Provari P3 Sneak Peak

  • Seite 3 von 9
28.08.2014 20:09
avatar  Kaimarg ( gelöscht )
#51 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar
Kaimarg ( gelöscht )

Kann ich bestätigen! ;)


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2014 16:33 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2014 16:42)
avatar  Necaris
#52 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar
Bilder Upload

In einem schweizer shop wurden die beta P3 für 265fr. verkauft. Ich rechne aber fest um die 300fr.
Die goldene kostet ja dort schon 320Fr und die dragon war auch um das.
Bei den betas war halt immer noch die möglichkeit das noch was verändert wird. Ich wollte das risiko nicht eingehen und habe nicht bestellt.
Zudem ist es für mich keine echte limited edition falls noch was verändert wird. Sondern einfach eine beta version. Falls alles gleich bleibt, ok glück gehabt. klar ist ne beta limitiert. Hat man halt noch ein muster mehr auf dem rohr.
Da könnte aber auch jeder squape reloaded tester seine decks, die noch nicht richtig beschriftet waren, als limited edition decks verkaufen :)
Sorry, nicht um die beta version runterzuspielen, aber eine auf zb. auf 1000stk limitierte dragon edition wäre was anderes.

Mods: Wismec Reuleaux DNA200+RX200, Sigelei 150w, eVic VT, iStick50, Hana Mod Box V3, 2x Provari

RTA: Aromamizer RDTA mit Velocity Deck, Squape R, Lemo

RDA: Velocity, 2x Marquis, Derringer, Plume Veil v1.5, Vertex, 2x Tugboat v2, Stillare, CLT2 Plus

Clearo: 2x Uwell Crown, Aspire Triton, Arctic Subohm Tank, Ego One Mega, Aspire Nautilus BVC

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 09:59
avatar  Bexeli
#53 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

So, habe mir mal bei Cloud9-Vaping in England eine polierte-Edelstahl
Variante der Provari P3 geordert.
http://www.cloud9vaping.co.uk
Sollte im Verlauf der naechsten Woche bei mir eintreffen. Sie ist auch als in
Satin matt oder schwarz verfuegbar.

Wollte zwar noch zuwarten, weil ich dachte es sei eine Beta-Version.
Nach der Konsultation des Ofiziellen Provape Forums
http://www.e-cigarette-forum.com/forum/provape/
bin ich aber der Meinung, da wird sich nicht mehr viel aendern.
Und wenn doch, kann ich damit leben.

Auch in diversen franzoesischen Shops wird sie bereits angeboten
(meistens ausverkauft wie bei Taklope etc.)

Tja, meine Taifun The Eye und die Pipeline Pro haben ein kleines Bruederchen
bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 16:13
avatar  Robs
#54 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

gibts oder gabs auch schon bei "hisvape" also einem deutschen Händler, habe von dort meinen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 17:22
avatar  mixit
#55 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Zitat von Robs im Beitrag #54
gibts oder gabs auch schon bei "hisvape" also einem deutschen Händler, habe von dort meinen.

Da habe ich gestern auch bestellt. Wie sind deine Eindrücke? Kann es kaum abwarten...


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2014 23:31
avatar  Robs
#56 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

ich kann leider noch nicht viel sagen, bekomme den von meiner Frau als Geburtstagsgeschenk. Das beudeutet ich hab ihn in Empfang genommen und einem ersten Funktionestest unterzogen, richtig damit dampfen kann ich erst im November... mein "Funktionstest" dauerte jedoch bis ich eingebremst wurde schon eine gute Stunde ;)
Also vom recht kurzen testen kann ich sagen bin schwer begeistert. Ich benötige aber auch keine 30W oder wickle Microcoils. Bisher haben meine alten Provaris kein verlangen nach einem anderen Verdampfer ausgelöst, so daß ich auch keinen Kontakt zu Edna und co hatte. Meine Verdampfer sind Taifun GT mit Watte, und einen "The Ring" mit ESS.
Verarbeitung ist grandios, hoffe daß es bald einen Nutzen vom "neuen" Gewinde gibt. Das Display ist informativ. Bedienung ist gut und das was man benötigt schnell eingestellt, aber hab auch noch nicht viel damit gespielt. Wie gesagt leider muss ich noch ein paar Tage warten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 01:00
avatar  mixit
#57 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Zitat von Robs im Beitrag #56
iIch benötige aber auch keine 30W oder wickle Microcoils.

Ich auch nicht. Zumindest noch nicht. 1,2 Ohm Wicklung mit Watte und ich bin glücklich.

Zitat von Robs im Beitrag #56
iVerarbeitung ist grandios, hoffe daß es bald einen Nutzen vom "neuen" Gewinde gibt. Das Display ist informativ. Bedienung ist gut und das was man benötigt schnell eingestellt, aber hab auch noch nicht viel damit gespielt. Wie gesagt leider muss ich noch ein paar Tage warten.

Warten muss ich auch - hoffentlich nicht lange...

Danke für deine ersten Eindrücke - macht mich noch nervöser!


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2014 11:11
#58 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Hallo Zusammen,

den Beitrag habe ich zwar bereits in dem Thead gepostet, aber der scheint nicht sonderlich gut frequentiert;) ProVari P3 - Erfahrungsbericht (2)

habe nun auch den Umstieg vom V2.5 auf den P3 gemacht:)

Erster Eindruck ist hervorragend- die Menüführung ist im ersten Moment nicht so intuitiv wie beim alten Modell, was aber eher zur Folge hat, dass man sich beim einstellen konzentrieren muss. Da das Menü durchscrollt ist timing gefragt- mal eben blind drücken während man aus der Bahn aussteigt ist eher nicht drin. Da ich aber eher selten etwas verstelle, finde ich wichtiger, dass man verschiedene Setups abspeichern kann. Sehr praktisch, wenn man mal den VD wechselt oder mit einem kleinen Akku unterwegs ist. Die Bedienung an sich finde ich insgesamt etwas flüssiger gestaltet, vor allem durch den gestiegenen Funktionsumfang wichtig. Die Ablesbarkeit und Helligkeit des OLED -Display ist wirklich sehr gut, auch die Anzeige von Widerstand, Leistung beim Feuern finde ich super.
Als Topp-Feature empfinde ich den "Boost"- Modus, der einstellbar in 1/4 Sekundenschritten, die Wicklung mit höherer Leistung vorglüht- gerade mit einer Coil merkt man wirklich den Unterschied, der Dampf ist beim ersten Zug dichter und man muss nicht schon kurz vor dem Ziehen feuern.

Da die Maße und das Design sich kaum unterscheiden, liegt auch der P3 wie gewohnt perfekt in der Hand, lediglich der Taster hat etwas mehr Widerstand wie mir scheint.

Zur Amperebegrenzung kann ich noch nichts sagen, da ich mit dem Squape R bei 1 Ohm in den Watt-Begrenzer laufe, die Tage werde ich eine 0,7 Ohm Coil machen und testen. Persönlich finde ich die gestiegene Leistung natürlich super, beim V 2.5 war leider mit selber Wicklung bei 3,5-3,6 V Schluss- jetzt geht es bis 4,5V :) Ehrlich gesagt ist dort auch die Geschmacksgrenze des Squape mit Watte und Coil erreicht,mehr als 4,1 V nutze ich daher aktuell nicht. Wichtiger war für mich der geringere Zulässige Widerstand von 0,7 was allen Coil-Nutzern sehr entgegenkommt. Hatte kurz den EDNA getestet, der aber nicht runtertaktet und somit nicht in Frage kam. Auch die Gesamtlänge war einfach viel zu groß im Vergleich zum ProVari.

Aufgefallen ist mir, dass das Display nun etwa 0,1mm aus dem Gehäuse hervorsteht, daher wird es wohl leichter Kratzer bekommen, wenn der ProVari auf dem Tisch "herumrollt"

Nachtrag: nach einer Woche P3 muss ich sagen, dass vor allem die Akkustandanzeige in Prozent deutlich praktischer ist als vermutet- für mich deutlich aussagekräftiger und verlässlicher als die Voltanzeige beim 2.5!

Gekauft habe ich Ihn übrigens bei hisvape.net - dort ist er in Satin silver und poliert lieferbar und war innerhalb zwei Tage da (deutsche Anleitung/Gerät)

Hardware: Provari P3 mit Squape R Watte/Coil


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 16:38 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2014 16:41)
#59 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Servus zusammen. ich denke du mustt absoluter Provari Fan sein. Sonst lohnt es nicht. Oder du hast so viel Angst vor Leistungen über 5 A!! Der P3 ist im Grunde eine riesige Entäuschung. 2 jahre Innovation in sachen Farbe und Erweiterungen und dann kommen Sie mit einer super sicheren Vamoelektronik uind verlangen über 200€. Habt Ihr gelesen? Über 200€. Ich dampfe seit einem halben jahr den Edna. Selbst das DNA 30 Board ist weiter als diese Elektronik. Dann der mechanischer verpolungsschutz und schon habe ich für weniger mehr. Die begrenzung bei 6 Volt und 5A ist einfach eine große Entäuschung. Dann wieder mal ein Design welches du eigentlich nur verstecken kannst. Warum nicht einfach mal schlicht und edel? Das alles ist meine Meinung und jeder soll das kaufen was er will. Mir würde er rein vom Dampfverhalten auch reichen weil ich die 20 Watt auch nur in seinem regelbereich (glaube 0,8-1,7Ohm) brauchen würde. Meine Wicklungen haben alle so um die 1-1,4 Ohm. Doch wenn ich mal will dann bekomme ich auch-beim Edna. Vor allem weil mein AT ganz ohne Federn auskommt und nur Kabel zum 510 hat weil das Board direkt angesteuert wird hält mein Akku auch mit sicherheit länger. Dann noch dieser bematschte eficientcodex? Was soll das denn? Eine Vereinbarung mit den teuersten Akkuherstellern AW oder was. Sorry. Ich kann mich nur aufregen weil man wunders den AT in den Himmel gelobt hat und immer zu hören war: "pass mal auf wennd er dreier kommt"
Jetzt ist er da und du kannst einfach nur so tun und musst sagen, ich liebe Provarie und safty first!!


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 17:14
#60 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Abgesehen von den über 200€ (die der Edna auch kostet), hast du den P3 wieder hergegeben?
Oder beziehst du dich nur auf die Leistungsdaten/Bilder?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 17:35
#61 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Schon mal drauf gekommen das ca. 80% nicht mehr Leistung brauchen und im Gegensatz zum DNA auch das bringt was drauf steht, vernünftige Stepdown Regelung hat usw.??

Wenn du vorher weißt dir reicht die Leistung nicht, dann kauf ihn nicht und gut ist´s. Kauf ja auch keine 100 Watt Box, da ich genau weiß mehr wie 20 Watt werd ich nie brauchen. Soll ich jetzt über alle > 20 Watt Boxen fluchen, weil ich sie nicht brauche und sie nicht vernünftig regeln?? Aber hauptsache gemeckert oder??

Muß mich mal bei den Autoherstellern beschweren warum die 350 PS Autos so teuer sind und mein 180 PSler nur 240 kmh macht, echt ne Frechheit und dann war das Auto noch so teuer. Echt rückschrittlich diese Autobauer. Und dann ist die Kiste noch sicher, ganz schlimm, 6 Airbags die ich noch nicht mal gesehen habe und auf gut Glück mitbezahlt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 18:44 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2014 18:46)
#62 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Kein Ahnung was Ihr gelesen habt aber nicht meinen Tread. Ich sagte das er für mich auch in Frage gekommen wäre. Mir würde er reichen doch niemals würde ich einen solchen AT kaufen der nichts an Innovationen brint. Provari war mal das non plus ultra. Häßlich war er schon immer doch er funktionierte mehr wie gut. Aber warum in einem Markt vorstoßen, wenn ich es garnicht kann/will? Dann doch lieber die neue SVD, wenn ich denn Step down benötige. Und jeder der anfängt kauft sich hoffentlich zum Testen erst mal einen billigeren AT bis Er/Sie genau weis wo die Reise hingeht. Und noch mal. Ds ist rein meine Ansicht und die wird bestehen bleiben. Und der Edna ist alleine von Handgefühl, Aussehen und Anpassung doch weit über dem Provari. Außerdem mit einer laufenden und erpropten Elektronik bis 12 A. Das muss die neue Elektronik erstmal beweisen. Er findet seine Anhänger/innen und doch bleibe ich dabei das Provape hier sich definitiv blamiert mit diesem Gerät. Das ist ein AT der den Taster farbig ändern kann. Das kann Kamri auch.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 19:15
#63 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Dein voriger Post lest sich aber komplett anders ^^

Naja von Itaste kommt mir kein AT mehr ins Haus, die sind selbst für das Geld noch zu teuer. Hab die SVD (alt) und die ist ehrlich gesagt schlechter als meine 1.1er Lavatube. Das war bis jetzt das Gerät was mich am meisten enttäuscht hat (SVD). Das merkte ich aber auch erst als mein Provari wieder im Haus war (ja, der war beim richten weil ich Depp den Akku falsch rum reingetan hatte). Und für alle die jetzt lachen oder mich als Fanboy abstufen, den Provari schmeck ich raus bzw. schmeckt bei gleicher Einstellung mein PV und auch meine Hana Clone Box besser und intensiver als das laue Lüftchen was aus der SVD (alt) rauskommt.

Zum Thema Design sag ich bewußt nichts, das ist Geschmackssache, ich finde z.B. den Dany nicht schön, weil er zuuu schlicht ist, einfach nicht meins. Den P3 finde ich persönlich wunderhübsch.

Und ganz ehrlich, ich finde den neuen P3 innovativ, er kann jetzt auf meine bevorzugte Ohmstärke runter (1,0 ohm), hat keinen Kegel mehr oben, hat eine Boost Funktion was meine Coils bestimmt begrüßen werden und schafft meine bevorzugten 4 Watt, keine Schrauben mehr am Display. Fehlerbehebung Tipps, Zustandsanzeige der kompletten Kombi und nein, die geht nicht nur bei AW Akkus auf knappe 100, sondern auch bei anderen guten Akkus, keinen mechanischen Verpolungsschutz mehr.

Ob er wieder so zuverlässig wie seine Vorgänger werden wird sich zeigen aber ich geh einfach mal davon aus und bringen ihm diesen Vorschuß an Vertrauen entgegen. Konnte mich auf meinen 2.5 bis jetzt blind verlassen, egal wie oft und wie hoch er bis jetzt auch abgestürzt ist. Sogar die Beschichtung hält noch und schaut fast noch makellos aus. Ich mag die 1 Taster Bedienung.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 19:15
avatar  Robs
#64 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

ich versteh die ganze Aufregung nicht, daß der P3 "nur" 20W kann bei 5A abregelt und was weiß ich noch alles eben nicht kann... er ist doch viel Leistungsfähiger als der Vorgänger....
ich persönlich bin mit meinen alten Provaris extrem zufrieden und wäre kein neuer rausgekommen hätte ich wohl weiter mit diesen gedampft. Ich muss aber gestehen ich hätte mir sofort einen Edna, einen Swabia oder einen The Eye gekauft, wären diese nicht aus Edelstahl, das Problem ist für mich, daß ich eine Nickelallergie habe, also nix mit Edelstahl DripTips oder mit Edelstahl Geräten die ich längere Zeit in der Hand halten muss.
Aber mich interessieren auch keine 30W oder gar 50 oder 100... das überlass ich mal denen dies interessiert, aber deswegen ist der Provari doch nicht plötzlich schlecht.
Ich erwarte vom Provari, daß ich ein paar annehmlichkeiten dazugewinne und vor allem die Verarbeitungsqualtität sowie Langlebigkeit von v1 bis v2.5, - damit bin ich dann vollauf zurieden.
Mir ist mal ein V-Max auf dem Tisch umgekippt, danach war der tot, seitdem bezahl ich lieber für Qualität und muss nicht hoffen, daß das Gerät die nächste Woche überlebt. Klar es gibt tolle Geräte aber leider keine tolle Geräte die ich in der Hand halten kann und dazu noch stabil sind, da gibts für mich (leider?) nur den Provari.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 19:17
#65 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Soll übrigens 4 Volt heißen, ned 4 Watt, das wäre sogar mir zu wenig.
Kanns leider nicht mehr editieren.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 22:48
avatar  mixit
#66 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

So, da ist er also, mein erster Provari... Das HWV hat zugeschlagen. Hab den P3 bei hisvape.net bestellt am Sonntag Abend und heute ist er schon da. Exzellent! Preis abzüglich 5% Rabatt aufgrund zweiter
Bestellung im Shop übrigens 218,50 €. Deutlich günstiger als häufig hier prognostiziert und auch günstiger als in anderen Shops derzeit angekündigt. Satin Silver ist günstiger (205€ ohne Rabatt) aber nicht
vorrätig, darum habe ich mir die teurere polierte Variante bestellt, die war vorrätig neben dem schwarzen P3. Mein derzeitiger Lieblings-VD ist der eXpromizer 1.2 und da der ebenfalls poliert ist, soll er vom
"The Eye" (Top AT, mein Lieblingsgerät bislang!) auf den Provari wechseln. Übrigens: ich weiß, dass mit den Fingertapsen... egal.

Hier also ein paar Fotos und erste Eindrücke:


In der Box: der P3 in 18500er Größe, die Verlängerungshülse für den 18650 Modus und die Bedienungsanleitung auf USB Stick. Dazu 2 Hinweise: zum einen der Hinweis den 510er Anschluss fest zuziehen,
zum anderen eine Warnung das Gerät nur mit AW Akkus zu betreiben. Das will sich mir allerdings nicht wirklich erschließen - warum das? Es gibt doch deutlich leistungsfähigere Akkus für den P3. Nun ja,
tippe mal auf gute geschäftliche Beziehungen...



So sieht er dann in 18650er Größe aus. Ich staune immer wieder wie klein die Geräte aussehen im Original, nachdem man sich vorher Bilder und Videos angesehen hat...


Und hier ist der P3 poliert mit dem eXpromizer



Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich kann mich einigen Vorrednern hier so gar nicht anschließen und finde den P3 wirklich sehr schön! Ein schlichtes
Gerät wie mein Pipeline Pro ist auch absolut gelungen, aber der P3 ist für mich mit den dezenten Fräsungen und den Logos ähnlich wie auch der The Eye ein Hingucker. Durch
den flachen Anschluss sitzen 23mm Verdampfer perfekt!

Mindestens genauso wichtig natürlich ist die Qualität, die Funktion und das Handling. Qualitativ gibt es zunächst einmal nichts zu meckern, der P3 kommt lupenrein und fehlerfrei,
Gewinde laufen hervorragend, Material ist wunderbar. In Sachen Funktion muss ich mich erst einmal an die Einstellvarianten gewöhnen. Man muss sich durch einige Menüpunkte
durchklicken, um das Lieblingssetting einzustellen. Aber mit Hilfe der deutschen Anleitung auf dem Stick hat es wunderbar geklappt. Bin mir nur nicht sicher ob ich alle Einstellungen
bei weiteren Versuchen wieder finde...

Erste Dampftests waren perfekt. Die Leistung reicht selbstverständlich für einem Durchschnitts-Dampfer wie mir (Single Coil, Watte, 1,2 Ohm). Der Provari liegt perfekt in der Hand, die Balance stimmt,
der Feuerknopf liegt gut positioniert für meine Daumenbedienung. Ist für mich wichtig - beim meinem "Laserschwert" Swabia 1337 oder auch der Vamo 35Watt passt das lange nicht so gut und so
stehen die dann auch oft ungenutzt rum. Der Feuerknopf liefert guten Kontakt und fühlt sich ähnlich an wie beim The Eye. Wieder deutlich besser wie beim Swabia, bei dem der Taster viel zu spitz daher
kommt und sich unangenehm anfühlt. Es dampft bestens auch dank der Hotshot Boost Funktion. War ich von dem The Eye schon gewohnt und schätze ich sehr, keine "Leerzüge" bevor es richtig dampft.
Das OLED Display ist gut ablesbar (noch nicht bei Tageslicht getestet!) und bietet alle wichtigen Infos.

Details zu den Funktionsmöglichkeiten gibt es bereits zu genüge hier, das erspare ich mir mal. Mein (frühes) Fazit zum P3: lohnt sich, weil:
- qualitativ hochwertig, top verarbeitet
- (für mich) schöne Optik, besonders in Verbindung mit einem 23mm VD
- (für mich) vollkommen ausreichende Leistung
- gute Funktion, hohe Sicherheit
- (vermutlich) hohe Zuverlässigkeit und Langlebigkeit wie von Provari gewohnt wie man überall hört und liest

Wer gute 200 Euro aus der kommenden Weihnachtsgratifikation über hat - zuschlagen! Oder auf die Weihnachtswunschliste setzen...


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 23:29
avatar  Bexeli
#67 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Glueckwunsch zu Deinem Kauf. Bei mir ist es morgen soweit, dann wird meine polierte P3 geliefert.


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2014 23:36
avatar  mixit
#68 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Zitat von Bexeli im Beitrag #67
Glueckwunsch zu Deinem Kauf. Bei mir ist es morgen soweit, dann wird meine polierte P3 geliefert.

Du darfst dich darauf freuen!


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2014 20:38
avatar  Bexeli
#69 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

So, jetzt steht auch bei mir die P3 in der polierten Version auf dem Tisch.
Verarbeitung tadellos und auch die Moeglichkeit der Nutzung verschiedener
Batteriegroessen ueberzeug. Das Menu einfach zu bedienen, quasi selbst-
erklaerend. Die einzustellenden Parameter sind sicher sinnvoll, fuer mich von
Nutzen sind die abspeicherbaren Settings, also die Erstellung von verschiedenen
Profilen. In Bezg auf die Einstellmoeglichkeiten kann man sagen, ein relativ
einfach gehaltener Akkutraeger, meinen Anspruechen genugt er aber.
Wuerde ihn sofort wieder kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 19:13
#70 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Alle drei Varianten sind bei InTaste lieferbar, 249,90€ für die Silberne, 259,90€ für die beiden anderen.

dampfender Gruss driver60


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 13:24
avatar  -maxi-
#71 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Da der P3 bei hisvape wieder verfügbar ist, habe ich zugeschlagen (satin silver). Hoffe der Versand dauert nicht allzulange.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2014 14:17
avatar  mixit
#72 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Zitat von -maxi- im Beitrag #71
Da der P3 bei hisvape wieder verfügbar ist, habe ich zugeschlagen (satin silver). Hoffe der Versand dauert nicht allzulange.

Sonntag bestellt, Dienstag da. hisvape ist wirklich schnell!


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 08:57
#73 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Hallo Zusammen,

meine Begeisterung für den neuen P3 hat einen herben Dämpfer erlitten- nach drei Wochen intensiver Nutzung hat sich das Display meines P3 verabschiedet. Die Helligkeit geht nicht mehr über Stufe 2, dh bei Sonnenschein ist nix mehr zu sehn. Dazu kommt eine Art Pixelfehler
Immerhin hat Hisvape einen Direkttausch angeboten- kein langes Warten auf Garantieabwicklung, dafür gibt es schon mal einen Daumen nach oben!

Hardware: Provari P3 mit Squape R Watte/Coil


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 15:33
avatar  -maxi-
#74 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Uii, das klingt aber nicht so toll.


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2014 21:21
avatar  Bexeli
#75 RE: Provari P3 Sneak Peak
avatar

Ab 17. November wird die Provari P3 bei Provape online bestellbar sein.
Ueber die verfuegbaren Ausfuehrungen (Farben) war noch nichts in Erfahrung
zu bringen. Gehe mal davon aus, dass vorerst wie bei uns satin, schwarz und
poliert angeboten wird. Gespannt bin ich auf die Preise in Dollar. Wenn man
direkt in USA kauft oder mehr als eine bestellt, wird trotz Zoll und Versankosten
die Sache sicher billiger als bei uns ausfallen. Ich hatte 4 Provaris 1 und
2 Provaris 2.5 direkt in USA bezogen. War um einiges billiger.
Meine P3 habe ich allerdings auch teuer hier in Europa gekauft, konnte
nicht mehr warten.
Uebrigens werden diverse Ersatzteile wie Cones, eGo-Aufsatz etc. relativ
guenstig angeboten. Sicher bei uns auch bald verfuegbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht