Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

  • Seite 213 von 220
27.02.2015 16:50
#5301 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Nachtrag:
Zu früh gefreut. Während der Autofahrt nicht benutzt und nun abgesoffen. Blubbert und spuckt. Bäh.

... was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. ;)
... schon ein einzelner Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren!

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 18:19
avatar  Axelino
#5302 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

hallo,
habe auch zwei eGrips im Einsatz, hab nun mal die RBA bestellt und eingebaut nicht mein Ding viel zu stark und fast kein Zugwiderstand ( wenn sie einer haben will mit 6 fertig Wicklungen )

hab aber nun eins getestet und zwar passen die Eleaf GS Air Verdampferköpfe und sind viel höher belastbar und zudem noch billiger.

5 Stück 9,99 also werde ich die den Originalen vorziehen, evtl ist es ja auch was für Euch sind billiger, dampfen gut, was will man mehr.

Gruß

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 22:21
#5303 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
Moderatorin

Zitat von Bastelwastel68 im Beitrag #5301
Nachtrag:
Zu früh gefreut. Während der Autofahrt nicht benutzt und nun abgesoffen. Blubbert und spuckt. Bäh. :(

Ja so lockig flockig transportfähig ist sie nicht. Besonders nicht im Auto. Das hatte ich schon ziemlich früh hier bemängelt. Bei mir säuft sie zwar nicht ab, sondern läuft aus. Sobald ich sie aber trockenlege zu Hause, wieder auffülle auf den Tisch stelle und dort lasse, auch mehrere Tage unbenutzt, nix, kein Auslaufen, jeder Zug sitzt.

Sobald wieder im Auto, bissi Schräglage im Ascher und nicht dauernd benutzt, garantiert wieder inkontinent... hab schon den Ascher deshalb mit Zewa ausgelegt. Keine Ahnung was der nicht passt im Auto, die harte Federung, die Schräglage? Und nicht, dass ihr denkt es wäre immer dieselbe, habe ja 3 also jede durfte mal mitfahren, und bei allen Dreien dasselbe Problem im Auto. Aber nur da.

02.03.2015 22:32
avatar  LowIQ
#5304 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 22:33
#5305 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Laß mich raten heimchen
Du fährst nen Diesel?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 22:37
avatar  LowIQ
#5306 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Diesel auch hier, a franzoesischer, eGrip dicht....mit den CS und, mit etwas Arbeit, bzw trial and error, auch mit RBA....


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 22:44
#5307 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
Moderatorin

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #5305
Laß mich raten heimchen
Du fährst nen Diesel?

nope

Liegt dann doch wohl an der harten Federung meines Sportflitzers, wenn er mit 200 brettert

02.03.2015 22:45
avatar  Be-Bop
#5308 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #5305
Laß mich raten heimchen
Du fährst nen Diesel?


ohwaja Tom. Das kostet etwas...
Die eGrip muss man im Auto auf den Kopf stellen egal wie, Hauptsache mit
Mundstuck nach unten. Am besten Mundstück vorher abnehmen.
Mit siffen oder auslaufen ist dann ende...
Habe meine einzige nur im Auto immer trocken und bereit...


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 22:50 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 22:51)
#5309 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Ja nein,
worauf ich hinaus will sind die Vibrationen.
Ob jetzt ein Diesel oder 3 Zylinder vom Fahrwerk oder sonstwas.
Welches einfach bewirkt, daß das Liquid in den VD "gerüttelt" wird. Aber das hat LowIQ ja widerlegt :)
Meine sifft ja auch nicht. Aber bei 15km Arbeitsweg ist das keine Kunst

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 22:55
avatar  JG59
#5310 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #5303
... Keine Ahnung was der nicht passt im Auto, die harte Federung, die Schräglage?

Vielleicht Temperaturschwankungen?
In meinem Auto ist die Temperatur nicht sehr konstant. Fahre ich, dann ist es nach kurzer Zeit mollig warm, und wenn ich es abstelle, dann kühlt es auch sehr schnell aus. In der Wohnung dagegen ist die Temperatur relativ konstant.
Luft und Liquid dehnen sich bei Erwärmung aus und ziehen sich beim Abkühlen zusammen. Das bedeutet, dass beim Abkühlen zusätzliche Luft in den Tank gezogen wird und dann bei Erwärmung das Liquid mit (leichtem) Druck auf den Kopf wirkt. Mehrmaliges Abkühlen und Erwärmen sorgt dann dafür, dass immer mehr Liquid in den Kopf gepumpt wird. Und ohne Benutzung bleibt es dort ohne verdampft zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 23:23 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 23:26)
avatar  LowIQ
#5311 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #5308

Die eGrip muss man im Auto auf den Kopf stellen egal wie, Hauptsache mit
Mundstuck nach unten. Am besten Mundstück vorher abnehmen.
Mit siffen oder auslaufen ist dann ende...
.


Fast voellig falsch, in der Hosen bzw Jackentasche oder im Rucksack oder was auch immer lassen und sich waehrend der Fahrt an der Innokin DVR erfreuen......des Teil ist gemacht, zum Fahren, wohl deshalb auch der Kuerzel DVR, dann, am Ziel aussteigen und, je nach Bedarf, Lust und Laune, die eGrip aus der betreffenden Tasche oder was auch immer raus und.... a gscheits Auto hat a eingebaute Dampfe...heutzutag...


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2015 23:36
avatar  Be-Bop
#5312 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Glaube dir gern, die Innokin ist vermutlich mit Abstand das beste fürs Auto,
nun, haben wir leider nicht oder nur ganz weniger. die eGrip aber viele und damnit muss es auch gehen...


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 16:03
avatar  Twizy
#5313 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Jetzt sind ja bereits die eGrips in den neuen Farben erhältlich (blau, matt weiss und matt schwarz). Hat einer von Euch schon solch eine und kann berichten, ob noch etwas anderes von Joyetech bzw. jetzt InnoCigs an den Geräten geändert wurde.

Viele Händler, die die neuen Farben anbieten, haben auch die Wood-Version nicht mehr in der Auswahl - läuft die aus?

Ich muss mir noch eine weitere zulegen und frage mich, ob lieber eine (alte) Wood oder eine (neue) in matt schwarz!

Gruss Michael


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 16:52
#5314 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Kann es sein das die "neuen Farben" einfach nur diese Silikonhüllen sind ? @Twizy

Weil von den neuen Farben habe ich noch nix gehört !


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 16:57
avatar  Twizy
#5315 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Dann suche mal einfach "egrip matt schwarz" in Deiner Lieblingssuchmaschine!

Du wirst dann einige Händler finden, die diese (parallel) zu den bekannten Modellen anbieten.


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 18:04
#5316 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

die Matt schwarze kenn ich , die habe ich selber auch :) aber von einer Blauen oder weißen weiss ich nix


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 18:13
#5317 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
Moderatorin

Das sind nicht die Silikonhüllen sondern wirklich eine farbige, spezielle Beschichtung. Bei FB werden viele Handchecks mit diesen neuen Farben gemacht. Sehen eigentlich super cool aus. Aber ansonsten genau dasselbe Gerät, nix modifiziert oder besser/schlechter. Nur hat wohl Innocigs eine Spezialvereinbarung mit JT, dass nur diese umgelabelten diese Farben verkauft werden dürfen.

10.03.2015 18:54
avatar  Verena_
#5318 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von Sachsendampfer im Beitrag #5316
die Matt schwarze kenn ich , die habe ich selber auch :) aber von einer Blauen oder weißen weiss ich nix



Hier die Neuen...


http://www.besserdampfen.de/Akkutraeger/...Box-Mod-20-Watt

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2015 20:40
#5319 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

ach das sind mit der Klitzeroptik , ja doch die kenn ch auch aber eher was für die Frauen :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 19:48
#5320 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Guten Abend, meine neue Egrip blubbert ,habe innerhalb von 2 Tagen schon den 2. Verdampferkopf gewechselt

Weis jemand evt. ein Rat ?

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 20:33 (zuletzt bearbeitet: 11.03.2015 20:41)
avatar  Be-Bop
#5321 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Sicher, erstens dreh die Schraube für Luftzuführung mehr auf... Wenns nicht hilft,
gibt es noch ungefähr zehn weitere Vorschläge und Möglichkeiten, wie man es abstellen kann...
Alles im diesem umfangreichem Fred schon mal erklärt... Suchen muss man aber alleine...


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2015 20:48
#5322 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
Moderatorin

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #5320
Guten Abend, meine neue Egrip blubbert ,habe innerhalb von 2 Tagen schon den 2. Verdampferkopf gewechselt

Weis jemand evt. ein Rat ?


Meine erste Frage wäre: Benutzt Du die RBA oder die Originalköpfe CS ?

11.03.2015 21:37
avatar  Be-Bop
#5323 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Er hat mit Sicherheit kein RBA, weil innerhalb 2 Tagen schon den 2 Verdampferkopf gewechselt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 20:12
#5324 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Bei meiner eGrip hat sich heute der USB Anschluss verabschiedet. Der hat sich innen irgendwie verschoben. Laden ist nicht mehr.

Kann man die eGrip öffnen? wenn ich das richtig erkenne sind das Torx-Schrauben. Aber was für eine Grösse?


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2015 21:10
#5325 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
Moderatorin

Zitat von Akidampft im Beitrag #5324
Bei meiner eGrip hat sich heute der USB Anschluss verabschiedet. Der hat sich innen irgendwie verschoben. Laden ist nicht mehr.

Kann man die eGrip öffnen? wenn ich das richtig erkenne sind das Torx-Schrauben. Aber was für eine Grösse?

Wie alt ist sie, die eGrip meine ich. ?

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht