Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

  • Seite 106 von 220
19.11.2014 22:41 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 22:42)
avatar  LowIQ
#2626 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Reminiszenzen der Old Timers die da nun ploetzlich a klitzekleine funktionierende Dampfe im Hosensack haben...)


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 22:42
#2627 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

schwarzen der CS ? Ich hab da keine schwarzen gesehen

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 22:44
#2628 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von LowIQ im Beitrag #2626
Reminiszenzen der Old Timers die da nun ploetzlich a klitzekleine funktionierende Dampfe im Hosensack haben...)


Naja ich habe die Modifikationen genannt...der Dampft so wie Hulle.....und was ist gegen ene Wattetank zu sagen ? Er gibt das Liquid super ab...sifft nicht...mein Invictus4 läuft hervorragent

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 22:45 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 22:47)
avatar  LowIQ
#2629 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Und ich mag die Tips....sehr sogar.....! Von den Leut die da mit nix angefangen...


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 22:50
#2630 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von LowIQ im Beitrag #2629
Und ich mag die Tips....sehr sogar.....! Von den Leut die da mit nix angefangen...


Hihi....aber in Enteffekt muss das Dampfsystem und der geschmack sowie der Dampf..nur einem Zusagen und gefallen..nämlich der oder die welche gerade das Gerät welches auch immer dampft.....das ist wichtig..zB Subohm Bereich ist nix für mich...jeder sollte mit seinem Equipment glücklich sein..wir alle haben nur eins gemeinsam..wir Rauchen nicht (mehr)

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 22:52
avatar  Be-Bop
#2631 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat: "Und ich mag die Tips....sehr sogar.....!"

pass gut auf, das dir die alle tips nicht über kopf stehen bleiben...!
es wird langsam zuviel und man weiss nicht mehr welche tip war der richtige.
so viele verschiedene meinungen habe ich kaum erlebt. am besten nix machen...!
nur weiter in aller ruhe dampfen...


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 22:52
#2632 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

passt zu dem was ich eben gepostet habe Handreich

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 22:53 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 22:56)
avatar  LowIQ
#2633 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

@Prager&segler66
Mei Rede, aber, da hab ich jetzt doch was im Hinterkopf...was zusaetzliches...des bereichert....


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 22:56
#2634 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Nun zurück zum eGrip I love it..gerade für die Reise..ich will kein Ladegarät mitnehem..zumal ich manchmal nur 12v habe..da habe ich immer für die Twister etc das Normale Ladekabel genommen mit 12V stchkdosenanschluss...jatzt reicht das USB für Zigarettenanzünder..auch für den Istick...sowas hab ich immer gesucht.

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 23:02 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 23:03)
avatar  LowIQ
#2635 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Wenn ma untem vom Strand so rauf schaut, in des Valle Gran Rey, da, auf der linken Seite, so auf halber Hoehe, im Ort, war mal a Bar, hinter dem Tresen die Wand war voll mit Cd's, und und ich mein voll, und die waren nicht ohne, dem sein Musikgschmack..Hut ab...mehr als ein paar Jahre her, obs die noch gibt...? Viel Spass.....


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 23:04
avatar  coils
#2636 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von segler66 im Beitrag #2627
schwarzen der CS ? Ich hab da keine schwarzen gesehen


Am Gewinde des Kopfes ist beim BVC ein kleiner transparenter Dichtring, beim CS war bei mir ein schwarzer Dichtring der ein bisschen dicker ist und diesen hab ich auf das BVC Gewinde gemacht.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 23:04
avatar  Be-Bop
#2637 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von LowIQ im Beitrag #2633
... im Hinterkopf...was zusaetzliches...des bereichert....


nichts bereichert mehr als notfall und das brauchst du nicht bei dem eGrip!
und basteln kannst du auch in diesm fall abhaken... das lehrnst du sowieso nicht mehr...


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 23:04
#2638 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von LowIQ im Beitrag #2635
Wenn ma untem vom Strand so rauf schaut, in des Valle Gran Rey, da, auf der linken Seite, so auf halber Hoehe, im Ort, war mal a Bar, hinter dem Tresen die Wand war voll mit Cd's, und und ich mein voll, und die waren nicht ohne, mehr als ein paar Jahre her, obs die noch gibt...? Viel Spass.....


Danke ich war vor dei Jahren das letze mal dort..vor dem grossen Brand.bin gespannt...nebenbei..ich wander auf allen Kanaren..

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 23:20
avatar  Andy1
#2639 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Nun hat mich auch das Proüblem mit dem USB Anschluss erwischt, also auch Wackelkontakt drin :-( Eine Lösung dafür gibts noch nicht ? Weil einschicken wird ja sinnlos sein , die neue die dann kommt wird ja nicht anders sein.

Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab

 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 23:21
avatar  LowIQ
#2640 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Von Agulo nach Vallehermoso war ein highlight und dann von da nach Chipude...er pedes...


