Vapor Giant Clone

  • Seite 7 von 13
20.09.2014 18:14
#151 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Der Taster ist super vom Druckpunkt her. Ebenfalls wird er kein Stück warm auch bei einem Power-Setup. Voltdrpp wird auch extrem gering sein. Nur der Umbau auf Magneten mit dem mitgelieferten Set bin ich nicht klar gekommen.

Vape on have fun aus Berlin

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 18:44
avatar  saroner
#152 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Zitat von Tatonkas im Beitrag #149
Zitat von Gonzo62 im Beitrag #147
Zitat von funkyruebe im Beitrag #145
Zitat von Feride im Beitrag #144
mir gefällt der Taster am Akkuträger , der Verdampfer ist mir schnuppe , da find ich den Buddha um einiges besser ( schöner)

Mir gefällt der Taster auch - sieht wirklich vertrauenserweckend aus und dürfte kein Voltdop-Produzent sein, wie bei vielen anderen seiner Gattung.


Ich kenn den Verdampfer an sich nur flüchtig, habe aber den Buddha bereits auf dem VG drauf gehabt - passt gut zusammen, darum wollte ich mir ja den Gebrauchten Akkuträger only kaufen. Gebraucht ist gut - erst vor zwei Wochen gekauft. Und den 18650er hatte ich auch schon in der Hand, der hätte mir gut gefallen mit dem FeV 3 oder Taifun GT.

Das mit dem Voltdrop ist so eine Sache, Captain Blackbird hat dazu einige ziemlich schlüssig klingende Zeilen geschrieben
Allerdings hatte ich auch schon mal einen 69 Clone in der Hand, der hat wirklich nicht unbedingt viel rauf gebracht zum Verdampfer. Dürfte in diesem Fall wohl wegen "kleine Tasterfläche trifft noch kleineren Stift" sein.

Wir werden es sehen, wie es beim Clone ist, ich bin überzeugt er kommt zu FT und auch zu einigen anderen Shops außerhalb von Deutschland.




Der Verkauf ist schon im vollen Gange
http://eyco.en.alibaba.com/product/60022...e_in_stock.html

Anfrage und Antwort
5 Stück
RE: Price inquiry from Robert E........ in Germany
Hi,Robert,

Thx for your inquiry about my vapor giant starter kit!
Price for it is USD $ 55/set,and for the kit itself with RDA atomizer,which you can build it by yourself!
Any question,feel free to contact with me,
Thx,
Chow

Kostet rund mit allen Pay-Pal , Zoll , Einfuhr Steuer und DHL Express
1 Stück ca 64€
die fahrt zum Zoll nicht mitgerechnet
ist nur eine Frage der Zeit
bis er in anderen Shops zum Verkauf steht




genau dort habe ich auch angefragt...
bei den 55§ ist noch kein Versand dabei. das ding wiegt 1,1kg und mit versand bist du bei 97§. so die auskunft der person mit der ich dort kontakt hatt .


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 22:42
#153 RE: Vapor Giant Clone
avatar

bestellt einfach zusammen mit 5 mann kostet dhl express 100 dollar , geteilt durch 5 is das nix und wäre in 5 tagen bei euch. zoll auf 5 stück haben wir pro nase auch nur nen 5er bezahlt nachträglich

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 22:46 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 22:49)
avatar  lellek
#154 RE: Vapor Giant Clone
avatar

und wer organisiert das ganze?????

1. lellek
2.
3.
4.
5.

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 23:10
avatar  ( gelöscht )
#155 RE: Vapor Giant Clone
avatar
( gelöscht )

100$ DHL Express sind schon häftig. Ich habe vor 2 Monaten ein Handy mit DHL Express bestellt und habe 14$ bezahlt. Neben Zoll und EUSt könnt ihr auch noch 11,90€ DHL Kapitalbereitstellungsgebühr einrechnen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 23:16
#156 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #155
100$ DHL Express sind schon häftig. Ich habe vor 2 Monaten ein Handy mit DHL Express bestellt und habe 14$ bezahlt. Neben Zoll und EUSt könnt ihr auch noch 11,90€ DHL Kapitalbereitstellungsgebühr einrechnen.



glaube ich dir
aber ein Handy hat nicht 8kg mit Verpackung
geht aber noch ein wenig Billiger
Verhandeln

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 23:18 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 23:19)
#157 RE: Vapor Giant Clone
avatar

funky ausland zahlst du nach gewicht, und die giants haben gut gewicht. mit 5 bist du trotzdem billiger als mit einem an versand.
sind gerademal 15 euro versand dann pro person bei 5 + 5 euro zoll macht 20 euro zu den 42 für den giant selber , 62 euro und dafür is er in 5 tagen bei dir zuhause.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 23:23
avatar  ( gelöscht )
#158 RE: Vapor Giant Clone
avatar
( gelöscht )

Wiegt der Trümmer wirklich 1,1kg? Wollt ihr das Teil zum Dampfen oder gegen den altersbedingten Muskelschwund einsetzen ? :) Akkus dürften auch noch nicht mit eingerechnet sein. Wahnsinn.

Ich glaube dann bastele ich lieber an einer kabelgestützten Variante mit Motorrad Batterie. :)

Schwer hatte ich mir schon gedacht und nie auf das Gewicht geachtet, aber damit hätte ich nicht gerechnet.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 23:26
#159 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Das Teil ist schon schwer. Stacking-Tube, Edelstahltank, alles recht massiv gebaut, ich war recht erstaunt über das kleine und schwere Paket

Vape on have fun aus Berlin

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 23:26 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 23:27)
#160 RE: Vapor Giant Clone
avatar

hab ihn ja nun schon länger zuhause, für zuhaus aufm sofa is es echt genial , vorallem halten die akkus im stack auch wahnsinnig lange und mit dem 15 ml tank brauchst den auch nicht so schnell wieder füllen. Kannst ihn ja auch auf einen 26650 kürzen

/edit

mal eben auf die Küchenwaage gestellt mit akkus und stahltank 850 Gramm

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 23:30 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 23:30)
avatar  Feride
#161 RE: Vapor Giant Clone
avatar

hatte das Kombi mit einer 26650er Akku probieren dürfen , so schwer fühlte es sich nicht an


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 23:32 (zuletzt bearbeitet: 20.09.2014 23:33)
avatar  ( gelöscht )
#162 RE: Vapor Giant Clone
avatar
( gelöscht )

Zitat von Manekineko im Beitrag #157
funky ausland zahlst du nach gewicht, und die giants haben gut gewicht. mit 5 bist du trotzdem billiger als mit einem an versand.
sind gerademal 15 euro versand dann pro person bei 5 + 5 euro zoll macht 20 euro zu den 42 für den giant selber , 62 euro und dafür is er in 5 tagen bei dir zuhause.

Das kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Wenn er 55$ kostet und der Versand bei 20$ pro Einheit liegt, sind wir bei 75$. Ich rechne momentan mit einem 1:1,2 Umrechnungsfaktor. Demnach komme ich auf 62,50€. Dazu kommt der Zoll von ca 5% und dann noch die 19%EuSt. Macht 78,09€ plus 2,5€ Kapitalbereitstellung. Ich komme dann auf 80€.

DHL Express ist der Hammer, die rufen dich sogar am Sonntag an und bitten dich die Rechnung und PP Abrechnung zuzumailen - war bei mir so. Durchrutschen ist eigentlich nicht drin, wie ich auf Chinamobiles erfahren habe.

Achso, nur 850g, dann lag ich mit meinen gedachten 500g ja nicht soweit daneben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 23:34
#163 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Naja bei mir ists 2 Wochen her wir haben pro giant noch 50 dollar bezahlt statt 55 und mussten ledeglich 5 euro pro person nachverzollen machte für uns gerademal ca 60 euro pro nase.

"Dass die Vögel der Sorge und des
Kummers über deinem Haupt schweben, kannst du nicht
verhindern, wohl aber, dass sie sich bei dir einnisten"


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 23:38
avatar  ( gelöscht )
#164 RE: Vapor Giant Clone
avatar
( gelöscht )

Dann hoffe ich, dass die SB auch so läuft. 5€ sind ja nicht einmal die MwSt.

Ich will die SB beim besten Willen nicht schlecht reden. Es gibt aktuell keine Alternative als diesen Weg. Aber es ist besser zu wissen was einen erwarten kann.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 23:39
avatar  Gonzo62
#165 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #162

Achso, nur 850g, dann lag ich mit meinen gedachten 500g ja nicht soweit daneben.


Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, nur ein paar Gramm

Leiert ihr hier gerade eine Sammelbestellung an?
Tsts wenn das der Dingsbums sieht

Ich kauf jetzt nix mehr. Ganz sicher. Ehrlich.

 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2014 23:45
avatar  ( gelöscht )
#166 RE: Vapor Giant Clone
avatar
( gelöscht )

Darauf steht der?

Bei verschribenen Typen muss man eh mit allem rechnen - hier in Köln brauchen wir sowas nicht, wir haben unseren FC, der erspart den Weg zur Domina.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 00:42
avatar  lellek
#167 RE: Vapor Giant Clone
avatar

ach in köln spielt man auch mitn ball

Gruß
Pit Lellek...



Ich komme noch früh genug zu spät...


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2014 14:02
#168 RE: Vapor Giant Clone
avatar

servus, wisst ihr, wann der giant mini clone kommen könnte? ich will unbedingt nen mech. at mit seitl. taster und möglichst wenig voltdrop


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 00:01 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2014 00:14)
#169 RE: Vapor Giant Clone
avatar

eure *******....nicht die im geldbeutel sondern die im kopf...ich könnte mir jeden monat für 180 euronen dampfspielzeug kaufen (das hab ich sonst an pyros ausgegeben und viele von euch auch ) und ihr jammert hier wegen 2 monaten pyro-geld für nen VG ...ich hab ihn...ein schönes fettes "eisenschwein"...und wer sich das nicht leisten "will" der soll doch weiter braf an seiner billig-tröte nuggeln...wie gesagt *******


Was Deine Aussage betrifft ist es mir relativ Schnuppe was Du zum Besten geben möchtest. Deine Ausdrucksweise ist mir aber alles andere als egal. Halt Dich bitte an die Netiquette und versuchs einfach mal mit netten Worten. Ansonsten k.... ich auch mal.




 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 00:14
avatar  Kessi
#170 RE: Vapor Giant Clone
avatar

Das ist also dein erster Post im Forum :D


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 00:19
#171 RE: Vapor Giant Clone
avatar

da schämt man sich als sachse das so einer auch aus sachsen kommt kann der nicht bitte auswandern

Lg niesnudel

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 00:26
#172 RE: Vapor Giant Clone
avatar

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 00:36
#173 RE: Vapor Giant Clone
avatar

ich entschuldige mich ....ich unwürdiger ....und bin ich jetzt jemanden aufn schlips getreten


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 01:13
#174 RE: Vapor Giant Clone
avatar

da schämt man sich als sachse das so einer auch aus sachsen kommt kann der nicht bitte auswandern....wieso auswandern... nur weil ich keine clone kauf...


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2014 01:28
#175 RE: Vapor Giant Clone
avatar

asso noch ma an de niesnudel...wir sind fast gleich regestriert...du siehst... ich mehr lesen und du mehr labern...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht