Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

  • Seite 122 von 220
26.11.2014 21:22
avatar  Sockeye
#3026 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #3005
Zitat von Sockeye im Beitrag #3002
Ich brauch so für eine Wicklung rund 20cm Draht. Ist aber relativ egal, da das Zeug bei Ziwipf 4€ für 50m kostet


ach ja, 20cm für eine wicklung...? damit schafft man drei - mit freistrecken zum befestigen.
es sei denn, man hat 2x schrott gewickelt. kann jedem passieren, dem profi aber nicht...!


Ich bin hald Anfänger, da braucht man mehr Draht. Aber ich würde gerne von einem Profi lernen. Auch habe ich die verschwenderische Angewohnheit einen kompletten 0,4mm Streifen eines Muschi pads für eine MC zu verbrauchen, obwohl im Endeffekt der Docht nur 2cm lang wird... was da alles im Müll landet... tsss tss

Du darfst nicht alles glauben was du denkst

 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 21:24
avatar  ( gelöscht )
#3027 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
( gelöscht )

Ganz kurz zum Geschmack: Einige finden ihn toll und hervorragend, andere (wie ich) normal, wiederum anderen gefiel er nicht. Das hängt damit zusammen, was man vorher (und wie) benutzt hat sowie mit dem Geschmacksempfinden.

Ach, probier es einfach aus! Wenn dir die eGrip nicht gefällt - Abnehmer findest du immer.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 21:25 (zuletzt bearbeitet: 26.11.2014 21:26)
avatar  smun
#3028 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

vom Geschmack find ich sie ganz gut ..nach der Eindampfzeit

sicher, ein Tröpfler ..bla..


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 21:26
avatar  ( gelöscht )
#3029 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
( gelöscht )

http://www.heavengifts.com/Joyetech-eGrip-RBA-Base.html

also in DE dann irgendwann um die 15 Euronen


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2014 21:26
#3030 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
Bilder Upload

Hallo @IN2U
also das mit dem Geschmack ist beim ersten Tank etwas, na ich sage mal künstlich.