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 23:24 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2014 23:25)
avatar  Be-Bop
#2641 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von Andy1 im Beitrag #2639
Nun hat mich auch das Proüblem mit dem USB Anschluss erwischt, also auch Wackelkontakt drin :-( Eine Lösung dafür gibts noch nicht ? Weil einschicken wird ja sinnlos sein , die neue die dann kommt wird ja nicht anders sein.


bei nächsten mal wirst vorsichtiger sein mit dem usb kabel, ich denke das könnte schon enorm helfen.
austauschen ist jedenfalls empfehlenswert!


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 23:25
avatar  LowIQ
#2642 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von Andy1 im Beitrag #2639
Nun hat mich auch das Proüblem mit dem USB Anschluss erwischt, also auch Wackelkontakt drin :-( Eine Lösung dafür gibts noch nicht ? Weil einschicken wird ja sinnlos sein , die neue die dann kommt wird ja nicht anders sein.


Ich hab an Wackelkontakt an einer meiner, wenn eingesteckt ruht des Kabel auf irgendwas was grad da und des passt dann aufgrund der Schwerkraft.....wir haben uns da arrangiert.....bin selber auch nicht vollkommen.....pass through waere mit der nicht moeglich....


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 23:32
avatar  LowIQ
#2643 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #2637
das lehrnst du sowieso nicht mehr...


Abgehakt, des Thema....


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 23:38
#2644 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Ich möchte mal meine Gedanken über den Aufbau von Grippchen teilen.

Des weiße Zeug, des hält Akku und versteckt den Pluskabel, der zu "Teil mit Gewinde" läuft.

Das "Teil mit Gewinde" ist komplett in schwarzes/weißes Kunststoff eingegossen (bei mir, schwarz in der Silbernen, in der Schwarzen ist es weiß).

Das schwarze/weiße Ring unter dem "Teil mit Gewinge", vermeintlich eine Dichtung, ist der gleiche Kunststoff, was auch oben ringsum liegt.

Weiteres Rohr ist ein Teil der Gehäuse. Es hat im inneren eine grade Fläche, da, wo die Ausspahrung für die Befühlklappe ausgefesst wurde.

Die kompette Gehäuse wurde, wahrscheinlich, gegossen, oder gestanzt, und da sind die Toleranzen groß. Deswegen haben manche Siffprobleme.

Die Base leitet Plus und Minus. Plus durch das "Teil mit Gewinde" und Minus mit der Kante, die direkt unter der Dichtung ist.

Ich hab hier im Fred gelesen, das Akku 2 Tankfühlungen aushält, bei mir maximum 1,5. Im schwarze sogar etwas weniger.


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2014 23:57 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 00:01)
avatar  Be-Bop
#2645 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von KoljaBokov im Beitrag #2644


Die kompette Gehäuse wurde, wahrscheinlich, gegossen, oder gestanzt, und da sind die Toleranzen groß. Deswegen haben manche Siffprobleme.


das wird der fall sein, ausgestanzt. ich vermute aber nicht, das die toleranzen zu gross sind,
es ist eher präzise arbeit. sonst scheint alles korrekt zu sein was du schreibst, ausser das man
weniger als 2x nachfüllen kann. das hängt davon ab, auf welchem niveau man dampft.
bei niedrigste einstellung kann ich immer noch die zwei füllungen bestätigen und das seit mehr als 2 wochen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 00:06
avatar  LowIQ
#2646 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Meine 2 sind Praezisionsinstrumente die nur die niedrigste Stufe vertragen und eine hat a kleine Macke.....der gebe ich a wenig mehr Zuwendung....


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 00:08
#2647 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Ne, hab immer kleinsten Punkt. Allerdings, mach ich meistens zwei lange Züge mit einem Knopfdruck.

Und von, präzise arbeit in china Geräten, kann ich ein leidiges Lied singen. Bin CNC-Dreher, und für so ein Gewinde, die schon fast ohne zu drehen ineinander fählt, würde ich auf'm Kopf kriegen.
Die sind alle weit über dem Ausschuss!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 00:13 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2014 00:15)
avatar  Be-Bop
#2648 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

kann nicht zustimmen! die Chineser sind bekannt für präzise arbeit viel länger als man lebt und denken kann.
ja, geschäftlich können sie aber auch mist bauen, genauso wie hier oder in anderen ländern.
das haben sie aber von uns gelehrnt!


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 08:10
avatar  BuLuT
#2649 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Hallo,
habe gestern meine eGrip endlich bekommen...
Ich sag nur HAMMER... Der kleine ist Klasse...

Ich verfolge den Fred schon von anfang an aber hab vergessen woran da kleine bisschen Blubbern lag?
Kann da jemand helfen...


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2014 08:24
#2650 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
Moderatorin

Ich persönlich finde, man kann die eGrip nicht mit den bisherigen AT/VD/SW vergleichen. Man sollte es auch nicht, weder preislich noch sonst wie, dennnn.....

ES IST EIN ALL-IN-ONE DAMPFGERÄT !

Bitte vergleicht es dann, wenn schon, mit einem anderen All-in-One Dampfgerät.... wenn es denn einen hätte ;)

Bsp. All-in-One Drucker, da gibt es von HP, Canon, Epson, etc. Da kann man vergleichen.... Preis, Leistung, Schnelligkeit, etc.

Wer hat denn noch ausser JT eine "vergleichbaren" All-in-One Dampfe? ;)

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht