es muss mal was neues her: AGA T5

  • Seite 2 von 2
14.12.2014 18:52 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 18:59)
#26 RE: es muss mal was neues her: AGA T5
avatar

Schaut gut aus, was mir aber auffällt ist das du viel spielraum zwischen draht und luftloch hast.wenn du weiter runter gehst klapps auch mit grösseren wicklungen.

Was mich an den nur ärgert ist das umständliche befüllen, hat es mal schon jemand mit nen plastik Pfropfen versucht anstatt der schraube?


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 19:00 (zuletzt bearbeitet: 14.12.2014 19:00)
avatar  Kronso
#27 RE: es muss mal was neues her: AGA T5
avatar

Stimmt, das habe ich bewusst erst mal so, da ich nichts zum Nikotin runter mischen habe. Dementsprechend ist der Flash dann nicht so groß

Edit: Ja der Propfen taugt nichts, dann bekommt man die Kappe oben nicht mehr vernünftig drauf.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 19:09
#28 RE: es muss mal was neues her: AGA T5
avatar

hmm normalerweise solltes es umgekehrt sein, näher am luftloch mehr geschmack und weniger flash....
ich dachte da an solche plastikkappen was nach unten stehen, besser gesagt wo oben nur der rand rausschaut.
gibt es als abdichtung bei z.b. raumdüfte vor den auspacken, leider hab ich das noch nicht in so einer kleinen grösse gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 19:21
#29 RE: es muss mal was neues her: AGA T5
avatar

dachte an so etwas aber wo bekommt man das in der kleinen grösse...

Bildanhänge
imagepreview

OEM-Custom-Silicone-Rubbe

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2014 19:52
avatar  Kronso
#30 RE: es muss mal was neues her: AGA T5
avatar

Gibt solche ähnlichen für den aga-w. Die hatte ich beim aGa t versucht. Selbst die musste ich zurecht schneiden und die sind schon sehr klein. Entweder man bekommt sie mit den fingern nicht mehr raus oder die sind oben zu dick, dann hat die obere Kappe einen spalt. Sieht nicht schön aus und dicht halten tut es auch nicht. Taugt also nichts für die Unterdruck Funktion.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2015 23:48
#31 RE: es muss mal was neues her: AGA T5
avatar

Zitat von dampfermieze im Beitrag #18
Worauf willst Du warten? Dass er wieder ausverkauft ist?
Einen habe ich auf einem goldenen Nemesis Clone, habe mir auch ein vergoldetes Drip Tip dazu gekauft - sieht irre gut aus
Gruß Mieze

@dampfermieze

jetzt habe ich den bestellt!!! Animiert durch deine Bildergalerie!!! Bin mal gespannt wie der dampfen wird?!

Liebe Grüße


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 00:13
#32 RE: es muss mal was neues her: AGA T5
avatar

Zitat von Medion78 im Beitrag #31
Zitat von dampfermieze im Beitrag #18
Worauf willst Du warten? Dass er wieder ausverkauft ist?
Einen habe ich auf einem goldenen Nemesis Clone, habe mir auch ein vergoldetes Drip Tip dazu gekauft - sieht irre gut aus
Gruß Mieze

@dampfermieze

jetzt habe ich den bestellt!!! Animiert durch deine Bildergalerie!!! Bin mal gespannt wie der dampfen wird?!

Liebe Grüße

@Medion78
Da wünsche ich Dir viel Spaß Ich liebe meine 3 Agaten
Aber denk dran, mitunter muß die Zicke erst gebändigt werden.
Bei Fragen und Probs: PM
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2015 00:19
#33 RE: es muss mal was neues her: AGA T5
avatar

Danke schön...dein Angebot nehme ich gerne an @dampfermieze


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2015 00:59
#34 RE: es muss mal was neues her: AGA T5
avatar

@dampfermieze
hast recht gehabt...ein klasse Verdampfer


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht