kann bei einem neuen eigenwilligen VD ein bisschen dauern.Aber ich mag VD mit Charakter
Zu der Frage ob ich mal Evod gedampft habe:"Ja ich habe alle Evod,T3'd,T3's,Mt3's,pro/aerotank,iclear 30s,...alles schon daheim.Aber ich dampfe nur noch Aerotank/Protank und die Nautilus.Und wenn mein Taifun GS kommt den natürlich.OK ich geh mit Leistung mal höher,nur cappuccino,waffel verträgt nicht soo viel leistung wie andere liquids.Ich hab auch extrem viel Kondens unterm drip tip. So weiss ich nicht immer ist es nur drip tip (ich ziehe 1 sec.nach dem feuern noch nach um das gering zu halten)oder wieder ein bisschen liquid unten am center pin ist. Aber wir lernen uns ja gerade erst kennen xd.
Ich finde den mini echt super aufgebaut.Selbst wenn es unten raus sifft kommt nicht mal was in die airflow Basis,sondern bleibt in dem Loch beim center pin.Wenn das blubbern weg geht dann Klasse teil!! Es kann auch sein das der Kopf einfach nicht der beste ist. Das kenne ich ja langsam schon von kanger.In wie weit die serienstreuung beim Nautilus geht oder es überhaupt eine gibt weiss ich nicht.So euch ein schönen tag noch.
Vape on.
L g.flo

Vape on!


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 17:38
#115 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

Zitat von SkyN3t im Beitrag #112
Mein X-Wind 19 Akku ist heute gekommen.
Der Akku liegt super in der Hand und ist nicht so riesig. Natürlich deutlich schwerer als der EVOD Akku, aber das passt zum Nautilus, der ja auch schwerer ist. [...]

das sind richtig schick aus - glückwunsch



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 17:57
avatar  Necaris
#116 RE: Nautilus Mini BVC
avatar
Bilder Upload

Vieleicht liegt es auch am glastank das bei einigen probleme verusacht. Die steel tanks sind ja oben nicht auch noch verschraubt. Da ist schon mal ein " habe ich zuwenig oder zuviel zugeschabt?" weg.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 18:11
avatar  flow81
#117 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

OK.Das mit dem steel tank ist ein Versuch wert.Hab gestern die Basis kaum abbekommen


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 18:37
#118 RE: Nautilus Mini BVC
avatar
Bilder Upload

Also ich habe auch den Steel Tank drauf, auch zuerst zu fest drauf geschraubt, musste mit einer Zange ran (dazwischen ein Handtuch gelegt). Jetzt schraube ich ihn nur noch Handfest drauf und das passt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 18:44
avatar  FPS1453
#119 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

Aufschrauben des Mini ist eine Qual. Ich ziehe beim Zuschrauben wirklich nur gang ganz leicht an. Und jedes mal breche ich mir beim Aufschrauben einen ab so bombenfest ist das dann auf einmal.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 21:44
avatar  ( gelöscht )
#120 RE: Nautilus Mini BVC
avatar
( gelöscht )

Zitat von Kawom im Beitrag #113
Zitat von SkyN3t im Beitrag #112


[...]
Wie ist das eigentlich mit den Liquids: irgendwo mein ich mal gelesen zu haben, dass es oft gar nicht gut ist über 8 W zu dampfen, da die Liquids dafür nicht geeignet wären.
Ist da was dran? Kann ich beim Test jetzt nicht feststellen.
Muss man für jedes liquid seinen eigenen sweet spot finden oder ist das für alle bei gleicher Basis (50/50) gleich?

[...]



Wie du dampfst bleibt dir überlassen - eine Sache des Geschmacks. Es gibt in der Tat bei hohen !!! Leistungen/Wattzahlen die Bildung eines ungewünschten Stoffes, abet von dem Punkt bist du mit 8 Watt noch weit entfernt.

Jedes Liquid hat einen eigenen Sweetspot, da ja die Geschmäcker unterschiedlich sind. Meiner schwankt i.d.R. zwischen 7- 12 Watt.



An euch beide: Was das System und damit auch das Liquid aushält, hängt auch ganz vom Verdampfer ab, z.B. wie schnell er das Liquid nachführt. So ist bei den Kangertech Protanks und Aero in der Regel tatsächlich schon bei 8 - 9 W Schluss, dagegen fängt der Joyetech Delta da erst langsam an. Der Nautilus mit BVC spielt in der Klasse offensichtlich recht befriedigend, verträgt aber auch mehr. Da bei der Dampfmenge über 8 - 9W die Sache mit meinen bisher gedampften Liquids aber gewaltig flasht, bin ich z.B. mit dem Delta noch lange nicht an die Grenzen gegangen. Eigentlich ist der Delta schon eine Stufe zu gewaltig, während der Nautilus noch in meiner Liga spielt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 21:56
#121 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

@flow81 ich will dich ja in deiner Euphorie für den GS nicht bremsen, aber ich habe meinen wieder verkauft weil ich den nicht gewickelt bekommen habe. Weil du oben schreibst der Kayfun ist nichts für dich... Der GS ist schwieriger zum wickeln bei mir war der nur am kokeln...


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 22:21
avatar  flow81
#122 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

OK.Danke. Ja so ist das mit den Selbstwicklern.Ich hab auf den kayfun halt auch keine Lust,sonst wäre ich da dran geblieben.Aber mittlerweile sind meine Wickel Künste besser geworden.Einer findet den Kay viel leichter der andere schwört auf den Taifun.Ich hab zur not auch fertig Wicklungen und microcoils.Denke damit ist es dann schon zu machen.Und wenn nicht dann übe ich so lange bis es machbar ist.Weil mir der GS einfach echt sehr sehr gut gefällt.Also den bekomme ich schon gewickelt auch wenn es ein bisschen dauert
Mit dem Nautilus mini bin ich auf dem spinner den ganzen Tag gut und ohne blubbern klar gekommen.langsam kann ich ihn ihn gut einschätzen und bin froh das ich ihn habe .Den gebe ich auch nicht mehr her,dampfe fast nur noch den mini.Aber jetzt kommt mal wieder Vanille Pause und was fruchtiges.Dazu muss ich den protank nehmen.Denke Vanille,cappuccino, Waffel sollte ich in einem separaten tank dampfen,Erdbeere passt nicht so gut zusammen.
L.g.flo


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 22:29
#123 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

@flow81

du weißt aber schon das du am besten meshdochte brauchst für den GS nicht nur ne Wicklung. Weder mit Watte noch Silikat hab ich den hinbekommen?? Oder meinst du den GT der wäre in der Tat einfacher wie der Kayfun (geringfügig)


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 22:49 (zuletzt bearbeitet: 14.08.2014 22:52)
avatar  flow81
#124 RE: Nautilus Mini BVC
avatar

Hy.Nö also ich hab ihn ganz normal gewickelt gesehen und Kollegen wickeln den auch ganz normal wie andere SWVD auch.Gerade aus dem Grund,weil er für mich gesehen einfacher ist zu wickeln und bekannte den mit Watte und MC,oder mit normaler wicklung und Silica wickeln will ich ihn schon länger haben. Der style gefälkt mir auch sehr gut.Und die Leute die ich kenne dampfen ihn fast nur noch. Gibt aber auch Videos wo der GS gewickelt wird glaube ich.Da hab ich Glück das ich jemand kenne der den wickelt wie er Bock hat.Wenn ich es nicht hinbekomme dann soll mir er mal zeigen wie das geht.Aber abwarten.Ich hoffe er kommt bald.Meine Vorfreude kann nan mir schlecht nehmen.Keine sorge
Ich hab mich mit dem GS schon ne Zeit lang auseinander gesetzt.Und falls er wirklich so mies zum wickeln ist,bekomme ich ihn ohne Probleme wieder verkauft.
L.g Flo
PS: Wegen dem Stahltanks beim mini hab ich gelesen das es kein unterschied sein soll beim zu schrauben,weil die silikondichtung ja drin bleibt.Aber hab ich nur gelesen...


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2014 22:55
avatar  ( gelöscht )
#125 RE: Nautilus Mini BVC
avatar
( gelöscht )

Entschuldigt Leute: Für SW interessant, aber off topic! Macht do einen neuen Thread auf... Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht