Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

  • Seite 10 von 220
18.10.2014 20:06
avatar  bunny
#226 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

ich bin vom iStick nicht so begeistert, weil meine Verdampfer mit meinem Lieblingsliquid drauf einfach nicht sooo schmecken. Aber das liegt einfach am AT vs. Twist. Naja, ... ich lese mal fleißig eure Meinungen mit und hoffe mal einfach, dass meine Meinung über den eGrip sich dann einfach irgendwo dazwischen einreihen wird. Den A2TM mochte ich übrigens auch sehr gerne. Wie ich das Heute sehen würde, weiß ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 20:14 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2014 20:15)
#227 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von bunny im Beitrag #226
ich bin vom iStick nicht so begeistert, weil meine Verdampfer mit meinem Lieblingsliquid drauf einfach nicht sooo schmecken. Aber das liegt einfach am AT vs. Twist. Naja, ... ich lese mal fleißig eure Meinungen mit und hoffe mal einfach, dass meine Meinung über den eGrip sich dann einfach irgendwo dazwischen einreihen wird. Den A2TM mochte ich übrigens auch sehr gerne. Wie ich das Heute sehen würde, weiß ich nicht.

genau, ein eigenes bild machen ... wobei ich momentan bestellen würde
wie das dann in ein paar monaten ausschaut, weiß ich nicht ...
aber ich denke, für's auto und spaziergänge ist der egrip genau das richtige für mich



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 20:19 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2014 20:24)
avatar  Be-Bop
#228 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

alles ok. ich glaube, der eGrip könnte zwei liquid füllungen schaffen (7ml)...!
die kleine info diode lichtchen fängt langsam an zu pulsieren, ist aber noch knapp die hälfte drinn.
sehr gut, geschmack oder die intensität ist unverändert...
(vielleicht schon morgen nähe für den kleinen ein leder kostümchen, sehr wichtig...! )


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 20:58
avatar  Verena_
#229 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

soll ich....soll ich nicht....soll ich.....soll ich nicht.....soll ich.....soll ich nicht.....soll ich....soll ich nicht....soll ich.....soll ich nicht.....soll ich.....soll ich nicht.....soll ich....soll ich nicht....soll ich.....soll ich nicht.....soll ich.....soll ich nicht.....soll ich....soll ich nicht....soll ich.....soll ich nicht.....soll ich.....soll ich nicht.....soll ich....soll ich nicht....soll ich.....soll ich nicht.....soll ich.....soll ich nicht.....



Ich würde so gerne aber weiss nicht so recht. Mir gefällt die Größe, das "Prinzip" , aber ich habe im Laufe meiner Dampfzeit auch schon viel Mist gekauft, wovon ich schnell entäuscht war.
Aber im Moment greife ich wieder viel zu Fertiggerdampfern bzw. Köpfen. Schmecken auch, muss nicht Wickeln und habe hier noch viele rumliegen...

Aber der eGrip gefällt mir wirklich gut...brauche ich ihn unbedingt? Natürlich nicht, wer von uns tut das schon?

Aber er reizt mich total...

Sorry, musste ich gerade mal loswerden
Ich hoffe ihr, die bereits einen eGrip besitzen, könnt uns noch überzeugen...
Also der Preis bei besserdampfen hat mich ja schon (so gut wie) überzeugt!

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 21:09
#230 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von Verena_ im Beitrag #229
[...]
Aber der eGrip gefällt mir wirklich gut...brauche ich ihn unbedingt? Natürlich nicht, wer von uns tut das schon? [...]

ich brauch den unbedingt



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 21:11
avatar  Verena_
#231 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar



Ja, ich ja auch

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 21:22 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2014 21:26)
avatar  Be-Bop
#232 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

@Verena_, wenn ich auf deine stelle würde, ruhig (aber sofort!) kaufen...!
brauchen unbedingt? nein! auf keinen fall...
weiss auch jeder, das bald wieder was neues vielleicht auch besseres kommt.
nur, er ist jetzt und heute (aus meiner sicht) wirklich fit & TOP...!
einziger kritik punkt: er wiegt etwas, aber das kann ich gut verschmertzen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 21:40
#233 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Dampf Ihn jetzt seit heute früh um zehn. Bin echt begeistert. Sollte nur meine Arbeitsdampfe werden, aber ist echt ein schönes Teil


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 22:21
#234 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Das Beste mit dem ich bis jetzt gedampft habe. Handling, Verarbeitung, Dampfentwicklung, das Teil setzt neue Maßstäbe. Andere Hersteller werden sich in Zukunft daran orientieren müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 22:39 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2014 22:40)
avatar  Be-Bop
#235 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

letzte info: er hat tatsächlich die zwei füllungen geschafft...! blinkt aber immer noch sehr langsam.
denke, ist noch paar mililiterchen drinn..? ja zwar auf die niedrigste stuffe gestellt, ist mir auch sehr recht mit dem dampf.
weil: ohne abbrüche, ohne was spüren, das langsam zur ende kommt...
das habe ich wirklich am wenigstens erwartet. der akku ist auch noch bärenstark!
leute, ich vergesse alle anderen dampfgeräte und gern...


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 23:17 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2014 23:20)
avatar  Verena_
#236 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Oft schon ausverkauft oder noch nicht lieferbar...
Hier schon noch, auch in schwarz.

https://cleansmoke.de/einsteiger/starter...tech-egrip?c=22

Kauft mal schnell den Bestand leer, dass ich nicht noch schwach werde

edit: schwarz gibts nicht mehr

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 23:25
avatar  Be-Bop
#237 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

also wenn ich beobachte wie viele dampfer hunderten von euronen in eine unbequeme röhre
plus verdampfer investieren aber nicht nie ganz zum glück kommen...
dann ist der eGrip dagegen wirklich ein pipifax...

kaufen!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 23:33
avatar  Achim63
#238 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Das günstige Angebot bei besserdampfen.de ist auch bereits ausverkauft - ich hatte noch Glück und freue mich schon riesig auf die eGrip!
Ich glaube, ich kann froh sein, erst kürzlich eingestiegen zu sein, wenn ich mir den jetzigen Stand der Technik im Vergleich zu vor noch nicht einmal 2 Jahren so anschaue. Dennoch hab ich mir spasseshalber mal einen Selbstwickler-Clone samt AT in China bestellt, das ist aber mehr zum Spielen (und "für schön") als zum Bekämpfen der Pyrosucht gedacht.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 23:38
#239 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von Verena_ im Beitrag #236
[...]
Kauft mal schnell den Bestand leer, dass ich nicht noch schwach werde
edit: schwarz gibts nicht mehr

ganz ruhig
keine hektik
ich warte bis bei besserdampfen auch ersatzköpfe lieferbar sind ...
und dann wird bestellt (punkt)



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 23:39
avatar  Verena_
#240 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von Achim63 im Beitrag #238
Das günstige Angebot bei besserdampfen.de ist auch bereits ausverkauft - ich hatte noch Glück und freue mich schon riesig auf die eGrip!
Ich glaube, ich kann froh sein, erst kürzlich eingestiegen zu sein, wenn ich mir den jetzigen Stand der Technik im Vergleich zu vor noch nicht einmal 2 Jahren so anschaue. Dennoch hab ich mir spasseshalber mal einen Selbstwickler-Clone samt AT in China bestellt, das ist aber mehr zum Spielen (und "für schön") als zum Bekämpfen der Pyrosucht gedacht.


Das war echt ein Super Angebot und echt klasse, dass Du einen davon bekommen hast bzw. du rechtzeitig den Bestellknopf gedrückt hast ...

Ach ja und schönes Avatar

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2014 23:55 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2014 23:57)
avatar  Achim63
#241 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von 5th_element im Beitrag #239
ich warte bis bei besserdampfen auch ersatzköpfe lieferbar sind ...



1. ist ein Ersatzkopf bei joyetech immer schon dabei
2. sind die Köpfe bei steam-store.de günstiger

Jetzt hast Du leider keine Ausrede mehr

... und der HWV siegt doch!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 00:04
#242 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von Achim63 im Beitrag #241
Zitat von 5th_element im Beitrag #239
ich warte bis bei besserdampfen auch ersatzköpfe lieferbar sind ...


1. ist ein Ersatzkopf bei joyetech immer schon dabei
2. sind die Köpfe bei steam-store.de günstiger
Jetzt hast Du leider keine Ausrede mehr
... und der HWV siegt doch!

sicher bestell ich den
aber: bei besserdampfen gab es den besten preis für den egrip und ...
wenn ich da die köpfe mitbestelle, spare ich die versandkosten - das ist der einzige grund



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 01:18
avatar  Achim63
#243 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von 5th_element im Beitrag #242
wenn ich da die köpfe mitbestelle, spare ich die versandkosten - das ist der einzige grund


Das ist allerdings ein Argument - ich habe den Vorteil, daß ich bei steam-store auch offline einkaufen kann hier in Berlin. Allerdings sind die Versandkosten immer noch geringer als die zwei Fahrten mit der S-Bahn.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 01:23
#244 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von Achim63 im Beitrag #243
Zitat von 5th_element im Beitrag #242
wenn ich da die köpfe mitbestelle, spare ich die versandkosten - das ist der einzige grund

Das ist allerdings ein Argument - ich habe den Vorteil, daß ich bei steam-store auch offline einkaufen kann hier in Berlin. Allerdings sind die Versandkosten immer noch geringer als die zwei Fahrten mit der S-Bahn.


klar, ich würde auch woanders bestellen - nur weder bei besserdampfen noch bei steamstore sind die köpfe lieferbar.
also warte ich auf den egrip und die köpfchen



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 01:29
avatar  Verena_
#245 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Zitat von 5th_element im Beitrag #244

klar, ich würde auch woanders bestellen - nur weder bei besserdampfen noch bei steamstore sind die köpfe lieferbar.
also warte ich auf den egrip und die köpfchen






Das macht auch Sinn...ich habe auch immer gerne schon ein paar Köpfchen mehr und 2x Versandkosten müssen ja wirklich nicht sein

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 09:23
avatar  Spirou
#246 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Na dann will ich auch mal berichten:

Ich habe mir meine eGrip gestern (Samstag) vom Kollegen bei Mr. Smoke in Hamburg abholen lassen. Dort waren sie grade frisch eingetroffen
und er war der erste Käufer :) 65.-€ ist für ein Offline-Shop und für mich Ok.

19:00 Uhr mein Dienstbeginn, Übergabe.. ich war schon mal froh das die eGrip schon geladen war so konnte ich gleich loslegen. Der erste Tank
hat bis 0:00 Uhr durchgehalten. Ich muss gestehen das ich die Dampfe nicht mehr aus der Hand legen wollte. Eingestellt war immer 8W und das reicht auch.
Nach dem ersten Viertel Tank kam der Geschmack überirdisch genial durch.. unglaublich klar fast schon unbeschreiblich gut! Und Dampf gibt es auch reichlich!

Der Akku-Leuchte fing um 0:20 Uhr langsam an zu blinken (hatte den Akku nicht einmal geladen). Dann hatte ich ihn schon mal am USB-Port im Auto angeschlossen..
so ca. 45 Min. das hielt dann bis ca. 5:30 Uhr und fast noch einen ganzen Tank. Ich denke bei mir komme ich mit einem ganz vollen Akku 1,5 Tankfüllungen aus.
Aber das werde ich heute Nacht testen, wenn der Akku einmal richtig durchgeladen ist.

Also ich bin von dem Ding mehr als begeistert! Also minimum ist die eGip so gut wie Semovar V3 mit Kayfun Lite oder aspire Nautilus drauf.
Wirklich erstklassig. Wenn der Kopf jetzt noch 10-14 Tage hält ist es Perfekt.

Pro:
1. Kompakt All-In-One
2. Handhabung (befüllen & laden)
3. Leistung & Ausdauer
4. Wertig & Top Verarbeitung
5. Variable Watt 8-20
6. Akku Ladestandsanzeige, Tankanzeige und Airflow-Control
7. 510er Drip-Tip wechselbar
8. Sicherer Stand auf dem Tisch
9. Passthrough
10. Keine Sollbruchstelle z.b. in der Hosentasche (VD - AT Verbindung)
11. Preis / Leistung

Contra:
1. Evtl. der Preis der Köpfe?

Wunschliste für v2:
1. Umklappbares oder versenkbares Drip-Tip
2. Akkustandanzeige oder Feuertasten LED beleuchtet den Tank

Alle diese Punkte resultieren nach ca. 14h Nutzungsdauer, mehr nicht!!

Hier noch ein paar Bilder:




ICH bin bis jetzt mehr als Begeistert :)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 09:43
#247 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar


so - jetzt wird's aber zeit, dass das schnuckelchen nebst verdampferköpfen online wieder lieferbar ist



ProVari 2.5, lambo_6.0, vamo_v5, nemesis (kick), istick, egrip, egoOne, cloupor mini
nautilus, nautilus mini, aerotank mega

leistung, nicht wattzahl - spannung, nicht voltzahl - stromstärke, nicht amperewert - widerstand, nicht ohmzahl

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 10:42
avatar  manni59
#248 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

Vielen Dank für den Bericht,
was mich aber noch bennendheiß interessiert , wie reagieren die neuen Töpfchen auf VG-Basis,
neigen Diese dann zum Kokeln und ab welcher Leistung dann ?
Könnte das jemand mal testen ?

Gruß manni59


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 12:24
avatar  Be-Bop
#249 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar

kann leider nicht testen, meine basis sind 60pg+40vg. bin der meinung, es wird das gleiche sein-
auch genau so reagieren, wie bisher in allen deinen dampfgeräten die du benutzt. warum sollte es anderes sein?
der nachfluss kann man als hervorragend bezeichnen, keine abbruche oder kokeln...


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2014 12:32
#250 RE: BALD... Joyetech - eGrip 20w
avatar
Moderatorin

ich getraue mich gar nicht zu fragen, aber es muss sein ;)

Hat Einer von Euch schon mal den VD rausgeschraubt unten? Ist es wirklich so schwierig für Männerhände ohne lange Nägel? Und sitzt jetzt der Silikonring in dem Nachfülltürchen fester, als in den Videos gezeigt (Verlust beim Drüberstreichen)

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht