Vapor Giant Clone

  • Seite 8 von 13
22.09.2014 01:33
#176 RE: Vapor Giant Clone
avatar

@ddausnug

Falls Du Dich noch sinnvoll zum Thema äußern möchtest ist das gerne erlaubt. Falls Du hier jetzt nur noch stänkern und nerven willst, dann spiele ich gleich mal mit.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 01:37
#177 RE: Vapor Giant Clone
avatar

schön das die "billig tröte" 1:1 geclont ist , billig ja, aber das selbe. Son stück Edelstal ist einfach keine 369 Euro wert. Würden die Hersteller vernünftige Preise machen würden viele kaufen, die Masse machts.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 04:29
#178 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Zitat von ddausnug im Beitrag #174
da schämt man sich als sachse das so einer auch aus sachsen kommt kann der nicht bitte auswandern....wieso auswandern... nur weil ich keine clone kauf...




Ich befürchte, das hat eher was mit deinem Diskussionsnivau zu tun. Auswandern hilft allerdings nicht. Sippenhaft beruht auf Geburtsort.....


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 07:09
#179 RE: Vapor Giant Clone
avatar

EXTREMIST

da denkt mann, man findet reichlich information zum thema und dann so was...

wer nix von klonen hält, hat hier im klon-fred auch nix zu sagen... die grundsätzlichen positionen sind längst bekannt und gehören hier nicht weiter ausgewalzt!!!

@ddausnug mach doch deinen eigenen original-fred auf, wenn du meinst, daß deine meinung von belang ist...

zum thema: ich wart auf fastecht ...

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 22:58
#180 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Bin ja mal gespannt, ob's ihn bei Fastecht mal geben wird wenn der Preis stimmt ggf nen zweiten
Bisher bereue ich den Kauf kein Stück und 100 Euronen finde ich noch fair....380 nicht

Immer wieder schade, wenn Original-Liebhaber oder Trolls Clone-Freds "beschmutzen" müssen.
Wie sag ich immer: Grad in diesen EU-Zeiten müssen ALLE Dampfer zusammen kämpfen. Wenn alles geklärt ist können sich Clone-Käufer (wie icke) und Orig-Fans ja wieder bekämpfen.
Vape on and have Fun

Vape on have fun aus Berlin

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 19:45 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 19:45)
#181 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Wer einen will meldet euch mal auf Facebook bei https://www.facebook.com/trinasdampftraum?fref=ts Trina's Dampftraum
Hatt bei uns im Stammtisch gepostet das sie noch ein paar hat zu verkaufen.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2014 22:12 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2014 22:15)
avatar  fab-mad
#182 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Gibet es wohl nich mehr =>

Zitat FB:

"Da mir der Hersteller des Original Vapor Giant den Verkauf von Clonen ihrer Produkte untersagt hat möchte ich hiermit das Angebot vom Vapor Giant Clone zurück ziehen und mich nochmal dafür beim Hersteller entschuldigen. Wünsche allen gut Dampf und noch einen schönen abend"


MaD

P.S: Wer so "vehement" vorgeht muss ja wirklich "Angst" haben ... scheinbar sind die Clone wohl dem Org. ebenbürtig könnte man(n) bald meinen ?!

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 00:29
#183 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Kauf eben inofiziell ab.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 11:18
#184 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Und woher soll die Händlerin wissen, das es kein Testkäufer ist?


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2014 15:49
#185 RE: Vapor Giant Clone
avatar

oh man, versuchts oder lasst es mir is es wurscht ich hab meinen.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 06:21
#186 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Sodalle ich klinke mich aich mal ein. Ich hagte noch Glück das ein offline shop in meiner stadt eine letzte giant vapor clone über hatte. Legt er mir bis gum ersten wech ^^. Geiler service. Für 109 euro muhahaba. Freue mich schon drauf XD


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 06:55
#187 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Wenn noch jemand einen neuen Vapor Giant Clone sucht, einfach PN an mich.

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Gefundene Rechtschreibfehler dürft ihr gern behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 12:06
#188 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Oder an mich :) Läuft sehr gut und ist gut verarbeitet. Er ist mir aber persönlich zu schwer.

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 14:18
#189 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Gut das keine Clone im Umlauf sind

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 22:26
#190 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Die Leute eines bestimmten Modders aus dem Ösiland werden sich schwarz ärgern wenn sie so einige Sachen gelesen

Selbst wenn ich plötzlich mal das Geld übrig hätte, ein Original aus dieser Schmiede wird nicht bei mir landen bei der Clone-Jagd die von dort aus gestartet werden.
Ein Youtuber zieht sein Review zurück, aus Shops wird das schöne Gerät entfernt...

Bin froh den Clone schon zu haben

Vape on have fun aus Berlin

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 22:36 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2014 22:36)
#191 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Zitat von J_Rotten71 im Beitrag #190
Die Leute eines bestimmten Modders aus dem Ösiland werden sich schwarz ärgern wenn sie so einige Sachen gelesen

Selbst wenn ich plötzlich mal das Geld übrig hätte, ein Original aus dieser Schmiede wird nicht bei mir landen bei der Clone-Jagd die von dort aus gestartet werden.
Ein Youtuber zieht sein Review zurück, aus Shops wird das schöne Gerät entfernt...

Bin froh den Clone schon zu haben


Du Böser , Böser Bube
macht man so was ???????
Er hat einen Clon zzzzz
Glaub ja

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 02:50
#192 RE: Vapor Giant Clone
avatar



Mittlerweile haben aber doch schon einige "Vertreiber" des Clones den Schwanz eingezogen, nachdem sie mit solchen "Drohungen" konfrontiert wurden, bzw. diese teilweise auch rigoros umgesetzt wurden:

Zitat
(...)Und auch weiterhin wird gegen jeden der mit Clone zutun hat vorgegangen, jeder der denkt er müsse Sammelbestellungen machen, ihn offline anbieten oder sogar online! Dies wird hinter den Kulissen geschehen und nicht vor aller Augen! (..)



Die meisten lassen sich eben doch einschüchtern, wenn eine entsprechende Drohkulisse aufgebaut wird. Irgendwie kann ich den Nico ja verstehen, dass er sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen lassen will. Andererseits wird er den großflächigen Vertrieb des Clones mittelfristig nicht verhindern können. Das mussten auch schon andere Modder schmerzhaft erfahren.

Ich bin zwar in der glücklichen lage, eines der ersten Originale zu besitzen, kann aber auch diejenigen gut verstehen, die über eine kleinere Portokasse verfügen und auch ein so schönes Gerät haben wollen.

Übermorgen hole ich mir beim Nico den Uranos für 99,95 €, obwohl ich mir sicher bin, dass auch dieser in spätestens 4-6 Monaten geclont sein wird.
So ist eben der Lauf der Dinge

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2014 04:13 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2014 04:16)
#193 RE: Vapor Giant Clone
avatar

@mark-aus-51

Ich bin zwar in der glücklichen lage, eines der ersten Originale zu besitzen, kann aber auch diejenigen gut verstehen, die über eine kleinere Portokasse verfügen und auch ein so schönes Gerät haben wollen.

Ich glaube da Täuscht du dich aber
wenn ich was haben will dann Kauf ich es mir ob 50 oder 500 € ist völlig Wurscht
und bei vielen anderen ist es genau so
aber das ich für einen Riesigen ESS Clon der auch nur zusammen geklaut wurde
einen aberwitzigen Preiß von 380 € zahlen soll
bei aller Liebe zum Dampfen das geht zu weit

und dann noch so eine Drohkulisse aufgebaut wird vom Vertreiber
nein Danke
er hat sich mehr Geschadet als er je wieder Gut machen kann
und viele machen jetzt einen großen Bogen um ihn , und Schütteln nur noch den Kopf

und ja , auch ich Besitze Originale , wie so viele hier auch
und ja ich unterstütze auch gerne die Modder die sich was einfallen lassen und ihren eigenen Weg gehen ,
finde ich Klasse und Zahle deswegen auch 50 oder 100€ mehr , kein Problem

und ja
der Clon Verkauf ist angelaufen und auf halten kann ihn Niemand mehr ,auch Nico nicht
wenn nicht Regulär dann untern Tisch

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 01:32
#194 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Besteht noch Intersse an einer Sammlebestellung oder läuft noch irgendwo eine????
Wäre interessiert.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 09:59 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2014 09:59)
avatar  Sandro
#195 RE: Vapor Giant Clone
avatar

@Vaporsee

Zitat von Vaporsee im Beitrag #194
Besteht noch Intersse an einer Sammlebestellung oder läuft noch irgendwo eine????
Wäre interessiert.


Zitat von Rebbycando im Beitrag #187
Wenn noch jemand einen neuen Vapor Giant Clone sucht, einfach PN an mich.


Zitat von JayKay1910 im Beitrag #188
Oder an mich :) Läuft sehr gut und ist gut verarbeitet. Er ist mir aber persönlich zu schwer.


Wer auch mal ein paar Beiträge weiter oben lesen würde, könnte sich über sein Wunschgerät ev. auch freuen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2014 23:49
#196 RE: Vapor Giant Clone
avatar
Wächter der Nacht

Hab meinen heute bestellt bei Alibaba kann man auch einzelne kaufen. Preis kommt mit Versand auf 100.1 Dollar. Hoffe DHL liefert für den hohen Versandkosten Preis auch zügig.

Liebe Grüsse

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 00:30 (zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 00:31)
#197 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Zitat von MrDampfi im Beitrag #196
Hab meinen heute bestellt bei Alibaba kann man auch einzelne kaufen. Preis kommt mit Versand auf 100.1 Dollar. Hoffe DHL liefert für den hohen Versandkosten Preis auch zügig.



für ein Einzel Stück 82 € pluß ca 16 € Märchensteuer )
was willste mehr
in Österreich 380€
gespart 300 Tacken

dauert ca 2-3 Tage
entweder die Kassieren die Märchensteuer bei dir ( 16€)
oder du mußt zum Zoll

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2014 00:37
#198 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Kann bei Alibaba nur Angebote mit Mindestabnahme 5 St. finden.
Könntest nen Link verraten wo der einzeln angeboten wird?

Dampfer seit 03.05.2011
Geräte:
Seven 22Mod mit The Russian Big
Dani Extream mit Kayfun 3.1
Diverse Mechanische Mods mit Tröpflern


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2014 10:01
avatar  Gonzo62
#199 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Vapor Giant senkt die Preise drastisch:

Ich hab jetzt an mehreren Stellen im Netz gelesen, dass Vapor Giant laut einer Facebook Ankündigung die Preise drastisch senken wird - für den Verdampfer um die EUR 80,-- z.B. Als Begründung soll stehen, dass sie von einer Kleinserie zu einer Großserie umgestiegen sind und deshalb günstiger produzieren können. Da ich FB Verweigerer bin, kann ich das leider weder verifizieren noch den genauen Wortlaut hier wiedergeben. Auf der Webseite ist noch kein Wort davon, aber da schreiben sie auch noch nichts vom Vapor Giant V2, der auf FB ebenfalls genannt wird und wohl auf der Messe vorgestellt werden wird.

Das aber der Umstieg auf eine Großserie gleich um 50% günstiger kommt, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Vielleicht haben sie ja bei den Klonen gesehen habe, wie gut die Chinesen sein können wenn sie wollen und jetzt vielleicht selber genau dort herstellen lassen

Auf jeden Fall scheinen die Sammelbesteller bzw. Clonekäufer erstens tatsächlich einen guten Kauf gemacht zu haben und zweitens zumindest bei Vapor Giant zu einem Umdenken hinsichtlich der Preisgestaltung geführt haben.

PS: Sollten sie jetzt wirklich in China herstellen lassen, dann fällt auch der Grund "Kauft in Europa um die hiesigen Unternehmer und Produzenten zu stärken" weg und es ist noch ein Grund mehr, sich den Clone zuzulegen - der immer noch billiger ist.

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2014 13:49
#200 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Zitat Niko Vapor auf Facebook 3.10.2014:

"Wir haben von Kleinserie auf Großserie und weltweiten Vertrieb umgestellt und diese ebenfalls wieder vorfinanziert, Diesen Preisvorteil geben wir an unsere Kunden weiter, so dass wir mit den neuen Geräten die jetzt auf der Messe vorgestellt wurden sensationelle Angebote machen können.

Ab sofort gelten folgende Preise:
Vapor Giant Mini V2 Verdampfer 72.95
Vapor Giant V2 Verdampfer 84.95
Vapor Giant 30mm Verdampfer 82.95
Vapor Giant akkuträger mini 79.95
Vapor Giant akkuträger 89.95
Uranos 32.5mm 79.95
Uranos 23mm 69.95"

VG mini kostet demnach nur noch ca. 155 Euro, der 26650er ca. 175 Euro.

infos aus dem erf hat zwar nix mit den clonen zu tun aber könnt ja interessant sein

Lg niesnudel

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht