Eleaf iStick

  • Seite 3 von 63
09.10.2014 09:09
avatar  killer queen ( gelöscht )
#51 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Mad Trix im Beitrag #50
Zitat von canis queen im Beitrag #49
Was könnten für ein Akku sich im Gerät befinden oder ist er austauschbar.


Guckst du hier: http://www.vapeatron.com/eleaf-istick-88323-page13/



Den könnte man ja wechseln. Das gleiche ist auch beim Vaporshark, der hat einen 1200 mAh LiPo.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 09:12
#52 RE: Eleaf iStick
avatar

Sollte bestimmt machbar sein.....jedoch mal abwarten ob die elektronik länger hält als der Akku ;)
Müsste eben auf jeden Fall neu verlötet werden der Akku.

Mal gucken wie lang die Kiste lebt, wenn der Akku dann dochmal spürbar in die
Knie geht kann ich mir über sowas Gedanken machen.

Aber selbst wenn das Teil nur ein Jahr hält isses für den Preis kein rausgeschmissenes Geld,
wenn ich mal von den 33,- nochmal 6,- für nen Akku abzieh....was kostet ne Schachtel Kippen gleich noch?


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 09:18
avatar  killer queen ( gelöscht )
#53 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Für unterwegs wäre der AT nicht schlecht. Nutze zZ. nur noch kleine VD's.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 09:29
#54 RE: Eleaf iStick
avatar

mein Mann hat seinen jetzt auch, er ist - so wie ich - total begeistert - schön, klein und handlich.

Ich hoffe er hält auch einige Zeit

Lg Pringles


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 09:40
avatar  killer queen ( gelöscht )
#55 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wie ist die Akkuausdauer des AT's. Für unterwegs nutze ich VD's bei 1,0 bis 1,2 Ohm.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 10:09
avatar  ( gelöscht )
#56 RE: Eleaf iStick
avatar
( gelöscht )

Wie "schlimm" schaut denn der grosse Aspire Nautilus auf dem iStick aus? Ich weiss der wird sicher immens überstehen, würde mich aber trotzdem mal interessieren wie das so ausschaut. Könnte evtl. mal jemand ein Foto mit der Kombination posten, so zum Spass? Mich würd der AT schon sehr interessieren, weil er so schön klein ist und trotzdem ne Kapazität von 2200 mAh hat. Für unterwegs ideal.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 10:49
#57 RE: Eleaf iStick
avatar

ich lade den Stick ca alle 1,5 Tage - dampfe mit 1,5 Ohm - ungefähr alle 3 Tankfüllungen vom VS

Lg Pringles


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 10:53
avatar  bunny
#58 RE: Eleaf iStick
avatar

Meiner müsste heute ankommen und ich bin sehr gespannt, ob ich auch so begeistert sein werde. Hätte nicht gedacht, dass das Teil so begehrt sein würde.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 11:05
avatar  killer queen ( gelöscht )
#59 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wenn die Qualität stimmt, werde ich mir zu Weihnachten auch so einen AT schenken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 11:30
#60 RE: Eleaf iStick
avatar

Is das nur ein schickes Frauengerät und niemanden interessiert, was drin ist?
Fotos aus Amiland zeigen einen ungelabelten 18650-Lipo und mit Klebeband befestigte Elektronik...

Welche ist das?
Taugt der Akku langfristig?
Löst sich das Klebeband wenn das Gerät in der Sonne liegt oder anderweitig warm wird?
Klapperts vielleicht jetzt schon im Gerät?


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 11:33
avatar  killer queen ( gelöscht )
#61 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 11:41
#62 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von stpmusic im Beitrag #60
Is das nur ein schickes Frauengerät und niemanden interessiert, was drin ist?
Fotos aus Amiland zeigen einen ungelabelten 18650-Lipo und mit Klebeband befestigte Elektronik...

Welche ist das?
Taugt der Akku langfristig?
Löst sich das Klebeband wenn das Gerät in der Sonne liegt oder anderweitig warm wird?
Klapperts vielleicht jetzt schon im Gerät?


Hast du einen Link zu Bildern?

Gruß Pit

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 11:45 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 11:46)
#63 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat


Hast du einen Link zu Bildern?



Post #50 diese Threads


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 11:58
avatar  bunny
#64 RE: Eleaf iStick
avatar

Bisher sind die Berichte über die Akkulaufzeit mehr als nur gut ... also ich weiß nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 12:06
avatar  killer queen ( gelöscht )
#65 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von bunny im Beitrag #64
Bisher sind die Berichte über die Akkulaufzeit mehr als nur gut ... also ich weiß nicht.



Was willst Du damit sagen


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 13:39 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 13:39)
#66 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von stpmusic im Beitrag #60
Is das nur ein schickes Frauengerät und niemanden interessiert, was drin ist?
Fotos aus Amiland zeigen einen ungelabelten 18650-Lipo und mit Klebeband befestigte Elektronik...

Welche ist das?
Taugt der Akku langfristig?
Löst sich das Klebeband wenn das Gerät in der Sonne liegt oder anderweitig warm wird?
Klapperts vielleicht jetzt schon im Gerät?


Ääääähm naja als ich das letzte mal im stehen pinkeln war is mir nichts komisches aufgefallen...
Machst du auch jedes Handy, Fernbedienung, Autoradio, Mixer, Kopfhörer, elektr. Zahnbürste auf um
dich zu überzeugen das es ein "männliches" Gerät ist so lange das mit dem Klebeband
praktikabel ist....why not...was würde Mc Gyver machen :)

Da an dem Lipo ne elektronik dran hängt mach ich mir da relativ wenig sorgen über die Qualität der Zelle.
Da müsste ich wie gesagt auch erstmal die hälfte aller Geräte verbannen die so bei mir zu finden sind,
weil ich nicht weiß was für Zellen in den div. Geräten drin stecken.

Zu deinen Fragen:
- China elektronik?! Sind SMD Bauteile und so zeuch drauf!
- So lange gibts den ja noch nicht das man über Langzeiterfahrung berichten könnte
- Hmmm bis jetzt war es noch nicht so heiß, da es aber in der Kiste recht eng zu geht bezweifel ich auch das das Display komplett wegrutscht oder so
- Also bei meinem klappert nix bisher.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 14:11
#67 RE: Eleaf iStick
avatar

Ooooohje, naja, wenn man auf ketzerische Art und Weise Fragen stellt, muss man damit rechnen, seltsam interpretiert zu werden...

Nach 2 Seiten Thread mit Farben (die ich auch im Shop sehen kann) und aufgeschraubten Verdampfern, kann man doch auch mal fragen was dahinter steckt, oder?
Und ja, ich hätte es sofort nach Ankunft aufgeschraubt... Einfach nur aus Interesse.

Es passiert hier nämlich oft, das Geräte erst einmal unglaublich schön, praktisch und toll sind und wenn man dann ein Weilchen später wieder danach schaut, häufen sich die Problemchen.
Und der liebe Mc Gyver hat nun mal immer nur Sachen gebaut, die EINMAL halten mussten ;)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 14:17 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 14:19)
#68 RE: Eleaf iStick
avatar

gute Antwort!

Ich bin ja eigentlich auch einer der gern alles zerlegt und dann hoffentlich wieder heile zusammen bekommt.
Kann dich daher gut verstehen und wollte auch net zu frech Antworten.

Fakt bei dem Teil is jedoch das es vergleichsweise (z.B. Spinner oder sowas) günstig ist, die innerreien für Interessierte ja durchaus schon im Web zu finden sind und das Teil bei Ankunft einfach gut funktioniert und Klasse aussieht.

Was mich deshalb zu dem Entschluss gebracht hat.....dont touch this running system!
Falls wirklich mal was klappern sollte oder n Taster hängen bleibt oder sowas, dann bin ich bei der Preisklasse auch durchaus für aufschrauben und gucken und bei der Gelegenheit evtl. ne hochwertige Zelle einbauen.....jedoch nicht wenn es nicht sein muss.....momentan interessiert nur ob er funktioniert und das tut er.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 14:28
avatar  Verena_
#69 RE: Eleaf iStick
avatar

Zudem sollte man mit dem Aufschrauben immer vorsichtig sein solange man noch Garantie hat. Sollte also in der Garantiezeit etwas defekt sein, wird halt der Shop kontaktiert. Wenn es dann kein Garantiefall ist bzw. der Shop einen Austausch oder eine Reparatur ablehnt, kann man immernoch aufschrauben.
Bei mir laufen 2 Stück immernoch problemlos und ich hoffe das bleibt auch so.
Wenn nicht, kann man reagieren...

Meine Meinung ist immernoch, dass man zu diesem Preis ein tolles Gerät bekommt.
Leute die Subohmen möchten, wo dann höhere Temperaturen entstehen, müssen eh zu einem anderen Gerät greifen, da auf dem iStick ja nur Verdampfer über 1 Ohm laufen.
Der iStick ist gegenüber den Spinner-Akkus (Twist usw.) ein Sportwagen, wärend diese in der Golf-Klasse fahren.
Er ist jedoch sicherlich kein Ersatz für einenSX350, DNA30 usw.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 14:37
avatar  killer queen ( gelöscht )
#70 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Einen kleinen VD würde ich nicht bei 30 Watt dampfen. Die 20 Watt des iSick reichen total aus.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 14:43
avatar  fab-mad
#71 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #70
... des iSick ...


Nettes Wortspiel ... "Ich krank" ....

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 15:05
avatar  killer queen ( gelöscht )
#72 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von fab-mad im Beitrag #71
Zitat von canis queen im Beitrag #70
... des iSick ...


Nettes Wortspiel ... "Ich krank" ....



Hier darf man sich nicht mal verschreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 15:07
avatar  fab-mad
#73 RE: Eleaf iStick
avatar

Dachte das wäre jetzt Absicht gewesen
Sorry

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 15:40 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 15:41)
#74 RE: Eleaf iStick
avatar

Stimm ich Verena absolut zu, das ist der 3er unter den Mittelklasse Dampfern ;)

@Verena, grad gesehen das du auch aus 73xxx kommst, dann laufen sich die
iSticks vielleicht mal übern Weg auf dem Schurwald beim spazieren oder so :D

Also glaubt uns mal mir schwoba wissat was gut isch!


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2014 16:26
avatar  Verena_
#75 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von Mad Trix im Beitrag #74
Stimm ich Verena absolut zu, das ist der 3er unter den Mittelklasse Dampfern ;)

@Verena, grad gesehen das du auch aus 73xxx kommst, dann laufen sich die
iSticks vielleicht mal übern Weg auf dem Schurwald beim spazieren oder so :D

Also glaubt uns mal mir schwoba wissat was gut isch!


Ha jo wissat mir des..ond wenn's au no billig isch, dann ischs die Schwobadampfe schlechthin

Bin aus dem Esslinger Raum...

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht