Eleaf iStick

  • Seite 29 von 63
17.11.2014 22:00
avatar  peppone
#701 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von dirkfulda im Beitrag #698

Mal abwarten was der beyang kosten wird.


Immerhin ist der auch als Taschenlampe und Powerpack zu benutzen. Darauf haben wir doch immer schon gewartet.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2014 22:03
#702 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von peppone im Beitrag #701
Zitat von dirkfulda im Beitrag #698

Mal abwarten was der beyang kosten wird.


Immerhin ist der auch als Taschenlampe und Powerpack zu benutzen. Darauf haben wir doch immer schon gewartet.


Genau, dann können wir unsere Handy´s laden, dafür dann aber nicht mehr dampfen.

Neeeneeeneee, dann bin ich lieber nicht erreichbar und kann in Ruhe dampfen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 08:45
#703 RE: Eleaf iStick
avatar

Was ist denn ein beyang?

Aromen bitte nicht pur Dampfen!

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 09:02
avatar  Jalua
#704 RE: Eleaf iStick
avatar
LG
Jalua

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 09:49
#705 RE: Eleaf iStick
avatar

wieso ist da ein bild von den Egrips bei ?

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 10:23
avatar  killer queen ( gelöscht )
#706 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #689
...und wem die Kapazität nicht reicht, kann sich ja einen https://www.akkuteile.de/lithium-ionen-a...00mah/a-100639/ einbauen - bringt schon merkbaren Unterschied. Ob's aber letzendlich notwendig war???

Ich wollte nur mal etwas basteln, weil mir der Mountainprophet an der Ehre gekratzt hat mit der Aussage 'wer weiss, am welchem Ende ein Lötkolben warm wird, sollte mit dem Umlöten auch keine Probleme haben'...

Die Lötstellen hab ich einfach mit Isolierband abgebunden. Passt. Und ich hab mir nicht die Fingers verbrannt...

PS: so viel schlechter fand ich den eingebauten Akku aber auch nicht, als das die Arbeit wirklich hätte sein müssen.


Hast Du den Akku problemlos voll geladen bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 19:19
avatar  ( gelöscht )
#707 RE: Eleaf iStick
avatar
( gelöscht )

Mein IStick ist dann heute auch endlich angekommen, in schönem blau.
Tolles Teil, nur schade das er nur im wildsaumodus läuft. Kann für meine Verhältnisse nicht viel höher gehen als 3,5v. Musste meine standartwicklung dem IStick erstmal anpassen, die wicklung hats erstmal voll weg gehauen . Nach neuer wicklung mit anderem verzwirbelten Draht läuft er nun 1a! Musste ich einfach haben als ich in einem anderen Thread die little sue drauf gesehen hab. Danke nochmal dafür .


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 19:50
#708 RE: Eleaf iStick
avatar

Ich habe den Nautilus Mini drauf und heute meinen neuen Köpfe bekommen. Ich habe mir 1,6er bestellt und selbst auf 3,0Volt kokelt es bereits nach kurzer Zeit. Eh ich jetzt umtausche und zurück auf 2.0er gehe, habe ich einfach nur einen Montagscoil oder gibt's Bekannte Probleme mit den 1,6er auf dem istick?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 20:01 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2014 20:01)
avatar  didigo
#709 RE: Eleaf iStick
avatar

Ich habe alle auf 1,8 Ohm auf 3 V und es dampft gut. Bei den 1,6 wirst du wohl wenig Glück haben.

Außer beim Delta 16 sind es 1,6 Ohm, da kann ich auf 3,5 V hoch gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 20:02
#710 RE: Eleaf iStick
avatar

Bei mir laufen alle Köpfe. Egal ob 1,6 1,8 oder 2,0 Ohm.

Hast Du evtl. sehr dickflüssiges Liquid? Vieleicht liegt da das Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 20:06
avatar  hotta
#711 RE: Eleaf iStick
avatar

das problem wurde doch schon oft angesprochen,der stick feuert mindestens1v mehr als er angibt.1,6 köpfe sind somit fast abu.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 20:06
avatar  hotta
#712 RE: Eleaf iStick
avatar

Zitat von hotta im Beitrag #711
das problem wurde doch schon oft angesprochen,der stick feuert mindestens1v mehr als er angibt.1,6 köpfe sind somit fast abu.


tabu


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2014 20:14
#713 RE: Eleaf iStick
avatar

Das habe ich mir fast schon gedacht. Dann wandert der Nauti erstmal wieder in die Ecke und ich lass den GeniTank drauf. Der feuert mit 1,6 und 4,0Volt super. Danke fürs schnelle Feedback.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 01:20
avatar  shimmie
#714 RE: Eleaf iStick
avatar

Das muss an dem Coil liegen. Hatte jetzt beim dritten Coil (1,8 Ohm) das selbe Problem, dass er Kokelt. Hatte zwei andere drin, einer mit 1,6 und einer mit 1,8 Ohm, die ich ständig und problemlos zwischen 8,5 und 10,5 Watt befeuert habe. Auch auf dem iStick. Bei mir war es eher so, dass wenn ich unter diese Werte gegangen bin, er angefangen hat zu blubbern, da die Leistung einfach zu schwach war.
Werde jetzt aber auf SW Verdampfer umsteigen, da mir die Eratzcoils des Nautilus einfach zu teuer und zu anfällig sind..


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 01:24 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 01:24)
avatar  Niyju
#715 RE: Eleaf iStick
avatar

In rot und schwarz ist er übrigens aktuell bei besserdampfen wieder verfügbar. In silber & blau wohl erst wieder ab 21.11.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 07:37
avatar  Ike
#716 RE: Eleaf iStick
avatar
Ike

Zitat von shimmie im Beitrag #714
Das muss an dem Coil liegen.


Auch, aber nicht nur. Der Ladezustand des iSticks spielt auch eine Rolle:

Tabellen


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 09:35
avatar  Maz Ab
#717 RE: Eleaf iStick
avatar

So, auch zu meiner zweiten Hosentaschendampfe ein paar Worte von mir. Ich betreib den Stick mit einem Nautilus mini und 1,8er BVC. Wunderbar. In meinen Augen geschmacklich ein paar deutliche Prozentpunkte vor der egrip. So deutlich, dass ich gerne mein Lieblingsliquid reinkippe. Klein, praktisch, leicht - was will ich mehr. Besser als meine extendend Provariröhre jedesmal mitzuschleppen. Der Mean-Modus ist mir da vollkommen Hupe. Ob das Ding jetzt 3V anzeigt (die keine sind) oder 6meterfuffzig, oder 18 Pferdeäppel - wichtig ist mir nur: da drücken, hier Dampf ziehen, Dampf gut. Laden via Micro-USB, was es in meiner Welt quasi an jeder Ecke gibt: Ein Traum. Einfach nur das Ding inne Hosentasche und ab dafür. Endlich nicht mehr das beliebte Spiel: "Ich packe meine Dampfertasche und nehme mit..." Nö, rechts Stick mit Nauti, links egrip, und der Tag ist mein Freund. Es geht also auch einfach und ohne großes Nachdenken. Und das für 29,95. So haben mich die beiden Hosentaschendampfen inkl. zusätzlichem Nautilus rund 100 Euro gekostet und gut. Fein, das!


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 10:39 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 10:41)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#718 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Für größere Verdampfer werden ich mich mal um so etwas kümmern


http://german.alibaba.com/product-gs/201...0104574259.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 10:58
avatar  Jalua
#719 RE: Eleaf iStick
avatar

Ja, den hätte ich auch gern für meine Kayfune. Die stehen momentan nur rum, da sie auf dem iStick nicht aussehen.

LG
Jalua

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 13:42
#720 RE: Eleaf iStick
avatar

Türlich sehen die aus! Zwar nicht gut, aber Sie tun es ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 14:06
#721 RE: Eleaf iStick
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #720
Türlich sehen die aus! Zwar nicht gut, aber Sie tun es ;)

So wird aus Dir niemals ein vernünftiger Spaltphobiker - bei dieser Einstellung!

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 14:22
#722 RE: Eleaf iStick
avatar

Für die Arbeit, is mir das völlig Latte.
Hauptsache genug Füllmenge

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 17:32
#723 RE: Eleaf iStick
avatar

Habe heute einen neuen istick von besserdampfen.de bekommen, hatte den ja wegen der Pluspolproblematik reklamiert.
Ich kann über die Jungs nur gutes berichten, nicht nur die günstigsten Anbieter beim istick, auch noch freundlich, schnell und kulant.
Dafür kann ich nur den Daumen hoch halten, besser gehts nicht! Den Shop kann ich nur weiter empfehlen.

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 17:46
avatar  Uwe
#724 RE: Eleaf iStick
avatar
Uwe

canis queen Lass uns nicht dumm sterben was kostet das Gute Teil?


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 18:43
avatar  killer queen ( gelöscht )
#725 RE: Eleaf iStick
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Uwe im Beitrag #724
canis queen Lass uns nicht dumm sterben was kostet das Gute Teil?


Preise können vorerst nur bei größerer Abnahme erfragt werden. Ich schätze mal, dass bald die Geräte ich in Deutschland angeboten werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht